Bilder von der OST


[MaM]duke

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Das Netz ist ja maximal 5m hoch :glubsch: .Bringt sich auf einer offenen Tribüne nicht viel.Das Netz vorm Zaun ist auch ein Witz.Das hindert wirklich niemanden am drüberkräuln.

854886[/snapback]

naja und dann wäre da noch eine Armada von Polizisten, viel Spaß beim stürmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unglaublich dass man wegen ein paar Vollidioten zu solchen Maßnahmen greifen muss. Amüsant welche Trolle sich auf einmal wieder herumtreiben und ihren geistigen Dünnpfiff in schwachsinnigen Drohungen wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, der Scheiß wurde jetzt ins Beisl verschoben, weitere unnötige Themenverfehlungen lösch ich jetzt einfach, geht schneller! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das Netz wird die Grünen sicher nicht aufhalten.

Hauptsache wir regen uns über Pasching usw. auf.

GEGEN KÄFIGE !

854986[/snapback]

GEGEN IDIOTEN AUF DER TRIBÜNE, die schuld sind, dass man solche Maßnahmen setzen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

es wird genau keiner versuchen aufs feld zu stürmen und es wird genau kein gegenstand über das netz fliegen....soviel dazu

eher vermute ich, dass es vor und nach dem spiel zwischen fangruppen ziemlich krachen wird, aber während des spiels erwarte ich mir keine zwischenfälle :winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde die Maßnahmen richtig, krachen wirds aber wohl leider trotzdem. Nur ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Didulica muss man vor den Rapid-Fans beschützen, aber wenn Lawaree vor der West steht gibts wohl keine Netze welche Wurfgegenstände aufhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
finde die Maßnahmen richtig, krachen wirds aber wohl leider trotzdem. Nur ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Didulica muss man vor den Rapid-Fans beschützen, aber wenn Lawaree vor der West steht gibts wohl keine Netze welche Wurfgegenstände aufhalten werden.

855265[/snapback]

Scheinheilig wäre es dann, wenn unsere fiktiven Allmächtigen das Motto "Austria gegen Lawaree" ausgeben sowie das Mitbringen von Wurfgegenständen fordern und trotzdem nichts getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
finde die Maßnahmen richtig, krachen wirds aber wohl leider trotzdem. Nur ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Didulica muss man vor den Rapid-Fans beschützen, aber wenn Lawaree vor der West steht gibts wohl keine Netze welche Wurfgegenstände aufhalten werden.

855265[/snapback]

Manchmal frag ich mich echt :nein: - von welcher Seite geht die Hetze aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manchmal frag ich mich echt :nein: - von welcher Seite geht die Hetze aus?

855272[/snapback]

logo, Austria hat ja alles probiert um die Sache zu beruhigen, sowieso :nein:

alles was ich weiter schreiben würde, würde wohl wieder in eine Endlosdiskussion ausarten, deshalb lass mas lieber. Nur soviel: Auch auf Austria-Seiten gibts "Fans" die Lawaree Rache angekündigt haben. Scheinheilig ists, wenn man sagt man weiß nichts davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Bei uns fliegt doch im Normalfall so gut wie nicht's mehr auf's Feld, leider.

Normal muss sich der Axel anscheissen wenn er in die Nähe unserer Tribuene kommt, das Netz bekommen wir so oder so, früher oder später!

Leider denkt der Großteil anders, wenn ich daran denke was früher alles reingeflogen ist und da war nie die Rede von einem Netz. Sogar die Grünen haben ihr Netz im Hanappi nur deswegen bekommen weil sie es komplett übertrieben haben, da war ja der Strafraum schon voll mit Feuerzeugen usw. (zB. gegen Salzburg, Konrad).

Vor bzw. nach dem Spiel glaube ich nicht das sonderlich viel los sein wird, das das Polizeiaufgebot einfach viel zu groß ist, dann doch eher im Stadion mit Didulica bzw. den Cops.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.