Recommended Posts

Tartan Amy

ich werde primär zu schweden und wohl auch ein wenig zu england gehören .. und hoffe in einem möglichen direkten duell auf ein 2:2 zu ungunsten italiens (zu dessen gegnern ich übrigens auch immer (90minuten) gehör) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Leider haben sich meine Mannen aus Bäristan nicht qualifiziert, daher gehört nun mein gesamter Fanblock zu England, Schweden und so [x] Ruschfeld will, zu Norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

als doppelbürger (schweizer & italiener) bin ich natürlich auch für diese länder.

sollten beide teams ausscheiden oder mal nicht dabei sein bin ich immer eher für kleiner teams welche mir sympathisch erscheinen. favoriten sind bei mir dabei oft afrikanische teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß vielleicht jemand welche tabelle/werte/kennzahlen zur topfeinteilung am 9.12 hergenommen werden?

würd schon gern zum spekulieren und auschließen beginnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Brasilien will Deutschland erst als WM-Finalgegner

Titelverteidiger Brasilien will bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr nicht vor dem Finale auf Gastgeber Deutschland treffen.

Diesen Wunsch hat der brasilianische Verband (CBF) gegenüber dem Weltverband (FIFA) geäußert, bestätigte CBF-Präsident Ricardo Teixeira.

Brasilien in Gruppe F?

Nach brasilianischen Medienberichten vom Freitag gebe es bereits eine Vereinbarung, wonach der fünffache Weltmeister als Kopf der Gruppe F gesetzt wird.

Wenn Deutschland, das als Kopf von Gruppe A feststeht, und Brasilien jeweils Gruppensieger werden, wäre damit sichergestellt, dass die beiden Finalisten von 2002 auch 2006 erst im Endspiel aufeinander treffen können.

Als Kopf von Gruppe F würde Brasilien seine Vorrundenspiele in Berlin (12. Juni), München (18. Juni) und Dortmund (22. Juni) austragen. In diesen drei Städten bestreitet auch Deutschland seine Gruppenspiele. Die Auslosung der WM-Gruppen findet am 9. Dezember in Leipzig statt.

orf.at

seit wann kann man sich denn aussuchen gegen wen man spielt? ist das einen gängige praxis? ich hör das zu ersten mal und bin doch etwas verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

O Hrvatska mati, nemoj tugovati....zovi samo zovi, svi ce sokolovi, za te zivot dati!

Da ich 6 Jahre in Kroatien/Zagreb gelebt habe, natürlich zu Kroatien (obwohl ich in Wien geboren, und ein waschechter Österreicher bin!)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

als gebürtiger serbe halte ich natürlich zu _Jugoslawien_, nach der vielversprechenden qualifikation erwarte ich mir auch viel von ihnen...

an zweiter stelle _Argentinien_, weil sie mit cambiasso, javier zanetti, kily gonzalez und samuel 4 spieler meines lieblingsvereins stellen, und veron, solari und cruz auch noch chancen haben könnten, wenn sie bis zur wm wieder richtig aufblühen und auf sich aufmerksam machen, oder irgendwer vom aktuellen kader noch ausfällt....

und falls _Brasilien_ alles wegbombt, soll es mir auch recht sein, wenn adriano die tore macht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

In erster Linie natürlich Italien _Italien_, aber die Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ ist mir fast genauso wichtig.

Brasilien solls aber im Endeffekt machen, hab ich in einer Langzeitwette (gemeinsam mit Bayern und Salzburg Meister :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Brasilien solls aber im Endeffekt machen, hab ich in einer Langzeitwette (gemeinsam mit Bayern und Salzburg Meister :D ).

854140[/snapback]

gute wette, nur mit salzburg ein wenig daneben gegriffen

natürlich italien, alle afrikaner und argentinien

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Meinst du? Die Bilanz meint dass die Bullen ziemlich auf dem Vormarsch sind, ich denke die könntens packen.

Dass Brasilien den Confed-Cup gewinnt hab ich auch auf der Wette oben, ist aber schon richtig :) Für 3€ würde ich mehr als 600 bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag