Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

............achja übrigens gerade noch vor Weihnachten :super:

Vorderseite

Aufschrift:

Der Dorfclub

SV PASCHING

Von der Landesliga in den UEFA-Cup

Links und rechts das Paschinger Gemeindewappen

schal1.jpg

Rückseite

Aufschrift

Wir werden immer SV Pasching sein

schal2.jpg

schal3.jpg

schal4.jpg

Es gibt vorläufig mal nur eine begrenzte Stückzahl

also, würde euch raten bald zu zuschlagen :super:

Bei Interesse -------------> PM

oder mich einfach anrufen und der Schal liegt bei euch unter dem Weihnachtsbaum :super:

......................kostet übrigens 15 €

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
............achja übrigens gerade noch vor Weihnachten :super:

Vorderseite

Aufschrift:

Der Dorfclub

SV PASCHING

Von der Landesliga in den UEFA-Cup

Links und rechts das Paschinger Gemeindewappen

schal1.jpg

Rückseite

Aufschrift

Wir werden immer SV Pasching sein

schal2.jpg

schal3.jpg

schal4.jpg

Es gibt vorläufig mal nur eine begrenzte Stückzahl

also, würde euch raten bald zu zuschlagen :super:

Bei Interesse -------------> PM

oder mich einfach anrufen und der Schal liegt bei euch unter dem Weihnachtsbaum :super:

......................kostet übrigens 15 €

915709[/snapback]

die vorderseite ist wirklich wunderschön!

muss wohl an den farben liegen...

frohes fest nach pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der von Andi Heraf abgelöste Interimstrainer Helmut Kraft hat sich nicht im Bösen von Pasching getrennt. "Ich wusste, was Präsident Grad vorhat und war daher nicht sonderlich überrascht, als mir die Trennung nach Ende der Herbstsaison mitgeteilt wurde", erinnert sich der 47-Jährige in der "TT". Der Zug, mit "Chef" Georg Zellhofer zu Rapid zu wechseln, war auch schon abgefahren: "Weil bei Rapid mit Peter Persidis schon ein Co-Trainer unter Vertrag stand und sich erst später herausstellte, dass er mit Hickersberger zum ÖFB wechselt." Seine Zukunft betreffen, will Kraft abwarten, "die Kontakte spielen lassen und nicht die Nerven verlieren."

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Allen, die den Jahresrückblick auf www.dorfplatz.at.hm noch nicht gelesen haben, kann ich dies nur dringstens empfehlen! Ist wieder einmal ein sehr gelungener Bericht von Chef - Statistiker! Hier die Links zum Jahresrückblick: Teil 1, Teil 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich,weil offensichtlich doch ein kleiner Markt für diese Dinge da ist. Ein bisserl stolz macht es mich schon, dass wir die einzige derartige Seite für den SV Pasching sind. Eine Art Medium abseits der offiziellen Homepage, der Glieder´schen Witzvariante und den nicht wirklich aktuellen FCs (soll nicht unbedingt als Kritik aufgefasst werden weil ihr ja genügend anderes zu tun habt). Mittlerweile 48 User sind meiner Meinung nach zumindest ein kleines Zeichen, dass auch in Pasching Interesse an Berichterstattung aus Fansicht herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut mehreren Medienberichten wird es wohl zu keiner Kooperation mit Schwauna kommen. Mit wem wollten (und haben) wir denn eigentlich schon in den letzten Jahren kooperiert? Schwanenstadt, Lask, St. Magdalena und Untersiebenbrunn ( :kotz: ). Nie hat uns das einmal abgesehen von finanziellen Verlusten, Streitigkeiten und Spott etwas eingebracht und jedes Jahr machen Grad & Co. wieder einen Anlauf.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef...

Was man von Anderen einfordert, soll auch für dich selbst gelten.

Ich spreche von U7Brunn und nicht von Seidl......

922454[/snapback]

Stimmt eigentlich - ich habs vermutlich geschrieben weil ich damals so angewidert war von dieser sogenannten Kommerzehe. Die Quintessenz meines Postings bleibt aber trotzdem dieselbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Noch etwas von Grad zum Thema Stadionumbau:

"Wir haben die Planung am 21. November der OÖ Landesregierung vorgelegt. Wir hoffen, dass wir grünes Licht bekommen und den Um- bzw. Ausbau bis Sommer 2006 abgeschlossen haben."

Hat zu diesem Thema jemand Insiderwissen :???: Baubeginn, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Montag war der 1. Arbeitstag von Andi Heraf als Trainer des FC Superfund, der beim Trainingsauftakt der Mannschaft in einer 20-minütigen Ansprache seine Vorstellungen vermittelte. Er wolle den Spielern nicht nur Trainer sein, sondern bei Sorgen auch ihr Freund. "Respekt voreinander ist das Wichtigste", so der 38-Jährige in den "OÖN". Wobei Einsatz und Disziplin oberste Priorität haben: "Ich dulde nicht, dass jemand sein eigenes Süppchen kocht."

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hat zu diesem Thema jemand Insiderwissen :???:  Baubeginn, etc..

923020[/snapback]

Laut dem User J.F.H.A.P. soll Franz Grad bei der Generalversammlung im Oktober Sommer 2006 als Baubeginn für die neue Westtribüne genannt haben! Hier der Link zum Thread über die Generalversammlung: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.