SV Ried - FK Austria


multispeed

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Austria hat 90 Minuten so gespielt als wäre sie mit einer 2:0 Führung ins Spiel gegangen. Da wurde eigentlich nur ein Ergebnis verwaltet, ohne einen klaren Siegeswillen zu erkennen. Enttäuschend.

Nach dem Austausch von Rush ging nach vorne kaum mehr was. Da war Linz wirklich auf sich allein gestellt. Dass die Trainer bei Sebo schon resigniert haben zeigt ja auch, dass sie statt Rush einen weiteren Mittelfeldspieler eingewechselt haben, mit der Konsequenz, dass sich Schragner und Lasnik auf den füssen gestanden sind. Alles im allem ein gerechtes Remis, dass mich aber nicht glücklich macht. Nicht, weil wir nicht gewonnen haben (was in Ried ja keinem leicht fällt), sondern weil mir der Siegeswille gefehlt hat, der Wille sich von der Konkurrenz mal wenigstens um drei Punkte abzusetzen.

Ceh hat mir diesmal aber recht gut gefallen (auch wenn er in HZ 1 das Tor machen musste), er war einer der wenigen, denen ich den Siegeswillen konstatiere, wie auch Blanchard. Kiesi war heute leider unterirdisch, vorallem in HZ 2 war er grauenhaft. Linz war gemeinsam mit Rush die letzten 20 Minuten der ersten HZ gut, in HZ 2 hatte er es schwer. Bei seiner Grosschance ist er leider genau im falschen Moment weggerutscht (wieso sind heute soviele ausgerutscht? Geregnet hat es seit Wochen nimmer?).

Auch wenn wir den Sieg wirklich nicht verdient hätten, muss man wieder einmal feststellen, dass uns in HZ 1 ein Elfer vorenthalten wurde. Bei einer Aktion wurde ausser Linz sein Fuss gar nichts getroffen. War aber dem Herrn Brugger wohl nicht spektakulär genug um es zu pfeiffen. :angry: Aber wie gesagt: Verdient wäre ein Sieg nicht gewesen.

Der beste Mann war heute Didulica. Und wenn der Goalie der beste Mann des Teams ist, ist das selten ein gutes Zeugnis für die Mannschaftsleistung.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Didulica! Habts ihr bitte den Hechtsprung nach der Kopfballrückgabe vom Ernstl gesehen??? (In Wahrheit muss er dem Ernst nachher fragen, ob er deppat ist!)

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich ein Torman auf so einen Ball Kopf voraus hinwirft....naja, bin auf jeden Fall glücklich, dass wir den besten Keeper der Welt (natürlich übertrieben :)) haben!!!

Zum Spiel: Klassischen 0:0 - Die einen konnten nicht (Ried) und die anderen wollten nicht (WIR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die einen konnten nicht (Ried) und die anderen wollten nicht (WIR).

850845[/snapback]

Die einen waren zu dumm, um gegen das 3-5-2 der Austria über die Flanken besser Kapital zu schlagen (Ried), die anderen legten keinen umbedingten Siegeswillen an den Tag (Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Apropos Didulica! Habts ihr bitte den Hechtsprung nach der Kopfballrückgabe vom Ernstl gesehen??? (In Wahrheit muss er dem Ernst nachher fragen, ob er deppat ist!)

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich ein Torman auf so einen Ball Kopf voraus hinwirft....naja, bin auf jeden Fall glücklich, dass wir den besten Keeper der Welt (natürlich übertrieben :)) haben!!!

850845[/snapback]

Stimmt! Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Tormänner gibt die in so einer Szene Kopf und Kragen riskieren. Forza Joey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sorry, aber ich frag mich echt, was an dem Ball so schwer zu halten gewesen sein soll. Tief ins Tormanneck - also bitte. Wenn ein Tormann so einen nicht hält, was dann? Nur weil Berger durch die Luft fliegt wie ein Grashüpfer auf Speed war der Ball noch nicht schwer zu halten.

Edit: Und ja, ich hab die Aktion nur vor dem Fernseher gesehen.

850685[/snapback]

was man im TV nicht sieht ist folgendes: berger steht im tormanneck, macht dann aber während der freistoss getreten wird einen schritt zur mitte und muss während er den schritt zur mitte macht eigentlich schon wieder ins tormanneck zurückfliegen.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Spielaufbau aus der Abwehr heraus ist seid AUGUST zum scheissen (!!!!) wir verlieren ständig Bälle duch unnötige Fehlpasses und schieben ewig lange hin und her bevor irgendetwas passiert.

Agressives Selbstbewusstes AUftreten ??? Fehlanzeige....

Gangz gut waren heute Ceh Schragner ,teilweise Sionko und teilweise Kiese (abgesehen von 1.-2 fehlern in Hälfte2).

Sehr gut Joey.....

Aber das Spiel ist nicht anzusehen....unglaublich feige und fad unser Auswärtsauftreten....dann auch noch Rushfeldt raus (!?!)...verletzt?

Hat sich zum Salzburg und GAK SPiel nichts geändert,nur hat Ried nicht getroffen...aber wir waren ähnlich passiv und feige eingestellt...eine Austria muss überall Agressiv spielen forchecking betreiben und zeigen wer der Chef ist !!! Alle müssen sich anscheissen vor uns.....aber wir sind ja froh wenn wirgg den Aufsteiger nicht verlieren und ungeschlagen wegkommen....Armselige Eistellung der Hr Trainer....traurig....

Positiv nur, dass wir mit 6 Österreicher gespielt haben...davon 3 junge Spieler....das gefälltm ir, waber bei Rapid ist das super...wir sind ja eine Söldner und Legionärstruppe...da ist das nicht so toll

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
was man im TV nicht sieht ist folgendes: berger steht im tormanneck, macht dann aber während der freistoss getreten wird einen schritt zur mitte und muss während er den schritt zur mitte macht eigentlich schon wieder ins tormanneck zurückfliegen.

850877[/snapback]

Danke Taffspeed nur woher weißt du des so genau? Glaub kaum das ma des von der Nord aus gsehen hat.

Für micht ist es trotzdem eine Welklasseparade, die leider nur den Heimfans zu gesicht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und wieder eine Fluchtmöglichkeit ausgelassen. Bin natürlich sehr glücklich mit dem gerechten Remis und hoffe natürlich, dass wir den Rückstand nächste Woche reduzieren werden.

Apropos Didulica! Habts ihr bitte den Hechtsprung nach der Kopfballrückgabe vom Ernstl gesehen??? (In Wahrheit muss er dem Ernst nachher fragen, ob er deppat ist!)

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich ein Torman auf so einen Ball Kopf voraus hinwirft

Herr D wird des öfteren von geistigen Aussetzern heimgesucht. Da gibts ein paar weitere Aktionen, die man nicht für möglich hält, wo man ihn selbst fragen müsste, ob er nicht deppad sei.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Stimmung in Ried war sehr gut, mit dem X kann ich sehr gut leben. WIE es zustande gekommen ist, darüber sag ich lieber nix.

Und nächste Woche Kantersieg gegen die Vorstadt.

SOLO AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Herr D wird des öfteren von geistigen Aussetzern heimgesucht. Da gibts ein paar weitere Aktionen, die man nicht für möglich hält, wo man ihn selbst fragen müsste, ob er nicht deppad sei.

850978[/snapback]

Deswegen muß man es dann auch krampfhaft immer wieder einbauen in Postings, auch wenn gar nichts war... :???:

Zum Spiel: Bin ich froh, daß ich den ganzen Tag eigentlich sinnvolleres gemacht hab, als mich mit unserem Hundskick zu beschhäftigen, habs erst am Abend gelesen wie wir genudelt haben! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

muss sagen, auf atv+ sahs eigtl nicht so schlimm aus .. obwohl linz öfters mal verstolpert hat und net gwusst hat was er mit dem ball anfangen soll ..

toll, dass es im tv so gut rueberkommt :D - andersrum schade dass es in der realität immer noch so beschissen aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was zur hölle ist eigentlich mit mila los? spielt der eigentlich auch irgendwann wieder?

würd mich ned wundern wenn er sich demnächst schleicht.. weiß wer bis wann der vertrag hat ?

850680[/snapback]

2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.