Lawaree-Diskussion


Hurricane

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

:laugh:

Naja, ich behaupt mal, Didulica gefällt es sogar in gewisser Weise das Hassobjekt zu sein. Er hat die Derbyatmosphäre also sicher nicht verabscheut. Du wirst auch kein Interview finden, indem er auf die Rapidfans losgehen wird.

Inwiefern da nun bei ihm doch sein Wille zu Deeskalation oder eher sein Fanatismus durchkommen weiß ich nicht, mir ist eigentlich nur wichtig, dass er derzeit zumindest still ist und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießt.

Ob Lawaree Didulica verzeiht oder nicht ist mir persönlich völlig egal. Das ist eine Sache zwischen den Beiden und sollte von ihen auch so gehandhabt werden. Leider dürften beide dazu nicht in der Lage sein.

Ich hoffe nur, dass sich die Emotionen nun bald beruhigen und man wieder normale Derbys sehen kann. Wenn man sieht, dass nun jedoch auch schon Austrianer auf den Gewaltzug aufspringen sinkt meine Hoffnung darauf aber schon gegen 0.

859410[/snapback]

Didulica verhält sich als einziger professionel in der ganzen Angelegenheit und versucht die Lage wenigstens zu beruhigen und was macht der Lawaree in den Interviews? Puscht alles bewusst auf und die ganze Vereinsführung steht auch noch hinter ihm, und meint Didulica wäre an allem Schuld :laugh::laugh:

Einzig Hicke beurteilt die Situation vernünftig, selbst ihm geht Lawaree schon auf den Zeiger, sagt wohl alles..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Weil immer wieder zu lesen ist, dass Didulica mit seinem Interview die ganze Silvestershow relativiert, so behaupte ich einmal ist er aus Holland schlimmeres gewohnt, v.a. wenn Ajax auf Feynoord traf.

Eine aufgeheizte Stimmung bei einem Derby finde ich genauso super, nur sollte man zwischen aufgeheizt im Sinne von Hexenkessel und aufgeheizt im Sinne von Terror unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Didulica ist sicher der Letzte, dem diese Probleme mit den Rapid Fans interessieren. Der braucht sowas sogar, wie es auch ein Oliver Kahn braucht. Torhüter, haben immer ihren sitzen, deswegen sind sie auch Torhüter geworden. :o

Lawaree wird nicht ruhig sein, solang Didulica nicht wirklich seine fixierte Anzeige bei Gericht bekommt. Und nicht mal dann, wird es wohl so sein.

Die Aussage mit der Rakete, ist aber wirklich sehr mutig. Der Typ tickt genauso richtig, wie Torhüter. Falsche Position gewählt, Axel? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Aussage von ihm, die ich zumindest teilweise bedenklich finde: "Die Aktion der Fans war vielleicht etwas zu viel des Guten."

Erstens wundert es mich, daß Lawaree solche Idioten als "Fans" bezeichnet, denn die wollten garantiert kein Derby sehen, sondern nur Unruhe stiften und zweitens denke ich, daß er sich das "vielleicht" sparen hätte können. Und was daran "gut" gewesen sein soll, weiß maximal Herr Lawaree selbst.

859373[/snapback]

Jeder, der schon Lawaree reden gehört hat, weiß, das er es so sicher nicht gesagt hat. Er kann noch nicht besonders gut deutsch und so einen Satz hat er sicher nicht wortwörtlich so gesagt. Soll nicht heissen dass ich seine Haltung verstehe, ich finde er solle endlich entschuldigung akzeptieren und die Geschichte endlich abhaken. Albträume hab ich auch oft..

Aja, und was hätte Lawaree sagen sollen? Die eigenen Fans Idioten nennen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die fans die sich am samstag so aufgeführt haben, sind idioten! daran sollte es keinen zweifel geben. jeder normale mensch will mit solchen elementen nichts zu tun haben. ich verstehe viele der austrianer, obwohl ich ein deklarierter rapidler bin. aber soweit darfs einfach nicht kommen, egal auf welcher seite solche zustande passieren, das ist immer zu verurteilen, mehr noch diese typen gehören ausgeforscht und aus den stadien verbannt, damit fußball wieder fußball wird. damit wir uns endlich wieder in einer vernünftigen rivalität messen können und nicht diese permanenten didulica/lawaree geschichte auf den tisch kommt. ich kann diese kindsköpfe gar nimmer sehen - beide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aja, und was hätte Lawaree sagen sollen? Die eigenen Fans Idioten nennen??

Haben Hickersberger und Schöttel - zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß doch recht deutlich - auch gemacht.

Und warum Lawaree keinen einfachen deutschen Satz aussprechen können sollte, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Haben Hickersberger und Schöttel - zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß doch recht deutlich - auch gemacht.

Und warum Lawaree keinen einfachen deutschen Satz aussprechen können sollte, weiß ich auch nicht.

859977[/snapback]

lawaree wusste genau was er sagen will, da brauchen wir nichts schönreden. der will diese situation ausnutzen. mir hat er die freude am sieg damit genommen! danke

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Und warum Lawaree keinen einfachen deutschen Satz aussprechen können sollte, weiß ich auch nicht.

859977[/snapback]

Naja... Lawaree sagt auch: "Didülisa" statt Didulica :D

Wobei Didulica wiederum wenig mit Deutsch zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Naja... Lawaree sagt auch: "Didülisa" statt Didulica  :D

Wobei Didulica wiederum wenig mit Deutsch zu tun hat.

859985[/snapback]

dein beitrag ist an schlauheit nicht zu übertreffen ! (nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solche Leute sollen Fussballfans sein? ich glaub egal welchen verein man anfeuert, aber solche leute braucht kein mensch am fussballplatz! und eigentlich nciht auch frei auf der straße laufend....

Mit Lawaree hats schon den richtigen erwischt, ein vollkoffer der extraklasse und ein dreckiger spieler! Teilt selber aus wo er nur kann, genauso eine drecksau wie pogatetzt oder ehmann. Wenn man selber so spielt braucht man sich auch nicht aufregen, wenn der gute lawaree aber jetzt noch nicht erkannt hat um was es hier eigentlich wirklich geht ist er ein geistiges armutschkerl der sonderklasse.

Wie würde er denn schauen wenn auf einmal paar depperte Austria-Fans beginnen würden auf ihn Hetzjagd zu machen, samt Frau und Familie... und wenn er so weitermacht werden sich sicher ein paar idioten finden, sogenannte rächer :aaarrrggghhh:

Es gehört wie in England, Hooligans und gewalttätige personen sofort weg!

Per Video lassen sich alle einwandfrei erkennen, einfach beim nächsten heimspiel im hanappi-stadion diese leute, werden eh wieder ganz vorne sein, aussortieren und tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Solche Leute sollen Fussballfans sein? ich glaub egal welchen verein man anfeuert, aber solche leute braucht kein mensch am fussballplatz! und eigentlich nciht auch frei auf der straße laufend....

Mit Lawaree hats schon den richtigen erwischt, ein vollkoffer der extraklasse und ein dreckiger spieler! Teilt selber aus wo er nur kann, genauso eine drecksau wie pogatetzt oder ehmann. Wenn man selber so spielt braucht man sich auch nicht aufregen, wenn der gute lawaree aber jetzt noch nicht erkannt hat um was es hier eigentlich wirklich geht ist er ein geistiges armutschkerl der sonderklasse.

Wie würde er denn schauen wenn auf einmal paar depperte Austria-Fans beginnen würden auf ihn Hetzjagd zu machen, samt Frau und Familie... und wenn er so weitermacht werden sich sicher ein paar idioten finden, sogenannte rächer  :aaarrrggghhh:

Es gehört wie in England, Hooligans und gewalttätige personen sofort weg!

Per Video lassen sich alle einwandfrei erkennen, einfach beim nächsten heimspiel im hanappi-stadion diese leute, werden eh wieder ganz vorne sein, aussortieren und tschüss!

860016[/snapback]

prinzipiell korrekt, ich würde aber niemanden ein so schweres foul wie z.b vom pogerl an dem russen wünschen! nicht ehmann, nicht didulica und auch nicht lawaree!

alles rund um diese aktion ist abscheulich und belastet die austria und rapid, weil einfach viele fans dadurch verloren gehen.

ich bin auch klar für rigorose stadienverbote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tschuldigung um es hart auszudrücken: Axel Lawaree, halt bitte die G......

DEr Typ tickt wirklich nicht mehr richtig und umso mehr das weitergeht, umso mehr Fans verliert Rapid, aber auch kein Wunder, wenn auch das Management so wenig rigoros gegen die Randalierer und Axel vorgeht.

PS: Wenn Axel nach etlichen Jahren Anwesenheit in Österreich noch keinen geraden Satz rausbringt, sieht man schon, welch geistiger Tiefflieger er ist.

Ausserdem haben andere keine anderen Probleme als ihren Gott Axel? Wegen ihm und Didulica muß etwas grobes passieren, bsw im schlimmsten Fall jemand sein Leben verlieren und mit Morddrohungen konfrontiert werden? Krank das ganze, rigoroses Vorgehen gegen alle Gewalttäter im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.