Hat Hicke den Respekt verloren?


Condor

Recommended Posts

Super FOMO
warum sollte der hicke bei einer vertragsauflösung ablösefrei wechseln können ?

denn das gleiche würde ja mit ende dezember ja auch passieren, und da könnten wir eine ablöse kassieren?

somit wenn er früher geht, wird eigentlich nur die ablöse größer

854170[/snapback]

wenn wir ihn rausschmeissen wird die ablöse mit sicherheit nicht höher. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum sollte der hicke bei einer vertragsauflösung ablösefrei wechseln können ?

denn das gleiche würde ja mit ende dezember ja auch passieren, und da könnten wir eine ablöse kassieren?

somit wenn er früher geht, wird eigentlich nur die ablöse größer

854170[/snapback]

wenn der vertrag aufgelöst werden würde, weil rapid sich denkt hicke bringt nichts mehr weiter mit der mannschaft, dann würde hicke ohne vertrag dastehen und ohne probleme (=ablöse) einen neuen vertrag unterzeichnen können.

der öfb muss ablöse zahlen WEIL hicke einen gültigen vertrag bis sommer 2006 hat, hätte er diesen nicht mehr gibts auch keine ablöse, so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Sehr richtig. Hickersberger löst quasi im Winter sein befristetes Dienstverhältnis grundlos auf. Deshalb hat er Rapid Schadenersatz zu leisten. Dieser Schadenersatz würde vom ÖFB übernommen werden, da er der Grund für seinen Austritt ist (das versteht man unter Ablöse).

Wenn allerdings Rapid Hickersberger kündigt, muss der Klub einerseits auf die Ablöse verzichten, andererseits Kündigungsfristen beachten. Wenn Rapid Hickersberger (fristlos) entlässt, gebührt ihm sogar eine Kündigungsentschädigung, außer man kann ihm beharrliche Pflichverletzungen nachweisen (weil er seinem Dienst nicht nachkommt), was allerdings praktisch unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Keine Ahnung warum, aber manchmal habe ich das Gefühl das der Hicke nur noch die Champions League auskosten möchte, und ihm die Meisterschaft völlig Egal ist!

ZB: gegen M´Burg, Kienast beginnt, Kincl und Lawaree sitzen 70 min auf der Bank (vielleicht geschont für Brügge)

Das soll jetzt auf keinen Fall gegen den Pepi sein, habe zurzeit nur so das Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Keine Ahnung warum, aber manchmal habe ich das Gefühl das der Hicke nur noch die Champions League auskosten möchte, und ihm die Meisterschaft völlig Egal ist!

ZB: gegen M´Burg, Kienast beginnt, Kincl und Lawaree sitzen 70 min auf der Bank (vielleicht geschont für Brügge)

Das soll jetzt auf keinen Fall gegen den Pepi sein, habe zurzeit nur so das Gefühl

870548[/snapback]

Es kann der Grund dafür aber auch sein, dass das Stammpersonal einfach mit den ständigen englischen Wochen ausgebrannt ist und eine gewisse Regeneration braucht...

Besonders enttäuscht hat mich die Tatsache, dass wir oft mit 9 Legionären angefangen haben, obwohl ich immer sage, ein Adamski, Labant, Korsos sind sofort durch junge Spieler zu erstzen. Wie sollen sie es sonst lernen?

Bei der Austria sieht man ja jetzt was passiert, wenn man wahllos irgendwelche Nachwuchskicker in die erste Mannschaft hineinpresst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer soll denn statt Labant, Adamski und vor allem Korsos spielen!

Bin schon gespannt was Kulovits nach seiner Verletzung zeigt, davor hat er mir sehr gut gefallen!Lenko ist viel zu schwach und auch bereits zu alt um als wikliches Talent zu gelten!

Ansonsten ist kein Legionär durch einen jungen Österreicher ersetzbar (zumindest bei Rapid)!

Viele Leute behaupten dass man mit weniger Legionären spielen sollte aber was hilft es der Liga wirklich weiter wenn man angenommen nur 3 Ausländer spielen lassen darf!Dass Niveau der Liga würde drastisch sinken und international würden wir jedesmal eine auf den Deckel bekommen! Außerdem sind viele Legionäre bei Rapid aktuelle Nationalspieler (Korsos,Hlinka,Valachovic,Adamski,Hofmann :ratlos: ), Ex-Nationalspieler (Bjebl,Labant) oder die Konkurrenz ist einfach zu stark (Kincl,Lawaree)! Meiner Meinung nach könnte jeder Legionär bei Rapid in der österreichischen Nationalmannschaft spielen oder zumindest einberufen werden!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also den Hickersberger so wie Condor es tut hinzustellen, ist sogar als Austrianer nur schwer zu verstehen. Der hat euch einen Meistertitel beschert und euch in die CL geführt. Das er jetzt mit dem Kopf schon Teamchef is, is eh klor. Ich als Austrianer wäre froh so einen Trainer zu haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also den Hickersberger so wie Condor es tut hinzustellen, ist sogar als Austrianer nur schwer zu verstehen. Der hat euch einen Meistertitel beschert und euch in die CL geführt. Das er jetzt mit dem Kopf schon Teamchef is, is eh klor. Ich als Austrianer wäre froh so einen Trainer zu haben........

870732[/snapback]

thats Condor .... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wer soll denn statt Labant, Adamski und vor allem Korsos spielen!

Bin schon gespannt was Kulovits nach seiner Verletzung zeigt, davor hat er mir sehr gut gefallen!Lenko ist viel zu schwach und auch bereits zu alt um als wikliches Talent zu gelten!

Ansonsten ist kein Legionär durch einen jungen Österreicher ersetzbar (zumindest bei Rapid)!

Viele Leute behaupten dass man mit weniger Legionären spielen sollte aber was hilft es der Liga wirklich weiter wenn man angenommen nur 3 Ausländer spielen lassen darf!Dass Niveau der Liga würde drastisch sinken und international würden wir jedesmal eine auf den Deckel bekommen! Außerdem sind viele Legionäre bei Rapid aktuelle Nationalspieler (Korsos,Hlinka,Valachovic,Adamski,Hofmann :ratlos: ), Ex-Nationalspieler (Bjebl,Labant) oder die Konkurrenz ist einfach zu stark (Kincl,Lawaree)! Meiner Meinung nach könnte jeder Legionär bei Rapid in der österreichischen Nationalmannschaft spielen oder zumindest einberufen werden!

870638[/snapback]

ich sehe keine legionäre bei rapid, ich sehe nur eu bürger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

JA den hat er verloren!

Punkt!

Als es geheißen hat ob Hicke sofort gehen soll, haben die meisten behauptet es sei unfair dem Trainer gegenüber, er hat soviel für Rapid geleistet, bla bla bla.

Was bitte hat Rapid davon, und NUR um diese geht es?

Klar kann man gegen diese und jene Mannschaft verlieren, klar kann man mit einem Punkt am Tivoli zufrieden sei, nur WIE wir uns in den letzten Wochen/Monate (mit Ausnahmen) präsentieren ist echt sehr traurig!

Kein System, schlechte Raumaufteilung, sehr schlechtes Defensivverhalten, die Laufbereitschaft hält sich in Grenzen, usw.

Wären wir bei Standarts nicht so stark, wir würden zurzeit zwischen Platz 7-9 stehen (das meine ich ernst)!

Natürlich kann man das nicht alles dem Trainer zuschieben, dennoch merkt man von Spiel zu Spiel das er nicht mehr zu 100% da ist, und genau das kostete uns leider den ein oder anderen Punkt der uns fehlt, dem Hicke allerdings nicht mehr!

Klar ist es schön ins Deli Alpi oder in die Allianz Arena zufahren!

Jammern hilft jetzt eh nichts, schauen wir das wir in den letzten beiden Spielen nicht zuviel auf Salzburg verlieren. Im Fühjahr werden wir unter Zellhofer eine viel stabilere Abwehr haben.

Ich blicke den letzten beiden Spielen negativ entgegen, dem fühjahr jedoch sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
JA den hat er verloren!

Punkt!

Als es geheißen hat ob Hicke sofort gehen soll, haben die meisten behauptet es sei unfair dem Trainer gegenüber, er hat soviel für Rapid geleistet, bla bla bla.

Was bitte hat Rapid davon, und NUR um diese geht es?

