MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2006 Es ist trotzdem ein Witz. Christian Mayrleb hat 4 Spieltage Zeit gehabt (sein Tor ist erst ganz am Schluss gefallen), wird vom Publikum kaum akzeptiert und war oft nicht besonders gut. Trotzdem scheint sein Stammplatz in Beton gegossen. Auf der anderen Seite holt man Gerald Krajic um ihm dann keine Chance zu geben. Sieben von 360 möglichen Minuten sind einfach nur lächerlich. Wie soll er denn jemals seine Anbindung zur Mannschaft bzw. Spielpraxis bekommen? 1175767[/snapback] tja das ist hald der goalgetter bonus von den letzten jahren so traurig es ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2006 Ich hoffe das Milo in Zukunft mehr eingesetzt wird, der Junge hat echt was drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 20. August 2006 Beim 2:2 von Schwanenstadt gegen den FC Lustenau erzielte Lukas Mössner abermals einen Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 Beim 2:2 von Schwanenstadt gegen den FC Lustenau erzielte Lukas Mössner abermals einen Treffer! 1183360[/snapback] für mich bester mann war hinum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 21. August 2006 Harrison Kennedy erzielte bei seinem jetzigen Verein Vöcklabruck einen Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 30. August 2006 Nach seinem gestrigen Tor beim 1:1 gegen Parndorf hält Lukas Mössner mittlerweile bei vier Saisontreffern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2006 Peter Kabat hat sich beim Länderspiel zwischen Ungarn und Türkei (0:1) am Knie verletzt. Eine erste Diagnose ergab eine Innenbandverletzung am Knie. Der Spieler kommt heute Nachmittag wieder nach Pasching und wird danach im Linzer AKH untersucht.Der Spieler wird der Mannschaft voraussichtlich 4 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Genaue Details erfahren Sie in Kürze. fcsuperfund.at -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2006 Frage an die hier registrierten Superiors: Gibt es das Georg Zellhofer Video von euch noch irgendwo im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2006 Lauf Off. Homepage fehlt Mayrleb jetzt 2-3 Wochen! Jetzt gehen uns bald die Stürmer aus, Krajic spielt ja im Prinzip unter Djuricic Mittelfeld, bleibt nur noch Radogoal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XschwarziX Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2006 Frage an die hier registrierten Superiors: Gibt es das Georg Zellhofer Video von euch noch irgendwo im Internet? 1266198[/snapback] Ja im Internent Bereich auf der Superiors Seite! Naja wenn dus brauchsd sags mir -> schick ich dir den Link wo es zu finden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja im Internent Bereich auf der Superiors Seite! Naja wenn dus brauchsd sags mir -> schick ich dir den Link wo es zu finden ist! 1270578[/snapback] Wenn wir schon beim Zellhofer sind, der ist ab heute neuer Trainer der Austria - also der zweite Wiener Verein hintereinander... diejenigen die gehofft hatten er könnte zurückkommen sind also enntäuscht worden .... Quelle: ORF-NEWS und Offizielle Austria-Homepage bearbeitet 23. Oktober 2006 von Katzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja im Internent Bereich auf der Superiors Seite! Naja wenn dus brauchsd sags mir -> schick ich dir den Link wo es zu finden ist! 1270578[/snapback] Ja, wäre super, wenn du mir den Link schicken könntest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XschwarziX Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja, wäre super, wenn du mir den Link schicken könntest! 1273206[/snapback] Schurl AbschiedsVideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2006 Schurl AbschiedsVideo 1273498[/snapback] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Januar 2007 Heute ist übrigens Trainingsauftaukt! Jetzt wars ja in den letzten 2-3 Wochen ganz ruhig am Transfermarkt, mal schauen ob sich bald was tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts