Inter Mailand


Recommended Posts

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Find ich super, dass Zanetti direkt Vizepräsident wird! So kann er dem Club wohl weiter so viel geben wie bisher. Ich hoffe, er hat dadurch auch wirklich genug Mitspracherecht!

Außerdem wurde das Logo überarbeitet und leicht verändert:

inter-badge490tw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:super:

weiß vielleicht jemand näheres, wie es transfermäßig aussieht? kann man sich diesbezüglich ein paar hoffnungen auf einen kracher machen?

Schau am besten einfach in die Transferthreads. Mit M'Vila und Wedel (beide quasi fix) bin ich eh schon recht zufrieden. Im Sturm tauchen die Namen Pato und Torres immer wieder auf, glaube aber nicht wirklich daran. Und Hoffnungen auf einen richtigen Kracher mach ich mir bei Inter schon lange nicht mehr :fuckthat:

Jovetic ist laut diversen Quellen Wunschstürmer Nr.1 von Mazzarri, würde mir persönlich ziemlich taugen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Medel ist auch schon fix?

Wenn dem so ist, hat man dann nicht eigentlich zuviele Spieler für Zentrum in einem 3-5-2, oder wird Mazzarri umstellen?

Hernanes, Guarin, Kovacic, Taider, Obi, Kuzmanovic, Duncan, M´Vila und Medel wären immerhin 9 Spieler für 3 Positionen.

Guarin möchte man ja verkaufen, doch aufgrund seiner WM sind die Anfragen für ihn sicher nicht gestiegen.

Bin gespannt was sich bei Inter noch alles tut in den kommenden Wochen, der Anfang schaut schon mal nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Äußerst interessantes Interview mit Thohir, das mich echt optimistisch in die Zukunft blicken lässt :super:

Mazzarri dürfte echt eingelenkt haben, und wir werden wohl in Zukunft ein starkes und vor alle junges Inter sehen!

http://www.football-italia.net/52103/%E2%80%98mazzarri-has-accepted-my-challenge%E2%80%99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab den Artikel auch gerade gelesen und wollte ihn hier reinstellen.

Hört sich gut an was Thohir da von sich gibt, bin nun gespannt auf die Ausführung, da ich glaube das Mazzarri nicht der richtige Trainer für dieses "Projekt" ist, doch das wird man dann wohl erst in 1-2 Jahren beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ranocchia wird übrigens kommende Saison die Kapitänsschleife tragen und hat somit seinen Platz in der IV sicher. Bin gespannt wer bei einer 4er Abwehr neben ihm spielen wird. JJ, Vidic oder doch Campagnaro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.