rapid265

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Selber gefunden
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

rapid265's Achievements

  1. Du sagst es DER REKORMEISTER IST IN HÜTTELDORF ZU HAUS
  2. rapid265

    Austria - Rapid

    ich denke hedl wird sein bestes geben
  3. rapid265

    Austria - Rapid

    Obwohl ich heute leider zu hause bleiben muste und kein premiere habe bin ich hier live dabei! Ich bin davon überzeugt das heute Rapid in jeder Linie gewinnen wird. Also Auf gehts RAPID kämpfen und siegen!!!!
  4. Ihr könnt kämpfen was ihr wollt ihr werdet heute die nächste niederlage gegen Rapid kassieren. Ach wie schade! Rapid ist number one!
  5. Ihr könnten kämpfen was ihr wollt ihr werdet heute die nächste niederlage gegen Rapid kassieren. Ach wie schade! Rapid ist number one!
  6. Fußballgötter sehen anders aus!
  7. ich finde die sicherheitsvorkehrungen für richtig! aber was ich nicht okay finde dass hier gedroht wird dass payer nur in ruhe gelassen wird solange man den ach so lieben didulica in ruhe lässt. hat payer oder didulica schon zum 2. mal seine kungfu-attacken angewandt. ich finde diese person ist eine gefahr für alle fußballer. er gehört aus dem verkehr gezogen. WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT
  8. rapid265

    [Spielerinfo] Hans Krankl

    ich finde dein spielerinfo wirklich gelungen!
  9. rapid265

    derby - wo schauen

    das ist mal eine mega gute idee!