Neuverpflichtungen für die Saison 2003/04


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

OÖN: Abgänge?

Schellmann (BW Linz): Burgstaller hat bei Rapid unterschrieben, Bubenik wird von den Paschingern umworben, aber die verhandeln jedes Jahr mit 30 Spielern und holen am Ende doch nur vier.

D.h. es werden noch genau drei Spieler geholt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie kommst du darauf das wir noch 3 holen??? :nein:

Laut Aussage von Schellmann kauft Pasching ja 4 Spieler. Nachdem Kiesenebner schon verpflichtet wurde ... 4-1=3

Kennst di aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie kommst du darauf das wir noch 3 holen??? :nein:

Laut Aussage von Schellmann kauft Pasching ja 4 Spieler. Nachdem Kiesenebner schon verpflichtet wurde ... 4-1=3

Kennst di aus!

Hab natürlich nicht Kiesenebner sondern Rothbauer gemeind. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

wie kommst du darauf das wir noch 3 holen??? :nein:

Laut Aussage von Schellmann kauft Pasching ja 4 Spieler. Nachdem Kiesenebner schon verpflichtet wurde ... 4-1=3

Kennst di aus!

Hab natürlich nicht Kiesenebner sondern Rothbauer gemeind. :betrunken:
Eigentlich klar, denn der kam ja schon in der Herbstpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Szabo (Rapid) (..) getestet werden!

Wär für den Otto sicher a Wahnsinn wenn er von den Amateuren (Wienerliga) zu Pasching (T-Mobile-Liga) wechseln könnte. Ich würds ihm wünschen.

Hier mal ein paar Infos über ihn.

Er ist linksfüßler und spielt bei den Amateuren derzeit in der linken Verteidigung (4-er Kette). Er kann aber auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden (falls sich Sarac verletzen sollte).

[Hier] findet ihr mehr Infos über den Otto Szabo ;)

Einfach unten auf "Steckbriefe" und danach auf "Otto Szabo" klicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Szabo (Rapid) (..) getestet werden!

Wär für den Otto sicher a Wahnsinn wenn er von den Amateuren (Wienerliga) zu Pasching (T-Mobile-Liga) wechseln könnte. Ich würds ihm wünschen.

Hier mal ein paar Infos über ihn.

Er ist linksfüßler und spielt bei den Amateuren derzeit in der linken Verteidigung (4-er Kette). Er kann aber auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden (falls sich Sarac verletzen sollte).

[Hier] findet ihr mehr Infos über den Otto Szabo ;)

Einfach unten auf "Steckbriefe" und danach auf "Otto Szabo" klicken ;)

Solche unnützen Spieler sollte man nicht verpflichten, denn die blähen bloß den Kader auf. Lieber wirkliche Klasse, wie man es ja mit Rothbauer und eventuell Jezek gemacht hat und machen wird. Noch ein bis zwei Spieler von diesem Format, vielleicht einen Verteidiger und einen hochkarätigen Angreifer und dann reicht der Kader für die nächste Saison.

Abgeben würd ich: Datoru, Kafkas, Auer, Aslan bzw. Horvath, Laschet und Kuttner eventuell verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aslan und Huspek werden definitiv abgegeben, stand zumindest in der Zeitung. Mit der Verpflichtung von Jezek sieht es zur Zeit eher schlecht aus. Dafür wird mit einem Abwehrspieler von Belgrad verhandelt. Auch die Verträge von Metlitski und Sarac sollen verlängert werden.

Co-Trainer Zeller ist bei St. Florian im Gespräch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Quelle OÖN

Manager Reiter und Trainer Zellhofer begeben sich auf die Suche nach einem Führungspersönlichkeit im Mittelfeld. Patrick Jezek, den die Paschinger bereits zu einem Testtraining im Waldstadion hatte, dürfte nun doch nicht kommen. "Wir haben andere Optionen, die wir uns auf jeden Fall noch ansehen möchten", meinte Manager Reiter.

Zu einem Abschluß könnte es hingegen bald mit dem serbischen Verteidiger Nenad Djordevic (23/Obilic Belgrad) kommen. Sein Manager sah das Spiel gegen die Austria und blieb nach dem Schlußpfiff noch für Gespräche im Waldstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quelle OÖN

Manager Reiter und Trainer Zellhofer begeben sich auf die Suche nach einem Führungspersönlichkeit im Mittelfeld. Patrick Jezek, den die Paschinger bereits zu einem Testtraining im Waldstadion hatte, dürfte nun doch nicht kommen.

Irgendwie habe ich mir das gedacht das man den Jezek doch nicht bekommt ich denke mal da liegt es sicher nicht daran das er nicht in die Mannschaft passen würde sondern eher an seiner Gehaltsvorstellung.

Ausserdem ist jetzt der Reiz UEFA-CUP auch nicht mehr vorhanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.