cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Sionko & Rushfeldt im direkten Duell um WM-StartplatzZu einem direkten Austria-Duell kommt es in den Play-off-Spielen um drei letzten Europa-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland - Norwegen - Tschechien. Das ergab die Auslosung am Freitag in Zürich. Die Hinspiele finden am 12. November, die Rückspiele am 16. November statt. Dabei treffen Libor Sionko (Bild) und Sigurd Rushfeldt, sofern beide nicht verletzt und nominiert werden, aufeinander. Weitere Duelle sind Spanien gegen Slowakei und Schweiz gegen Türkei. Die Gesamtsieger sind ebenso bei der Endrunde dabei wie die Gewinner der übrigen zwei Duelle zwischen Uruguay und Australien sowie Trinidad und Tobago und Bahrain. www.fk-austria.at Ich finde das ist einen eigenen Thread wert! Ich bin irgendwie gespalten, wem ich die Daumen drücken soll (Sionko, Vachousek - zwar noch verletzt - oder Rush und Thorstein...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Who the hell is Rushfeldt? [x] Ruschfeld for ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 pfeif auf die tschechen [x] Ruschfeld 4 WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) pfeif auf die tschechen 848993[/snapback] :hää?deppat?: Brauch keine technisch limitierten Mannschaften bei einer WM. Deshalb und obwohl sie leider bereits ein Jahr vor der letzten EM in Hochform waren und ihr Stern seitdem im sinken ist: [x] Vachousek & [x] Sionko und Konsorten. Rushfeldt darf uns dafür zum Meistertitel schießen. EDIT: Ich meine natürlich [x] Ruschfeld! bearbeitet 14. Oktober 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Tschechien. Tut mir leid für Rush, Thorstein & die Norsker, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 SVFG - er muß zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich hoffe auf Tschechien, nicht wegen dem Sionko sondern weil ich bei der Wm zu Tschechien und Schweden halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Mittlerweile ist es scheinbar sinnlos als kleine Nation die Playoffs zu erreichen... eine echte Sauerei, dass hier nochmal gesetzt wurde. Was hätten wir von einem Platz 2 gehabt? Ein Spiel gegen Tschechien, Spanien oder Türkei. Wow - macht echt Sinn sich ein Jahr in der Quali reinzuhau'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Die Tschechen werden dieses Duell wohl ziemlich klar für sich entscheiden, vor allem wenn Nedved wieder spielt. Gönnen würde ich es aber eher [x]Ruschfeld und seinen Wikingern, der Sigurd hätte sich eine 2. WM- Teilnahme verdient (und im Gegensatz zu Sionko und Vachousek einen Fixplatz im WM- Kader)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Die Tschechen werden die Norweger ganz bös abschießen... der Klassenunterschied ist viel zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Tschechien hat schon letztes Mal (und da war der Kader auch nicht viel schlechter) die Barrage gegen Belgien (und die sind ja wahrlich nicht allzu gut) verloren. Norwegen darf man keines Falls unterschätzen, über körperbetontes Spiel kann man auch ins Spiel kommen und immerhin haben die [x] Ruschfeld Nochmalige Setzung? Sauerei ersten Ranges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Die Setzung ist ne Schweinerei, keine Frage. Aber deswegen haben die Tschechen ,auch wenn ich sichelrich zu ihnen halte, noch lange nicht gewonnen! Vorsicht vor den disziplinierten NOrskern, die können immer wieder etlcihen Teams weh tun. Übrigens, einen Arne Riise würde ich nicht als technisch limitiert bezeichnen und auch Carew hat einiges drauf, sooo schlecht sind sie schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 die setzung erscheint zwar ungerecht, es geht dabei aber auch um die stellung des europäischen fußballs in der welt alle kontinentalverbände kämpfen ständig um wm-startplätze, da ist es auch nicht verwunderlich, dass man die stärksten länder an den start schicken möchte den ersten platz in einer starken gruppe kann man leicht verpassen(Tschechien vs. Niederlande beispielsweise, einen musste es wieder erwischen)- und dann können ohne setzung leicht 2 topnationen gegeneinander gelost werden - in Südamerika fährt hingegen der 4. auch fix zur WM, von den regelmäßigen "zwergentötern" in ihren "todesgruppen" mexiko und USA braucht man auch nicht zu reden.. der quali-modus in europa hat naturgemäß sehr viel mit glück zu tun(weil brutale auslosung), da ist ein weiterer setzungsvorgang vor den ko-spielen wahrscheinlich schon irgendwo zielführend, wenn auch aus der sicht der "kleinen" sicher eine schikane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Übrigens, einen Arne Riise würde ich nicht als technisch limitiert bezeichnen und auch Carew hat einiges drauf, sooo schlecht sind sie schon nicht. 849183[/snapback] Ich meinte, die Norweger wären in Relation zu den Tschechen technisch limitiert. Im Vergleich zu uns sind sie Brasilianer, das ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 - gar keine Frage! Hoffentlich schaffen sie es wirklich, Rushfeldt würde ich eine WM vom ganzen Herzen wünschen. Die Norweger schaffen den Einzug ins Halbfinale, Helstad wird Torschützenkönig und wechselt zu Real und die Austriaverantwortlichen schauen wirder mal blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts