Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mir geht dei überhebliches Gehabe so am Oasch. Da kann man sich als Wackerfan nur mehr genieren für dich. Du bringst es nicht hin über einen längeren Zeitraum eine anständige Dikusionskultur zu bewahren.

wenig verwunderlich, wenn man alle paar wochen gesperrt wird und nun mit dem mittlerweile wohl 20. nick hier auftaucht.

versteh nicht, warum mit solchen leuten überhaupt noch diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja... und wie oft hast gerade du dich über die zwei Dixi Klos in Altach aufgeregt?

Mir geht dei überhebliches Gehabe so am Oasch. Da kann man sich als Wackerfan nur mehr genieren für dich. Du bringst es nicht hin über einen längeren Zeitraum eine anständige Dikusionskultur zu bewahren.

danke.. und bei jedem normalen innsbrucker muss ich einfach zugeben das wir uns nicht mit euch messen können aber auch nicht wollen!!

@grünschwarzer: so wenige sind das ja eh nicht, der sektor ist übrigens viel grösser als dieses foto zeigt! aber sowieso scheiss egal.......ich war dort, und es wäre wohl im endeffekt wohl besser gewesen wenn ich zuhause geblieben wäre..... :lol:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle dir die selbe frage in einem monat?

also eigentlich wollt ich mich ja raushalten und du bist selber sicher nicht blöd genug euer spiel an einem freitag im august mit unserem an einem dienstag im november zu vergleichen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mir eigentlich schiessegal. wenn man so eine dumme frage stellt, die nach dieser diskusion nicht mehr nötig war, bekommt man eine auch dumme antwort. die gründe wurden schon zur genüge vor 2 monaten aufgezählt.

aber genau aus solchen gründen werde ich es vergleichen, und notfalls vergleiche ich es halt mit unserem dienstag 18.00uhr spiel letztes jahr im novermber als wir tabellenletzter waren. jetzt habt ihr lange genug über eure vielen auswärtsfahrer einen auf 60er (nicht persönlich nehmen) gemacht. jetzt schauen wir mal wieviel ihr wenn ihr zur gleichen zeit und in der gleichen liga spielt nach innbruck bringt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

ich stelle dir die selbe frage in einem monat?

naja schaun wir mal !

ich weiß nicht wies gerade ausschaut aber ich hoffe wir bekommen am freitag den 35 mann bus voll :augenbrauen: gegen salzburg

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

FC Admira - FK Austria (A) 700

FC Lustenau - SKNV St. Pölten 1100

FC Dornbirn - FC Gratkorn 800

1st Vienna FC - FC Wacker 2300

RB Salzb. (A) - SCR Altach 450

Hartberg - A. Lustenau 1200

Schnitt: 1091

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja schaun wir mal !

ich weiß nicht wies gerade ausschaut aber ich hoffe wir bekommen am freitag den 35 mann bus voll :augenbrauen: gegen salzburg

also gegen salzburg hatten wir immer einen 50er bus voll, egal ob freitag 18.00uhr....

FC Admira - FK Austria (A) 600

FC Lustenau - SKNV St. Pölten 800

FC Dornbirn - FC Gratkorn 1800

1st Vienna FC - FC Wacker 3000

RB Salzb. (A) - SCR Altach 300

Hartberg - A. Lustenau 1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

also gegen salzburg hatten wir immer einen 50er bus voll, egal ob freitag 18.00uhr....

FC Admira - FK Austria (A) 600

FC Lustenau - SKNV St. Pölten 800

FC Dornbirn - FC Gratkorn 1800

1st Vienna FC - FC Wacker 3000

RB Salzb. (A) - SCR Altach 300

Hartberg - A. Lustenau 1500

respekt der gegner ist ja wirklich uninteressant !

die mindestteilnehmerzahl wurde erreicht es gibt nur noch ein paar restplätze

außerdem wurde die busfahrt erst am montag bekannt gegeben also in zwei tagen fast ausverkauft ist schon ne leistung

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

respekt der gegner ist ja wirklich uninteressant !

die mindestteilnehmerzahl wurde erreicht es gibt nur noch ein paar restplätze

außerdem wurde die busfahrt erst am montag bekannt gegeben also in zwei tagen fast ausverkauft ist schon ne leistung

:nein:

und schon wieder falsch!

es war der 20.05.2000

SW Bregenz vs Fc Tirol

es ging um die heiss ersehnte Meisterschaft in den letzten Runden.

es pilgerten weit über 3000 Menschen über den Arlberg!

http://www.vk91.at/neu/index.php?id=429

aber darum geht es doch gar nicht mehr!

du wirst jetzt eh schreiben dass es nur 1000 waren, ich kenn euch mitlerweile schon ziemlich gut

Ich les hier schon einige zeit mit , und hab das Gefühl du labberst irgendwie nur scheisse. Bist hier nur am rummeckern und am provuzieren ..

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Ich les hier schon einige zeit mit , und hab das Gefühl du labberst irgendwie nur scheisse. Bist hier nur am rummeckern und am provuzieren ..

:hää?deppat?:

mehr musst du über ihn nicht wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag