Sicherheitsmaßnahmen beim Wiener Derby


terratec

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!
Payer hat nichts zu befürchten von unseren Fans (aber vermutlich auch nur solang, wie Didulica in Ruhe gelassen wird)

855437[/snapback]

Naja euer Didulica ist ja geschützt! Was soll ihm passieren? Angeblich ist ja das Netz so engmaschig, dass sowieso keine Wurfgegenstände durchpassen, also hat ja er (zumindest auf dem Spielfeld) nichts zu befürchten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Ich hoff nur, dass die Polizisten net deppat zum provozieren anfangen.

855449[/snapback]

das die ******* zu provozieren anfangen is so sicher wie das amen im gebet...

A.C.A.B.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genauso könnte auch das hanappi in der ost ein netz vertragen! sowohl lords und auswärts....

855357[/snapback]

Bist du oft im Hanappi :???:

Ich bin sehr selten, aber soweit mich mein alkoholgeschädigtes Hirn nicht trübt ist doch eh ein Netz vor der Ost...

@Netz vor der West: jetzt im Gegenzug ein Netz vor uns zu fordern ist kindisches "wie du mir, so ich dir-gehabe"! :glubsch:

Solange so gut wie nichts fliegt, wird auch immer von den Fanclubs unterbunden - was bis jetzt immer der Fall war/ist - braucht man kein Netz. Über kurz oder lang werden wir aber sowieso auch eines bekommen, aber diese infantilen Trotzreaktionen gehen mir am Sack, bis jetzt hatte der Rapidgoalie bei uns noch nie gröbere Probleme vor der West...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Bist du oft im Hanappi :???:

Ich bin sehr selten, aber soweit mich mein alkoholgeschädigtes Hirn nicht trübt ist doch eh ein Netz vor der Ost...

@Netz vor der West: jetzt im Gegenzug ein Netz vor uns zu fordern ist kindisches "wie du mir, so ich dir-gehabe"! :glubsch:

Solange so gut wie nichts fliegt, wird auch immer von den Fanclubs unterbunden - was bis jetzt immer der Fall war/ist - braucht man kein Netz. Über kurz oder lang werden wir aber sowieso auch eines bekommen, aber diese infantilen Trotzreaktionen gehen mir am Sack, bis jetzt hatte der Rapidgoalie bei uns noch nie gröbere Probleme vor der West...

855522[/snapback]

Ist (leider) wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und :???:

Das war eine Choreo zum Ende der Pause oder wars doch bei Spielbeginn, alles ganz normal, wo ist das Problem jetzt dabei, war weder gegen den Goalie oder einen anderen Grünen... :???:

Äpfel und Birnen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äpfel mit Äpfeln:

Bei einem der letzten Hanappi-Derbies (war, glaub ich, im Herbst 2004) sind Knallkörper vom Away-Sektor in Richtung Payer geflogen und auch nicht unweit von ihm eingeschlagen. Das hatte nichts mehr mit einer Choreo zu tun und war ähnlich belämmert bzw. gemeingefährlich, wie die Schrauben-/Messerwürfe gegen Didulica.

Ein paar Deppen gibt's immer, auf jeder Seite.

Dass allerdings Payer für Eure Fankurve im allgemeinen sicher nicht so ein Feindbild darstellt, wie Didulica für die unsrige, lass' ich aber durchaus als Argument dafür gelten, dass morgen die Sicherheitsvorkehrungen vor der Ost umfangreicher, als jene vor der West sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wollte nur ausdrücken, dass unser Torhüter serwohl Propleme vor eurer West bekommen kann.

Ich weiss es nicht, ob es damals von euch beabsichtigt war, aber es flogen damals nicht nur eine Rauchbombe und Raketen auf Payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Äpfel mit Äpfeln:

Bei einem der letzten Hanappi-Derbies (war, glaub ich, im Herbst 2004) sind Knallkörper vom Away-Sektor in Richtung Payer geflogen und auch nicht unweit von ihm eingeschlagen. Das hatte nichts mehr mit einer Choreo zu tun und war ähnlich belämmert bzw. gemeingefährlich, wie die Schrauben-/Messerwürfe gegen Didulica.

Ein paar Deppen gibt's immer, auf jeder Seite.

Dass allerdings Payer für Eure Fankurve im allgemeinen sicher nicht so ein Feindbild darstellt, wie Didulica für die unsrige, lass' ich aber durchaus als Argument dafür gelten, dass morgen die Sicherheitsvorkehrungen vor der Ost umfangreicher, als jene vor der West sind.

855565[/snapback]

Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen - Idioten haben wir auch genug, aber diesmal geht es ja um den gezielten Schutz des Tormannes - Didulica - gegen Payer selbst war noch nie etwas, daß auch bei uns wie von dir erwähnt ab und an ein Dodl einen Knallkörper wirft bestreitet auch keiner, aber alles in allem wars bis jetzt für einen Rapidgoalie vor unserer West eher "ruhig" - euer Netz im Hanappi habt ihr ja auch nur bekommen, weil es sich zu sehr gehäuft hat und in kurzem Abstand es desöfteren "Regenfälle" aufs Feld gab!

Aber wurscht, wie schon einmal angemerkt, auch aufgrund unserer Dolme werden wir wohl auch demnächst mit einem Netz beglückt, wahrscheinlich wäre es sowieso am besten so rigoros wie auf der Insel zu sein, wenn es die Leute nicht kapieren - Stadien ohne Zäune und Netz...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

CM Burns 100%ige Zustimmung!

Schlüffy17, hoffentlich geben dir die Polizisten mal die Lektion, die du brauchst. Gehst morgen auch wohl nur hin, um den großen Hooligan zu spielen oder? :-))

Es ist traurig, dass es überhaupt so weit kommen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
weil sie können genauso den Payer abschiessen, oder wem andren.

855357[/snapback]

Den Herbert?

Ich finds nicht übertrieben, glaube allerdings auch, dass bis auf verbale Attacken nicht viel passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.