Hans Krankl als Rapid Trainer?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Dann fahr ich dieses Jahr sicher nimmer nach Jesolo.  :hammer:

850721[/snapback]

Dieses Jahr wirst es ja so und so nimmer machen ;)

Mal sehen was die anderen meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich muss ihn nicht als Trainer bei Rapid sehen! Verstanden?

Und wo habe ich gemeint, dass ich mit einem 6.Platz zufrieden bin? Was hat überhaupt der Rang 6 mit dem Krankl zu tun? Ich versteh das alles nicht ganz...

850712[/snapback]

Verstanden. Was Platz 6 mit Krankl zu tun hat?! Mit ihm als Trainer wird wohl nicht viel mehr drinnen sein...

Meinen Respekt hat er - der Spieler Hans Krankl, die Ikone! Aber nie, nie, nie als Trainer! Er ist schlichtweg ein sogenannter Trainer-Lehrling und würde unserer Mannschaft nur mehr Schaden zufügen, als er eine Hilfe wäre. Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich sehe nicht ein, warum ich mit berechtigter Kritik sparen sollte, nur weil Johann K. ohne Zweifel eine Rapid-Legende ist. Der Legenden-Status darf kein Vorwand dafür sein, seine Erfolgslosigkeit als Trainer in irgendeiner Weise zu legitimieren.

Tut mir leid, wenn ich etwas harsch rüberkomme / rübergekommen bin, aber Manche (fühl dich nicht angesprochen) sind schon zufrieden, wenn sie wieder "Hansee, Hansee" schreien können, ohne gleichzeitig ans Sportliche zu denken.

Wir sind sportlich (ich präzisiere: in der Meisterschaft) im Nirvana - mit Hans Krankl wird sich das nicht ändern.

Was Nichts dran ändern würde (um Corrado's Frage aufzugreifen), dass ich Rapid weiterhin genauso unterstützen und dem Trainer Johann K. eine Chance geben würde. Allerdings wäre ich alles Andere als erfreut, wenn PSMG in diesem Fall so danebengreifen würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich stelle jetzt hier mal was in den Raum.

Krankl wird als neuer Rapid-Trainer präsentiert.

Was denkt ihr euch in diesem Moment, bzw. was macht ihr dann?

850715[/snapback]

ich würde mich freuen und innerlich ein lächeln aufsetzten...

hoffe nur krankl bekommt die ruhe zu arbeiten, wie es ein hickersberger bekommen hat...

das negative stimmen da sind ist eh normal, war auch bei hicke schon so..

es liegt einfach an krankl selbst diese stimmen verstummen zu lassen...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Verstanden. Was Platz 6 mit Krankl zu tun hat?! Mit ihm als Trainer wird wohl nicht viel mehr drinnen sein...

Meinen Respekt hat er - der Spieler Hans Krankl, die Ikone! Aber nie, nie, nie als Trainer! Er ist schlichtweg ein sogenannter Trainer-Lehrling und würde unserer Mannschaft nur mehr Schaden zufügen, als er eine Hilfe wäre. Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich sehe nicht ein, warum ich mit berechtigter Kritik sparen sollte, nur weil Johann K. ohne Zweifel eine Rapid-Legende ist. Der Legenden-Status darf kein Vorwand dafür sein, seine Erfolgslosigkeit als Trainer in irgendeiner Weise zu legitimieren.

Tut mir leid, wenn ich etwas harsch rüberkomme / rübergekommen bin, aber Manche (fühl dich nicht angesprochen) sind schon zufrieden, wenn sie wieder "Hansee, Hansee" schreien können, ohne gleichzeitig ans Sportliche zu denken.

Wir sind sportlich (ich präzisiere: in der Meisterschaft) im Nirvana - mit Hans Krankl wird sich das nicht ändern.

Was Nichts dran ändern würde (um Corrado's Frage aufzugreifen), dass ich Rapid weiterhin genauso unterstützen und dem Trainer Johann K. eine Chance geben würde. Allerdings wäre ich alles Andere als erfreut, wenn PSMG in diesem Fall so danebengreifen würde.

850733[/snapback]

Alles klar :winke:

Speziell deinen letzten Absatz möchte ich (fast) völlig inhaltlich unterschreiben! Ich würde vielleicht den letzten Satz so formulieren:

"Allerdings wäre ich nicht sonderlich erfreut, wenn PSMG sich in diesem Fall so entscheiden würde." :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich würde mich freuen und innerlich ein lächeln aufsetzten...

hoffe nur krankl bekommt die ruhe zu arbeiten, wie es ein hickersberger bekommen hat...

das negative stimmen da sind ist eh normal, war auch bei hicke schon so..

es liegt einfach an krankl selbst diese stimmen verstummen zu lassen...

gwg

850735[/snapback]

hicke hatte ein team übernommen das weitaus schlechter da stand als das jetzige also warum sollte ein krankl die zeit bekommen die ein hicke hatte? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

850733[/snapback]

So und nicht anders.

Jeder und wirklich jeder Trainer, selbst wenns der werte Buffinger Fredl aus Fünfhaus wäre, hat eine Chance und unser aller Stimmen verdient.

Bedenkt mal, was damals alles zu lesen war als Hicke zu Rapid kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
hicke hatte ein team übernommen das weitaus schlechter da stand als das jetzige also warum sollte ein krankl die zeit bekommen die ein hicke hatte? :eek:

850742[/snapback]

was ist bei dem team anders..hicke hatte auch nicht auf anhieb erfolg :nein:

bis zum winter wird der neue trainer so oder so nur aufbauen können, der neue trainer wird seine handschrift erst im nächsten frühjahr zu sehen sein...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Dann fahr ich dieses Jahr sicher nimmer nach Jesolo.  :hammer:

850721[/snapback]

@Avatar von Picard oder wie diese Fotos links oben heißen: das werde ich der Geschmackspolizei melden: ein Foto von R.W. verursacht Schadenersatzansprüche wegen Augenbeleidigung! :D

Buerts gegen Picard auf Schadenersatz gem. §1295ff i.V.m.§1325ff ex delicto

Schaden: ein Foto von R.W. veröffentlicht

Rechtswidrigkeit: Eingriff in ein absolut geschütztes Rechtsgut, nämlich die Gesundheit der Forums-User

Verschulden: subjektiv vorwerfbar, Vorsatz

:D

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollte hicke nicht bleiben, dann wünsch ich mir, dass der neue trainer schon vorm winter kommt, dass schnell ruhe einkehrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was ist bei dem team anders..hicke hatte auch nicht auf anhieb erfolg  :nein:

bis zum winter wird der neue trainer so oder so nur aufbauen können, der neue trainer wird seine handschrift erst im nächsten frühjahr zu sehen sein...

gwg

850755[/snapback]

klar, da hicke bis dezember rapidtrainer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja und woher sol ich wissen, was Krankl geleistet hat für Rapid? DA wir ich in Kinderschuhen, bsw net mal auf der Welt. Ich lebe in der Gegenwart und da hat Krankl für mich keine Bedeutung. Er mag als Spieler eine Bombe gewesen sein, aber für mich ist er als Mensch und Trainer eine Katastrophe.

Wieso soll ich ihm Respekt zollen? Leben wir in einem Imperium wo wir uns vor dem Kaiser niederknien? DA verdient sich eine Mutter, welche alleinerziehend ist und zwei Kindern eine vernünftige Ausbildung geben kann mehr Respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
@Avatar von Picard oder wie diese Fotos links oben heißen: das werde ich der Geschmackspolizei melden: ein Foto von R.W. verursacht Schadenersatzansprüche wegen Augenbeleidigung! :D

Buerts gegen Picard auf Schadenersatz gem. §1295ff i.V.m.§1325ff ex delicto

Schaden: ein Foto von R.W. veröffentlicht

Rechtswidrigkeit: Eingriff in ein absolut geschütztes Rechtsgut, nämlich die Gesundheit der Forums-User

Verschulden: subjektiv vorwerfbar, Vorsatz

:D

850757[/snapback]

:laugh::laugh::super:

Picard - Fotograph: Rückgriffsanspruch gem. §1/1 PHG

Schaden: Positiver Klageschagen, weil er das verletzende Produkt in den Verkehr gebracht hat.

Rechtswidrigkeit: ex lege

Verschulden: verschuldensunabhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wieso soll ich ihm Respekt zollen? Leben wir in einem Imperium wo wir uns vor dem Kaiser niederknien? DA verdient sich eine Mutter, welche alleinerziehend ist und zwei Kindern eine vernünftige Ausbildung geben kann mehr Respekt

850772[/snapback]

Ich fordere Gleichberechtigung! Schwängert den Hanse, wurscht wie.

Wie kommt man auf den Vergleich Krankl/Mutter, erleinerziehend 2 Kinder? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag