Hat Hicke den Respekt verloren?


Condor

Recommended Posts

Teamspieler

Ich stimme 1899%ig den Vorpostern zu.

Hicke ist derzeit nur mehr peinlich, er zeigt keinen Emotionen, werde ihm diese unbeteiligte Anwesenheit auf der Betreuerbank in der Arroganz Arena einfach nie verzeihen.

Seine Aussagen nach dem Spiel, dass sich die Mannschaft seit dem Frühjahr nicht weiterentwickelt hat und die Neuverpflichtungen keine Verstärkungen waren, passen zu seiner Persönlichkeit.

Wer, wenn nicht Hickersberger hat die Mannschaft seit Sommer nicht weitergebracht?

Wer, wenn nicht er, hat sein okay für die Spielerverpflichtungen gegeben?

Trotdem gehört auch der Mannschaft ein großer Anteil an der Rapidünwürdigen Elf die sich derzeit kampflos und ohne Einsatz präsentiert.

Und ein Teil der Verantwortung gehört auch Edlinger, statt um eine Ablöse mit dem ÖFB zu pokern, hätte er auf Rapid denken müssen und nach dieser katastrophalen Herbstsaison konsequenzen ziehen müssen.

Aber auch wir Fans sollten uns an der Nase nehmen, wir haben Hicke vergöttert und ihm alles verziehen, statt kritisch zu sein.

Die CL war für viele nur eine Party, wir alle haben sie nicht ernst genommen.

Die Niederlagen zuhause gegen Sturm, Matttersburg und Salzburg haben wir ohne Reaktion hingenommen.

Es folgten Niederlagen in der CL, Brügge daheim und auswärts und gipfelte im Debakel in Münschen.

Ja, man darf verlieren, keine Frage, es kommt immer nur auf das wie an. Und genau hier sollten sich alle Spielern, Trainer und Funktionäre von Rapid schämen.

Statt konsequenzen zu ziehen, die Augen verschleißen, Ausreden statt Analaysen und hoffen, dass es bis zum Ende der Wintersaison nicht zu arg wird, mit dem Rückstand in der tabelle.

Wr alle sind in einen Trott verfallen unfähig sich aus den emotionalen Feierlichkeiten des Frühjahres zu lösen.

Genau gesagt sind wir bereits im Winterschlaf und zu träge diesen Trend zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Chris 09 Topposting!!!!! :super:

Besser hätte man es nicht formulieren können und endlich einer, der auch Edlinger einmal wirklich berechtigt kritisiert. Er sieht viel zu lange zu und sollte Rapid gegen Pasching verlieren, wird es wohl ein wüstes Pfeifkonzert geben, denn ich glaube fast nicht, dass Hicke die Mannschaft noch einmal aufmuntern will oder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nun ist es zu spät, aber das wahre Traurige daran ist ja, dass man denkt "ENDLICH" ist er weg der Hicke!

893858[/snapback]

Stimmt, das hat er sich auch nicht verdient, ABER er ist selber schuld daran!

MMn wollte er bloß die Champions League noch so richtig auskosten, den wenn ich daran denke wen er vor den CL-Spielen alles geschont hat, obwohl wir jeden Punkt so dringend gebraucht hätten, dann wird mir schlecht!

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf den Zellhofer Georg freu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na ich hoff für alle beteiligten, dass ihr euch nicht zuviel vom zellhofer erwartet! jetzt die schuld dem hicke in die schuhe zu schieben ist kurzsichtig und soundso nur die halbe wahrheit!

schön wenn ich lese wieviel es besser geworden wäre, wenn gleich der zellhofer gekommen wäre, nur woher habt ihr eure informationen? mit welchen argumenten? ich verstehe auchnicht wie man dazu kommt den hicke vorzuwerfen dass er nicht mehr alles gibt für rapid! wie könnt ihr das ermitteln??

in wahrheit ist die mannschaft nicht mehr so ehrgeizig wie im frühjahr. traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ERnesto ich gebe dir schon gewissermaßen recht! Aber dann müssen auch ein paar Spieler gehen. Rapid ist nicht ein Team, wo es so auf die Technik draufankommt, aber Spieler, welche nicht mit 100% bei der Sache sind, sind das schlimmste, was ich mir bei Rapid vorstellen kann.

