Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich versteh euch voll und seh es ja auch so, aber mir geht dieser ständige Trainerwechsel schon so auf die Eier, dass ich mir trotzdem wünsch, dass er es noch bald auf die Reihe kriegt... Muss jetzt aber natürlich schnell gehen, und der hat eh fix schon ein Ultimatum. Mit so einem Team solche Leistungen abzuliefern is schon arg schlecht..

Dürft auch ein Grund sein, warum Moratti seine Ehrenpräsidentschaft zurückgelegt hat.

Thohir sieht da mMn schon sehr lange zu. WM ist sicher kein schlechter Trainer, allerdings passt er mit seiner Spielanlage glaube ich nicht zu uns.

Nachdem er allerdings kein komplett blinder ist, wie die meisten seiner Vorgänger, kann man sich doch hoffentlich wohl für eine elegantere Lösung als in der Vergangenheit unter Moratti zusammenfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nicht dein Ernst, oder? Genauso beängstigend wie die Gerüchte um Leonardo

Zwischen den beiden liegen für mich Welten. Und Mancini hat uns immerhin zu 5 (?) Meistertiteln geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Zwischen den beiden liegen für mich Welten. Und Mancini hat uns immerhin zu 5 (?) Meistertiteln geführt...

Zwei nach Calciopoli (Drei mit dem von 2006) warens, da wär denke ich sogar Benitez Meister geworden.

Kann mich noch an seine erste Saison erinnern, als nach 13 Spieltagen 2 Siege und 11 Remis zu Buche standen :lol:

Mit dem ersten Satz hast du natürlich Recht. Wenn ich den Namen Leonardo schon hör... :nein:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Die Manzini Verpflichtung ist schon ein ziemlicher Witz. Klar, war er damals mit Inter ziemlich erfolgreich, aber der Karriereverlauf zeigt m.M. nach klar nach unten… den jetzt wieder zurück zu holen ist höchst fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Mancini ist sicher ein feiner Trainer, das mit dem vermeintlich abwärts zeigenden Karriereverlauf kann ich nicht so ganz nachvollziehen... 11/12 Meister mit Man City (alles andere als selbstverständlich), 12/13 Zweiter mit den Citizens, 13/14 Zweiter mit Gala in der Türkei. Ein "klar nach unten" zeigender Trainerlebenslauf schaut mMn gänzlich anders aus.

Aber das wirklich Problem war halt nicht Mazzarri, sondern die fehlende Finanzkraft = der für den Anspruch nicht genügende Kader. Und es schaut nicht so aus, als ob der Herr Investor Thohir daran etwas ändern könnte/wollte.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.