Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Es ist trotzdem ein Witz. Christian Mayrleb hat 4 Spieltage Zeit gehabt (sein Tor ist erst ganz am Schluss gefallen), wird vom Publikum kaum akzeptiert und war oft nicht besonders gut. Trotzdem scheint sein Stammplatz in Beton gegossen. Auf der anderen Seite holt man Gerald Krajic um ihm dann keine Chance zu geben. Sieben von 360 möglichen Minuten sind einfach nur lächerlich. Wie soll er denn jemals seine Anbindung zur Mannschaft bzw. Spielpraxis bekommen?

1175767[/snapback]

tja das ist hald der goalgetter bonus von den letzten jahren so traurig es ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Leistungsträger
Peter Kabat hat sich beim Länderspiel zwischen Ungarn und Türkei (0:1) am Knie verletzt. Eine erste Diagnose ergab eine Innenbandverletzung am Knie. Der Spieler kommt heute Nachmittag wieder nach Pasching und wird danach im Linzer AKH untersucht.

Der Spieler wird der Mannschaft voraussichtlich 4 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Genaue Details erfahren Sie in Kürze.

fcsuperfund.at

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
Frage an die hier registrierten Superiors: Gibt es das Georg Zellhofer Video von euch noch irgendwo im Internet?

1266198[/snapback]

Ja im Internent Bereich auf der Superiors Seite! ;)

Naja wenn dus brauchsd sags mir -> schick ich dir den Link wo es zu finden ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ja im Internent Bereich auf der Superiors Seite! ;)

Naja wenn dus brauchsd sags mir -> schick ich dir den Link wo es zu finden ist! ;)

1270578[/snapback]

Wenn wir schon beim Zellhofer sind, der ist ab heute neuer Trainer der Austria - also der zweite Wiener Verein hintereinander... diejenigen die gehofft hatten er könnte zurückkommen sind also enntäuscht worden ....

Quelle: ORF-NEWS und Offizielle Austria-Homepage

bearbeitet von Katzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja im Internent Bereich auf der Superiors Seite! ;)

Naja wenn dus brauchsd sags mir -> schick ich dir den Link wo es zu finden ist! ;)

1270578[/snapback]

Ja, wäre super, wenn du mir den Link schicken könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.