Klar kann man gegen diese und jene Mannschaft verlieren, klar kann man mit einem Punkt am Tivoli zufrieden sei, nur WIE wir uns in den letzten Wochen/Monate (mit Ausnahmen) präsentieren ist echt sehr traurig!

Kein System, schlechte Raumaufteilung, sehr schlechtes Defensivverhalten, die Laufbereitschaft hält sich in Grenzen, usw.

Wären wir bei Standarts nicht so stark, wir würden zurzeit zwischen Platz 7-9 stehen (das meine ich ernst)!

Natürlich kann man das nicht alles dem Trainer zuschieben, dennoch merkt man von Spiel zu Spiel das er nicht mehr zu 100% da ist, und genau das kostete uns leider den ein oder anderen Punkt der uns fehlt, dem Hicke allerdings nicht mehr!

Klar ist es schön ins Deli Alpi oder in die Allianz Arena zufahren!

Jammern hilft jetzt eh nichts, schauen wir das wir in den letzten beiden Spielen nicht zuviel auf Salzburg verlieren. Im Fühjahr werden wir unter Zellhofer eine viel stabilere Abwehr haben.

Ich blicke den letzten beiden Spielen negativ entgegen, dem fühjahr jedoch sehr positiv!

893652[/snapback]

Das unterschreib ich. Irgendwann reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Das unterschreib ich. Irgendwann reichts.

893663[/snapback]

100% Zustimmung!

Da geht vom Trainer auch keine positive Stimmung aus! Kein Aufbäumen, kein

gestikulieren an der linie (ausser das Kasperltheater mit der Anzeigetafel.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das sich in den letzten zwei MS Spielen alle z`sammreissen (vom Aufsichtsrat bis zum Zeugwart) und 6 Pkte eingefahren werden.

Dann kann das Frühjahr kommen und wir werden um die Meisterschaft mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JA den hat er verloren!

Punkt!

Als es geheißen hat ob Hicke sofort gehen soll, haben die meisten behauptet es sei unfair dem Trainer gegenüber, er hat soviel für Rapid geleistet, bla bla bla.

Was bitte hat Rapid davon, und NUR um diese geht es?

Klar kann man gegen diese und jene Mannschaft verlieren, klar kann man mit einem Punkt am Tivoli zufrieden sei, nur WIE wir uns in den letzten Wochen/Monate (mit Ausnahmen) präsentieren ist echt sehr traurig!

Kein System, schlechte Raumaufteilung, sehr schlechtes Defensivverhalten, die Laufbereitschaft hält sich in Grenzen, usw.

Wären wir bei Standarts nicht so stark, wir würden zurzeit zwischen Platz 7-9 stehen (das meine ich ernst)!

Natürlich kann man das nicht alles dem Trainer zuschieben, dennoch merkt man von Spiel zu Spiel das er nicht mehr zu 100% da ist, und genau das kostete uns leider den ein oder anderen Punkt der uns fehlt, dem Hicke allerdings nicht mehr!

Klar ist es schön ins Deli Alpi oder in die Allianz Arena zufahren!

Jammern hilft jetzt eh nichts, schauen wir das wir in den letzten beiden Spielen nicht zuviel auf Salzburg verlieren. Im Fühjahr werden wir unter Zellhofer eine viel stabilere Abwehr haben.

Ich blicke den letzten beiden Spielen negativ entgegen, dem fühjahr jedoch sehr positiv!

893652[/snapback]

Auch von mir 100 % Zustimmung!

Ich war auch gleich dafür, dass Hicke geht und nicht noch bis zur Winterpause bleibt.

Nun ist es zu spät, aber das wahre Traurige daran ist ja, dass man denkt "ENDLICH" ist er weg der Hicke!

Wahrscheinlich wäre es das Beste gewesen, wenn Hicke schon Ende der letzten Saison (also mit dem Meistertitel) abgedankt wäre. Wäre für Rapid und den Fans, aber am meisten noch für Hicke das Optimale gewesen.

Die Mannschaft hat einen richtigen Rückschritt diese Herbstsaison erlebt, obwohl sie eigentlich noch stärker sein hätte müssen, als in der Meisterschaftssaison. Die Verstärkungen waren nämlich total ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.