Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Begründung wars eigentlich keine, Kommentator hat gesagt das Plautz bereits vor dem Spiel gesagt hat das er über ein Verweigern des Handshakes in diesem Falle hinwegsehen werde.

856804[/snapback]

Sehr grosszügig, der Plautz. Genauso grosszügig war er bei den 2 Gelben gg Kiesenebner :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - bin dermaßen enttäuscht ...

Knackpunkt heute war ganz sicher die Gel-Rote für Kiesenebner - HERZLICHEN DANK MARKUS! :angry: Mit Gelb darf man so nicht rein gehen.

ABER: Ich hab die Szene nicht im Fernsehen gesehen, ob es wirklich ein gelbwürdiges Foul war kann ich daher nicht sagen, aber wenn Kiesenebner Gelb Rot bekommt dann muss zumindest Dospel dasselbe bekommen! Warum zeigt Plautz also in der 15. Minute Rot und als das Spiel entschieden ware nicht? DAS macht mich haß! Denn wenn ich eines hasse, dann sind es Schiedsrichter, die ihre Linie nicht beibehalten! :aaarrrggghhh:

Mir ist zwar bewusst, dass Stönkels an der heutigen Niedrlage nicht wirklich Schuld haben, aber auch heute bekommen sie von mir ihr Fett ab: Warum bringen sie einen Florian Metz, der sowohl bei den Amateuren als auch in der ersten (bei seinen Kurzeinsätzen) immer unterirdisch spielt?????

Metz ist nicht in Form - verliert viele Zweikämpfe, verursacht viele Fehlpässe - und trotzdem wechseln ihn Stönkels ein! Spitzenleistung!

Warum man hier nicht Troyanski bringt, der Hofmann in den letzten Spielen jedes Mal ausgeschalten hat wundert mich bei den Vollidioten auf der Bank sowieso nicht mehr! Ich frag mich echt, wielang das noch so weiter gehen soll.

Fakt ist, unter Stönkels wurde die 17 Spiele Serie gebrochen und die Serie im Horr wurde gebrochen - alleine dafür würd ich sie am liebsten aus Favoriten jagen! Aber als wäre das noch nicht genug spielen wir seit Monaten einfach schlecht - einer Austria nicht würdig. :angry:

Aber ich spar mir heut einfach den ganzen Scheiß ... mir reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wobei man sagen muß, das Kiesenebner bei der gelb-roten den Hofmann schon ordnlich getroffen hat und die gelbe an sich in Ordnung geht.

Die erste war ein Spaßi von Plautz.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also in wien, würde ich auch nicht ins stadion gehen, dass stimmt.

856788[/snapback]

Und warum?

Nicht bei jedem Spiel geht es so zu wie heute. ;)

Zu manchen Grünen:

Einige vom "Sonderkommando" bekommen hoffentlich lebenslänglich Stadionverbot aufgebrummt - so etwas hat in einem Fußballstadion absolut nichts verloren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ganz große Klasse :nein:. Traurig, in welchem Zustand die Fanreihen von Austria und Rapid schon sind. Das Derby war ein Armutszeugnis für den Wiener Fußball.

856821[/snapback]

Ja, vor allem die Austria Anhänger waren ja so so pöse ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem die Austria Anhänger waren ja so so pöse ...  :super:

856830[/snapback]

Wenn auch bei Gott nicht vergleichbar mit dem was die Rapidler aufgeführt haben, die Austrianer haben ja vor der zweiten Hälfte auch viel Rauch um nichts gemacht ;). Das eine Nutten- Transparent hätts auch nicht unbedingt gebraucht. Aber wie gesagt, kein Maßstab zu dem, was diese Militärgwandl- Kasperl aufgführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Special thanks an die grünen Primaten. Das traurige ist ja nicht das irgendwelche selbsternannten helden meinen rache an didu üben zu müssen, nein es wird auch noch von 3/4 der ost beklatscht, also kommt mir nicht mit dummen ausreden.

Übrigens gratulation das ihr schon die eigenen spieler trefft, geschieht euch sowas von recht.

Ansonsten ein sensationeller derby sieg der austria der deutlicher nicht ausfallen könnte.

Schritt für schritt arbeiten wir uns mit schinkels und co zum meistertitel :evil:

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo alle zsamm; bin grad vom Horr heimkommen und muss meinen Frust niederschreiben. Ich lass meinen Frust auf diese Weise raus und nicht wie die Grünen, die bei jeder Möglichkeit alles dransetzen einen Spieler mit Wurfgeschossen zu treffen.

Zu den grünen Fans? oder besser gsagt Hooligans: ich hab solche Gehässigkeiten gegen eine Person noch nie erlebt. Das Transparent "Joseph-Anthony-Didulica 1977-2005" auf schwarzem Hintergrund und die auf Strick aufgehängte Gummipuppe war wohl das tiefste vom tiefen. Die Feuerwerkskörper, usw....ich frage mich, wie die das Alles ins Stadion reingebracht haben. Nach diesen Aktionen müsste Rapid einmal vor leerem Stadion spielen.

Zum Spiel: leider Gottes ein wirklich verdienter Sieg der Grünen, wir hatten dank dem Kiesi nie wirklich eine Chance. Was ich nicht ganz verstand war der Wechsel von Linz. Ich hätte ihn drinnen gelassen und den Sigi raus. Der Sigi ist nur ein Strafraumstürmer und für Konter gänzlich ungeeignet. Es wird überhaupt mal Zeit einen Stürmer internationalen Formats zu kaufen. Man hats immer wieder gesehen der Sigi bringts höchstens in der Meisterschaft- international kann er sich aber kaum durchsetzen ( hin und wieder mit der Nationalmannschaft ).

So, jetzt ist mir mal um einiges leichter! Und ans diarf ma nie vergessn : Veilchen verwelken nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Oaschpartie. Mehr sag ich dazu gar nicht mehr. Die Gelb-rote ein Witz, trotzdem war das 2. Foul vom Kiesi wohl mehr als unnötig. Manchmal frag ich mich, ob einige unserer Spieler überhaupt nachdenken. :nein:

Ich geh jetzt weg und sauf mich an. Aber ohne Kompromisse.

Und wenn ich morgen am Nachmittag aus meinem Koma aufwach, will ich die 2 Kasperl nicht mehr in der Nähe des Horr Stadions wissen.

RAUS MIT DIESEN AMATEUREN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ich nicht ganz verstand war der Wechsel von Linz. Ich hätte ihn drinnen gelassen und den Sigi raus. Der Sigi ist nur ein Strafraumstürmer und für Konter gänzlich ungeeignet.

Der Fehler war imo ganz klar, DASS überhaupt ein Stürmer rausgenommen wurde. Weder Rushfeldt noch Linz sind Konterstürmer, die brauchen vorne immer ein, zwei Leute die die Kugel auf sie spielen. Aber die Auswechslung war aus ihrer Sicht schon okay; er hat auch relativ schnell Gelb gesehen und ist zudem nicht so torgefährlich wie Rushfeldt.

Ich hätte es einfach beim 4-3-2 belassen bzw. hätte in der Halbzeit oder je nach Spielstand dann sogar auf ein 3-4-2 umgestellt. Ich hab mich auch gewundert, dass Sebo erst so spät eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kann ich nachvollziehen, weil

1.) lawaree - klare tätlichkeit

2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb.

3.) elfer für austria nicht gegeben.

daher, kann ich die austria-fans verstehen.

856694[/snapback]

ich hab das spiel nicht gesehen, kann deswegen 3 nichts sagen

@ 1) müsste man sich nochmal in der WH anschauen, glaub aber eher ja :schluchz:

@ 2)hehe wie ich das kurz gesehen hab dacht ich mir eigentlich dass man da rot auch geben kann -> erste gelbe hab ich keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt haben stöger/schinkels auch meinen bonus verspielt. dieser mieserable kick zieht sich ja schon länger. aber man klammert sich immer an einen halm. jetzt ist es vorbei.

vorige saison hätte rapid mit einem spieler mehr spielen können und sie hätten keine chance gehabt.

heute hättzen wir wahrscheinlich mit einem spieler mehr spielen können und hätten auch nicht gewonnen.

ich habe damals schon beim gak-spiel den platzsturm der austriafans verurteilt. mit dem unterschied zu heute, das die austria-fans niemanden verletzten oder gar töten wollten.

diese chaoten gehören aus österreichs stadien verbannt. ein für alle mal.

und da liegt es an allen stadiengehern, egal ob grün,violett, rot oder schwarz weiss oder grün schwarz. diese chaoten dürfen keine unterstützung mehr erhalten!!!!

wie schon angesprochen, england. da sitzen alle fans ohne zaun vor dem spielfeld. aber es würde nie einem fan einfallen einen spieler irgendeiner anderen mannschaft verletzten oder gar töten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und da liegt es an allen stadiengehern

Eben nicht! Es liegt einzig und allein an den Vereinen und der Bundesliga. Aber das ist eh alles irgendwie typisch österreichisch - solange nix sichtbares passiert (wie zB ein Platzsturm) braucht man nichts unternehmen (zB Stadionsperre). Auf den Rängen kann man schreien, singen, schreiben, gestikulieren, herumschießen was man will - passieren wird nix. Egal ob das im Endeffekt schlimmer oder gefährlicher war als zB ein Platzsturm. Wenn man Spieler vom GAK Spiel fragt ob sie sich heute oder damals "unsicherer" gefühlt haben, wird die Antwort wahrscheinlich eher "heute" lauten.

Englische Verhältnisse wird man bei uns leider Gottes nie haben - oder glaubt irgendeiner ernsthaft, dass bei Rapid oder Austria die Verantwortlichen nicht wissen WER da die Rädelsführer sind?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.