Sicherheitsmaßnahmen beim Wiener Derby


terratec

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lächerlich, dass manche jetzt ebenfalls ein Netz für die West fordern.

Wem wird sozusagen der Krieg erklärt? Payer oder Didulica - richtig Didulica

Payer hat nichts zu befürchten von unseren Fans (aber vermutlich auch nur solang, wie Didulica in Ruhe gelassen wird)

855437[/snapback]

Eben und genau deshalb gehört auch vor die West ein Netz, das eigentlich schon seit dem Eisenkugelwurf auf Bregenz Goalie Nagl dort sein sollte.

Ich wollte nur ausdrücken, dass unser Torhüter serwohl Propleme vor eurer West bekommen kann.

Der Satz hinterläßt mich gramgebeugt :laugh:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Das Netz schaut ja extrem beschissen aus (Red Zac Übertragung)  :laugh:

Sichtprobleme sollt's keine geben, wenn man sich ein wenig auf der Seite hinstellt - wie schon von einem anderen User gepostet ist das Netz nicht über die ganze Länge gespannt.

855592[/snapback]

Das ein Netzt kommt ist irgendwie logisch und klar, aber das sie extra ein Netz nehmen müssen durch welches die Sicht extrem beeinträchtigt wird bliebt eine Frechheit und ist nur wieder eine zusätzliche Provokation (oder sagen wir mal, die Situation wird sich dadurch sicher nicht beruhigen) und genau so zu verachten wie der Herr D. der mit dummen Aussagen auf seiner Homepage zusätzlich Öl ins Feuer gießt.

Man kann das nicht wegwischen mit: "man kann sich ja eh auf die Seite stellen." Was war daran so schwer ein neutrales Netz zu nehmen?

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
und genau so zu verachten wie der Herr D. der mit dummen Aussagen auf seiner Homepage zusätzlich Öl ins Feuer gießt.

856012[/snapback]

Ich kann deine Beiträge sonst durchaus gutieren und bin immer wieder froh von dir zu lesen.

Aber derzeit beim Derby gibst du nur unreflektiert Blödsinn wider.

Wo ist zum Beispiel auf Didulicas Homepage ein Beitrag aus der letzten, bzw. vorletzten Woche zu finden, der Öl ins Feuer gießt?

Warum ist (um auf deinem Beitrag im FAK Channel anzuschließen) Didulica daran schuld, wenn von euch Morddrohungen kommen und ein Netzt errichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das ein Netzt kommt ist irgendwie logisch und klar, aber das sie extra ein Netz nehmen müssen durch welches die Sicht extrem beeinträchtigt wird bliebt eine Frechheit und ist nur wieder eine zusätzliche Provokation (oder sagen wir mal, die Situation wird sich dadurch sicher nicht beruhigen) und genau so zu verachten wie der Herr D. der mit dummen Aussagen auf seiner Homepage zusätzlich Öl ins Feuer gießt.

Man kann das nicht wegwischen mit: "man kann sich ja eh auf die Seite stellen." Was war daran so schwer ein neutrales Netz zu nehmen?

856012[/snapback]

Also die Sicht wird einmal schon gar nicht extrem beeinträchtigt. Im Gegensatz zum Hanappi Netz stehen ja nicht einmal Pfeiler im Weg herum.

Und Didulica gießt auch nicht zusätzlich Öl ins Feuer. Aber gut, wenn man irgendwas finden will um Rapidler anzupissen wird man immer was finden, so nach dem Motto "oh mein Gott, er trägt die gleiche Tormannhandschuhmarke wie Payer - der will uns provozieren". :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man Didulica's Aussagen rein auf die Ergebnisse bezieht, dann hat er natürlich recht. Wenn man aber die Leistungen gegen Bayern und vor allem Brügge hernimmt, dann muss man ihm klar widersprechen, das Einzige was Rapid fehlt, ist ein wenig Glück und ein Stürmer, der in den wichtigen Situationen die Tore macht.

Ginge es rein nach der Qualität, dürften in der CL ohnehin nur 10 Klubs spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist wahrscheinlich eine theoretische (bin mir ziemlich sicher, dass nichts passieren wird), aber was waere eigentlich die folge eines von rapid-fans verschuldeten spielabbruchs? im prinzip muss ja die austria als veranstalter die sicherheit gewaehrleisten.

gabs das eigentlich uebrhaupt schon mal irgendwo, einen abbruch wegen der austria-fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Letzte Saison, Austria - GAK :winke:

Ist aber eigentlich eine gute Frage: Wenn Rapid-Fans das Feld stürmen, wie wird das Spiel gewertet? Strafverifizierung 3:0 für Rapid ( :nervoes: ), weil die Austria ja Veranstalter ist? 3:0 Austria, weil Rapid-Fans gestürmt haben? Neuaustragung unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Äpfel mit Äpfeln:

Bei einem der letzten Hanappi-Derbies (war, glaub ich, im Herbst 2004) sind Knallkörper vom Away-Sektor in Richtung Payer geflogen und auch nicht unweit von ihm eingeschlagen. D

855565[/snapback]

das stimmt leider... war nicht wirklich gescheid.

Das "Helga, Helga" danach fand ich allerdings amüsant.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison, Austria - GAK :winke:

Ist aber eigentlich eine gute Frage: Wenn Rapid-Fans das Feld stürmen, wie wird das Spiel gewertet? Strafverifizierung 3:0 für Rapid ( :nervoes: ), weil die Austria ja Veranstalter ist? 3:0 Austria, weil Rapid-Fans gestürmt haben? Neuaustragung unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Fragen über Fragen....

856175[/snapback]

ja, natuerlich.

richtig muesste es heiszen: gab es schon einmal irgendwo einen abbruch wegen der AUSWAERTS-fans?

weisz auch nicht, was ich mir dabei gedacht hab ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ist aber eigentlich eine gute Frage: Wenn Rapid-Fans das Feld stürmen, wie wird das Spiel gewertet? Strafverifizierung 3:0 für Rapid (  ), weil die Austria ja Veranstalter ist?

Also so kann es einmal nicht sein. Sonst würd ja jede Partie, in der die Heimmannschaft führt, von den Auswärtsfans gestürmt werden.

Ich denke, dass die Austria iF eines Spielabbruchs verursacht durch die Rapidler eine Geldstrafe bekommt und die Rapidler eine Platzsperre + 3:0 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde die sicherheitsvorkehrungen für richtig!

aber was ich nicht okay finde dass hier gedroht wird dass payer nur in ruhe gelassen wird solange man den ach so lieben didulica in ruhe lässt. hat payer oder didulica schon zum 2. mal seine kungfu-attacken angewandt.

ich finde diese person ist eine gefahr für alle fußballer. er gehört aus dem verkehr gezogen.

:clap: WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT

post-8247-1129995800_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.