Der Grund warum ich eigentlich Rapidler bin ist der ,dass Rapid eigentlich die Truppe ist, welche den Kampfgeist repräsentiert. Genau das ist aber nicht der Fall und für mich Anlass zur Kritik!! WEnn sie kämpfen würden und es wären junge Spieler und sie verlieren unglücklich, soll passieren. Aber gesättigte sogenannte Stars gepaart mit Unwillen, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na ich hoff für alle beteiligten, dass ihr euch nicht zuviel vom zellhofer erwartet! jetzt die schuld dem hicke in die schuhe zu schieben ist kurzsichtig und soundso nur die halbe wahrheit!

schön wenn ich lese wieviel es besser geworden wäre, wenn gleich der zellhofer gekommen wäre, nur woher habt ihr eure informationen? mit welchen argumenten? ich verstehe auchnicht wie man dazu kommt den hicke vorzuwerfen dass er nicht mehr alles gibt für rapid! wie könnt ihr das ermitteln??

in wahrheit ist die mannschaft nicht mehr so ehrgeizig wie im frühjahr. traurig aber wahr...

894043[/snapback]

Sieh dir den Hicke vor seiner Ernennung zum Teamchef an und sie dir den Hicke jetzt an, das sind zwei verschiedene Trainer! Ich bin mir sicher das er auch jetzt noch alles für Rapid tut, nur reicht das nicht, vorher hat er 130% gegeben, jetzt eben nur mehr 99%! Mit Zellhofer wird es besser, dafür braucht man keine Informationen, oder kennst du welche die dagegen sprechen?

Er hat aus Pasching (wenig Material) eine der kompaktesten Teams der Liga gemacht, unter ihm werden wir hinten wieder bombensicher stehen!

Ich halte von ihm einfach mehr (fachlich) als von Hicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoff für alle beteiligten, dass ihr euch nicht zuviel vom zellhofer erwartet! jetzt die schuld dem hicke in die schuhe zu schieben ist kurzsichtig und soundso nur die halbe wahrheit!

schön wenn ich lese wieviel es besser geworden wäre, wenn gleich der zellhofer gekommen wäre, nur woher habt ihr eure informationen? mit welchen argumenten? ich verstehe auchnicht wie man dazu kommt den hicke vorzuwerfen dass er nicht mehr alles gibt für rapid! wie könnt ihr das ermitteln??

in wahrheit ist die mannschaft nicht mehr so ehrgeizig wie im frühjahr. traurig aber wahr...

894043[/snapback]

wenn ich mir anschau was du da schreibst,bräuchte keine mannschaft einen trainer.aber ich denke das es nicht nur die aufgabe eines trainers ist,seine mannschaft zu trainieren und die taktik festlegt.sondern auch den spielern mal in den arsch zu treten wenns ned wollen.

aber einfach zu sagen,wir waren schon besser als gegen die bayern ist zu wenig.man kann sich nicht mit einer geringen steigerung, gegenüber dem bayern-spiel zufrieden geben.es hört sich jedoch so an als ob das er weg zum titel ist ein bissl besser und aggressiver zu sein als gegen bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zellhofer ist für mich der Trainer in Österreich neben Schachner! Die beiden schaffen es immer wieder aus wenig Material das Beste herauszuholen.

Ein paar Legionäre weg, ein paar Österreicher dazu und so werden die GrünWeißen nächste Saison starten. Zellhofer hat immer die richtige MIschung gefunden und die Legionäre, welche bei ihm spielten, waren immer Leistungsträger. So wäre ich auch für ein Verpflichtung von Chiquinho und Kovacevic von Pashcing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hickersberger ist noch voll dabei nur spielt er sich nimmer an der linie bzw im coachingbereich, weil er sozusagen auf seriös macht! ihr glaubt deshalb er gibt nimmer 130 % für rapid, lächerlich!

was spricht dagegen dass zellhofer die hände erfolgreich auflegt: eine truppe die den ehrgeiz verloren hat und einfach nicht so gut ist wie ihr denkt (aber so sind wir österreicher - himmelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt).

ich würde allen mal empfehlen mehr realistisch zu werden und nicht in den träumerein sich zu verstricken, denn dann wird der anspruch zwischen den träumen und der wirklichkeit noch schlimmer auseinanderklaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hickersberger ist noch voll dabei nur spielt er sich nimmer an der linie bzw im coachingbereich, weil er sozusagen auf seriös macht! ihr glaubt deshalb er gibt nimmer 130 % für rapid, lächerlich!

was spricht dagegen dass zellhofer die hände erfolgreich auflegt: eine truppe die den ehrgeiz verloren hat und einfach nicht so gut ist wie ihr denkt (aber so sind wir österreicher - himmelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt).

ich würde allen mal empfehlen mehr realistisch zu werden und nicht in den träumerein sich zu verstricken, denn dann wird der anspruch zwischen den träumen und der wirklichkeit noch schlimmer auseinanderklaffen...

894172[/snapback]

warum macht er deiner meinung nach auf seriös?meiner meinung nach ist er planlos.und das ist er.wenn er auf der bank sitzt und so vor sich hinmurmelt "WAS SOLL ICH MACHEN?" ich mein er hats grad sicher ned leicht mit der mannschaft.aber ein mensch verändert sich nicht von heut auf morgen.vor ein paar runden,war er kaum auf der bank zu halten.hat sogar dem schiri die arbeit bezgl. auswechslung anzeigen abgenommen.heute ist ihm alles egal,wenn man ihn so am bankl sitzen sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
könntest deinen kommentar etwas ausführlicher darlegen bitte...

894210[/snapback]

Die Theorie das der Mannschaft der Ehrgeiz fehlt ist einfach lächerlich, sorry!

Ich meine ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen! Vielleicht fehlt die Überwindung über die Schmerzgrenze drüber zu gehen, aber den Spielern vorzuwerfen das sie nicht wollen ist lächerlich! Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Theorie das der Mannschaft der Ehrgeiz fehlt ist einfach lächerlich, sorry!

Ich meine ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen! Vielleicht fehlt die Überwindung über die Schmerzgrenze drüber zu gehen, aber den Spielern vorzuwerfen das sie nicht wollen ist lächerlich! Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung!

894223[/snapback]

ich habe keinem spieler vorgeworfen, dass er nicht will! Hallo wir reden hier vom spitzensport, da spielt sich alles innerhalb kleiner nuancen ab, ein bisserl weniger antrieb und man verliert und schaut schlecht aus dabei! das hat nichts mit nicht wollen zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum macht er deiner meinung nach auf seriös?meiner meinung nach ist er planlos.und das ist er.wenn er auf der bank sitzt und so vor sich hinmurmelt "WAS SOLL ICH MACHEN?" ich mein er hats grad sicher ned leicht mit der mannschaft.aber ein mensch verändert sich nicht von heut auf morgen.vor ein paar runden,war er kaum auf der bank zu halten.hat sogar dem schiri die arbeit bezgl. auswechslung anzeigen abgenommen.heute ist ihm alles egal,wenn man ihn so am bankl sitzen sieht

894217[/snapback]

komischerweise stand zu dem zeitpunkt als er den schiri bei der auswechslung half auch schon fest dass er teamchef wird, insofern funktioniert deine argumentation nicht!

abgesehen davon wage ich es anzuzweifeln dass hicke derartige sprüche auf der bank vor sich hinmurmelt oder woher nimmst du deine informationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.