neuron --- Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Und wieso glaubt Ihr eigentlich das dieses Spiel das einzige ist, wo wir aktiv mitmachen.896701[/snapback] DAS glaubt wohl keiner hier.. Und Vorsicht! Esterreicherinnen sind bissig! bearbeitet 29. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2005 Und solch posts ala "Maus vollspermen" *lach* - Geh bitte nicht von Dir aus! Brauch ich nicht, hab immer ne Esterreicherin, die unterm Tisch hockt und die hat nunmal nen Mund! 896701[/snapback] So. Kapitulation wird meinerseits zurückgezogen. Ich dulde es nicht, das ehrbare Esterreicherinnen von spätpubertierenden Heit'n sexuell mißbraucht werden. Seit 00:32 wird zurückgeschossen. Ab nun wird Klick mit Klick vergolten. Ich bin jetzt nichts mehr als Esterreichs oberster Gerichtsherr, und werde entweder mit der feldgrauen Maus in der Hand sterben oder siegen. Vö Völker, hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, die Estereich-Nationale erklickt das DVD-Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. November 2005 Geh leck mich doch am Oasch. De Heitn san jo traurig hoch 10. Bitte, bitte, tuats eam den Gfallen und lossts den Dodl gwinnan. Der oame Bua wü a amoi wo voan dabei sein. Mei Mitleid hot a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. November 2005 FETT FIR ESTERREICH SO FUCK FOR CLICKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 30. November 2005 Geh leck mich doch am Oasch. De Heitn san jo traurig hoch 10. Bitte, bitte, tuats eam den Gfallen und lossts den Dodl gwinnan.Der oame Bua wü a amoi wo voan dabei sein. Mei Mitleid hot a. 896741[/snapback] meins hot er ah, aber trotzdem werde ich ned mit meinem edlen Geschmacksorgan deinen Anus reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2005 Brauch ich nicht, hab immer ne Esterreicherin, die unterm Tisch hockt und die hat nunmal nen Mund!896701[/snapback] Diese Westcoastwitze machen mich wuschig. Und somit stimme ich an... Beisst dem Heitn den Schniedelwutzi o, Schniedelwutzi o, Schniedelwutzi o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. November 2005 Brauch ich nicht, hab immer ne Esterreicherin, die unterm Tisch hockt und die hat nunmal nen Mund! 896701[/snapback] die arme huendin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. November 2005 sodala ehrwürdiges triumphirat der klicker und ihnen! ich gebe hochoffiziell und voller stolzigkeit bekannt, dass ih gestern noch einmal 30 euronen und heid in aller herrgottsfria scho 22 euronen fian mob hoin und erklicken kinnan hob! i sing loud for my proud, esterreich i bin stoiz a klicker zu sein, owa i bin dagegen das der heit unsare hund unta sein unehrwürdigen tisch einehuckt, der saupreiss der unnedige... do drahts ma de zechnnägl vo innen noch aussn, do kummts ma diagonal wieda auffa des gspeibat! pfui sog i do nur, pfuiigstens. und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 30. November 2005 Und solch posts ala "Maus vollspermen" *lach* - Geh bitte nicht von Dir aus! Brauch ich nicht, hab immer ne Esterreicherin, die unterm Tisch hockt und die hat nunmal nen Mund! nur EINE??? ich dachte immer suchtrupps bestehen mindestens aus 5 mitgliedern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 30. November 2005 nur EINE???ich dachte immer suchtrupps bestehen mindestens aus 5 mitgliedern! 896818[/snapback] naja vielleicht hat sich die eine ja in seinem Urwald verlaufen? Nichts genaues weiß man nicht! Bitte um AUfklärung dazagroup, wir brennen darauf mehr zu erfahren *grins* *schnief* *rotz* *blärr* *rülps* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2005 buam - so vü wie ihr do herumchattets .... do bleibt jo ka zeit mehr firs klicken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. November 2005 buam - so vü wie ihr do herumchattets .... do bleibt jo ka zeit mehr firs klicken !!! 896841[/snapback] Wer bist jetzt dann du, dass du sowas in den Raum zu stellen wagst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2005 Wer bist jetzt dann du, dass du sowas in den Raum zu stellen wagst? 896842[/snapback] der Antiheite himself ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. November 2005 der Antiheite himself ! 896845[/snapback] Des kann wirklich jeder behaupten. Beweise liegen uns da im Hedquota überhaupt keine vor. Ich hab dich bei unseren Triumphfahrten mit dem Jeep (oder wahlweise der Straßenbahn) um den Ring auch noch nie jubelnd und kreischend am Straßenrand stehen sehen. Du bist wohl ned der, der du zu sein vorgibst. Osio Pappn und klickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) der Antiheite himself ! 896845[/snapback] wir wollen auch im englischen grammatikalisch korrekt bleiben! Eine Heite wird immer noch als Ding behandelt und deswegen heißt es auch itself! Auch bei Antiheite wird itself verwendet denn, das Heite fällt hier eindeutig stärker ins Gewicht! bearbeitet 30. November 2005 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts