Recommended Posts

Einer von Uns!
...heute muss noch die schweiz folgen!  :smoke:

...einziger nachteil am ganzen könnte sein, dass jenachdem bis zu 7 Spieler vom FC basel an die WM fahren und damit keine Sommerpause haben.

882176[/snapback]

Lassen wir mal den FC Basel ausnahmsweiße außen vor... :x;)

Ich wünsch euch alles erdenklich gute! Auf das Ihr das packt, ich muss heute nicht wieder ein Hupkonzert in ganz Wien haben... :D Außerdem wäre es ein Armutszeugnis wenn keiner der beiden nächsten EM Veranstalter bei der kommenden WM teil nimmt! ALSO:

:support:FORZA SWITZERLAND! FORZA ALEX FREI! :clap:

Auf dass Ihr die Türken aus Ihrem eigenen Stadion schießt! :D

Stan a.k.a. Heute ein Fan der Rot-Kreuz-Truppe! :yes:

P.S.: Ihr holt euch den Weltmeistertitel und wir werden dafür EUROPAMEISTER! :smoke:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TURKIYE

so wie schon 2000 gegen arsenal werd ich allein zu den türken halten und ... obsiegen!

:busserl:

weiss wer in welchem lokal die spiele gezeigt werden? vor allem türkei-schweiz - im 8.? la boule, fladerei, narrnkastl?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Endlich das 1:0 für Trinidad & Tobago, ist sicherlich aufgrund der 1. Hälfte verdient, aber das Niveau ist schon erschreckend schwach, trotzdem hoffe ich, dass die Burschen aus der Karibik es nach Deutschland schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
TURKIYE

so wie schon 2000 gegen arsenal werd ich allein zu den türken halten und ... obsiegen!

:busserl:

weiss wer in welchem lokal die spiele gezeigt werden? vor allem türkei-schweiz  -  im 8.? la boule, fladerei, narrnkastl?

882363[/snapback]

Premiere zeigt das match komplett.

Die ARD überträgt die erste hälfte ebenfalls komplett, die zweite kommt in konferenzschaltung mit den anderen beiden Play-Off-spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinn, also so etwas darf einem Torhüter wirklich nicht passieren. Aber er hat eben Glück gehabt, dass der Schiedsrichter den Treffer nicht gegeben hat, eigentlich ein ganz klares Tor. Naja, jetzt ist es vorbei und Trinidad & Tobago fährt zur WM. Mich freuts :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jawoooohl , die Socceroos sind dabei, endlich!

Die Revanche von 2001 ist gelungen und die Urus haben für ihre damals unfairen Aktionen die Rechnung präsentiert bekommen.

Jetzt hoffe ich dass die Socceroos weit kommen und die Daitschn aus dem Bewerb schmeißen.

Go Australia go!

Und super Trinidad, dass ihr es geschafft habt! Haben sicherlich meine Sympathie und lieber als dieser Bahrain sind sie mir ein für alle Mal. Es reichen mir schon Iran und Saudi Arabien, dass ist schon genug für diese Punktelieferanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
TOBAGO allez

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

:feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:

882440[/snapback]

Forza TRINIDAD!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

:feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:

882441[/snapback]

Haben es tatsächlich nun beide geschafft- unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Australien bei der WM ist bestimmt im nachhinein bitter für den weltbesten Torhüter, der wahrscheinlich nur auf der Bank von Kroatien sitzen wird. Es sei denn, die Flasche die ihm vorgesetzt wird verletzt sich.

Bahrain gegen Trinidad & Tobago war ein fußballerischer Witz. Not gegen Elend ist eine höfliche Bezeichnung. Die Schirileistung bei der Partie schließt sich an. Hoffentlich bleiben die exotischen Schiris bei der WM fern.

Das Ende dieses Spiel war jedenfalls wieder große Werbung für Teams aus dem nahen Osten; wie die Türken.

Für eine friedliche WM: Hopp Schwiiiiiiiiiz, damit die türkischen Ungusteln nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag