OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2009 Mir geht dei überhebliches Gehabe so am Oasch. Da kann man sich als Wackerfan nur mehr genieren für dich. Du bringst es nicht hin über einen längeren Zeitraum eine anständige Dikusionskultur zu bewahren. wenig verwunderlich, wenn man alle paar wochen gesperrt wird und nun mit dem mittlerweile wohl 20. nick hier auftaucht. versteh nicht, warum mit solchen leuten überhaupt noch diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Aja... und wie oft hast gerade du dich über die zwei Dixi Klos in Altach aufgeregt? Mir geht dei überhebliches Gehabe so am Oasch. Da kann man sich als Wackerfan nur mehr genieren für dich. Du bringst es nicht hin über einen längeren Zeitraum eine anständige Dikusionskultur zu bewahren. danke.. und bei jedem normalen innsbrucker muss ich einfach zugeben das wir uns nicht mit euch messen können aber auch nicht wollen!! @grünschwarzer: so wenige sind das ja eh nicht, der sektor ist übrigens viel grösser als dieses foto zeigt! aber sowieso scheiss egal.......ich war dort, und es wäre wohl im endeffekt wohl besser gewesen wenn ich zuhause geblieben wäre..... bearbeitet 29. September 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 Könnte ma diesen Fred nicht schön langsam in "Im Westen nichts Neues" umbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2009 Warum waren da so wenig in Ibk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. September 2009 Warum waren da so wenig in Ibk? ich stelle dir die selbe frage in einem monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2009 ich stelle dir die selbe frage in einem monat? also eigentlich wollt ich mich ja raushalten und du bist selber sicher nicht blöd genug euer spiel an einem freitag im august mit unserem an einem dienstag im november zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) es ist mir eigentlich schiessegal. wenn man so eine dumme frage stellt, die nach dieser diskusion nicht mehr nötig war, bekommt man eine auch dumme antwort. die gründe wurden schon zur genüge vor 2 monaten aufgezählt. aber genau aus solchen gründen werde ich es vergleichen, und notfalls vergleiche ich es halt mit unserem dienstag 18.00uhr spiel letztes jahr im novermber als wir tabellenletzter waren. jetzt habt ihr lange genug über eure vielen auswärtsfahrer einen auf 60er (nicht persönlich nehmen) gemacht. jetzt schauen wir mal wieviel ihr wenn ihr zur gleichen zeit und in der gleichen liga spielt nach innbruck bringt. bearbeitet 30. September 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) edit... doppelpost bearbeitet 30. September 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) ich stelle dir die selbe frage in einem monat? naja schaun wir mal ! ich weiß nicht wies gerade ausschaut aber ich hoffe wir bekommen am freitag den 35 mann bus voll gegen salzburg bearbeitet 30. September 2009 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. September 2009 FC Admira - FK Austria (A) 700 FC Lustenau - SKNV St. Pölten 1100 FC Dornbirn - FC Gratkorn 800 1st Vienna FC - FC Wacker 2300 RB Salzb. (A) - SCR Altach 450 Hartberg - A. Lustenau 1200 Schnitt: 1091 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. September 2009 naja schaun wir mal ! ich weiß nicht wies gerade ausschaut aber ich hoffe wir bekommen am freitag den 35 mann bus voll gegen salzburg also gegen salzburg hatten wir immer einen 50er bus voll, egal ob freitag 18.00uhr.... FC Admira - FK Austria (A) 600 FC Lustenau - SKNV St. Pölten 800 FC Dornbirn - FC Gratkorn 1800 1st Vienna FC - FC Wacker 3000 RB Salzb. (A) - SCR Altach 300 Hartberg - A. Lustenau 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) also gegen salzburg hatten wir immer einen 50er bus voll, egal ob freitag 18.00uhr.... FC Admira - FK Austria (A) 600 FC Lustenau - SKNV St. Pölten 800 FC Dornbirn - FC Gratkorn 1800 1st Vienna FC - FC Wacker 3000 RB Salzb. (A) - SCR Altach 300 Hartberg - A. Lustenau 1500 respekt der gegner ist ja wirklich uninteressant ! die mindestteilnehmerzahl wurde erreicht es gibt nur noch ein paar restplätze außerdem wurde die busfahrt erst am montag bekannt gegeben also in zwei tagen fast ausverkauft ist schon ne leistung bearbeitet 30. September 2009 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. September 2009 Auf jeden Fall ist es Zeit das die Amateurteams endlich aus der ADEG raus sind, die interessiert kein Schwein, daheim wie auch auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2009 respekt der gegner ist ja wirklich uninteressant ! die mindestteilnehmerzahl wurde erreicht es gibt nur noch ein paar restplätze außerdem wurde die busfahrt erst am montag bekannt gegeben also in zwei tagen fast ausverkauft ist schon ne leistung und schon wieder falsch! es war der 20.05.2000 SW Bregenz vs Fc Tirol es ging um die heiss ersehnte Meisterschaft in den letzten Runden. es pilgerten weit über 3000 Menschen über den Arlberg! http://www.vk91.at/neu/index.php?id=429 aber darum geht es doch gar nicht mehr! du wirst jetzt eh schreiben dass es nur 1000 waren, ich kenn euch mitlerweile schon ziemlich gut Ich les hier schon einige zeit mit , und hab das Gefühl du labberst irgendwie nur scheisse. Bist hier nur am rummeckern und am provuzieren .. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich les hier schon einige zeit mit , und hab das Gefühl du labberst irgendwie nur scheisse. Bist hier nur am rummeckern und am provuzieren .. :hää?deppat?: mehr musst du über ihn nicht wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts