Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat Inter sich eigentlich um Romulo bemüht, denn die er hätte Inter wohl mehr weiterhelfen können als uns, vorallem was die erste 11 angeht.

Den Namen hab ich nicht ein Mal gelesen bei unseren Spekulationen... Kann es mir also nicht vorstellen, und glaube auch nicht, dass er uns weiter geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ganz ehrlich, Hoffnungen auf Platz 3 kann man sich zwar machen, bleibt man jedoch realistisch, muss man sich mit den EL-Plätzen auch zufrieden geben.

Juve, Napoli und Roma sind einfach noch eine Stufe über uns. Eine nominell starke Abwehr haben wir wirklich, vor allem sofern Nemanja :love: verletzungsfrei bleibt.

Vorne seh ich halt leider unser Problem, Osvaldo mMn nicht der Wunschkandidat, für die Breite ists in Ordnung aber so einen richtigen Goalgetter, puh..

Allerdings wenn jeder unserer Offensivspieler schön verteilt jeweils 8-10 Trümmer macht, mecker ich auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

INTER, KUZMANOVIC RESTA

Zdravko Kuzmanovic, dopo aver rifiutato le offerte di Leicester, West Ham eCrystal Palace, sembra destinato a rimanere all'Inter. L'ex viola vuole giocarsi le sue carte a Milano.436344.jpg

Um den Inter Thread wieder lachend heraufzuholen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also wenn Bardi so weiterspielt sollte man sich wirklich überlegen Handanovic kommenden Sommer für viel Geld abzugeben, und die Mannschaft dafür in der Offensive weiter zu verstärken.

Klar, Bardi muss diese Form ersteinmal halten, und ich hänge grundsätzlich sehr an Samir, der immer ein starker Rückhalt ist, aber Bardi will unbedingt zurück zu Inter und wenn wir an unserem Team-Verjüngen-Konzept festhalten geht eigentlich kein Weg daran vorbei. Und wenn wir ihn jetzt dann schon zum 1er machen könnte er wirklich für viele Jahre Stammgoalie sein und ein neuer Toldo werden :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Inter wollte tatsächlich Florian Thauvin kurz vor Transferschluss. Sind aber abgeblitzt da der Spieler selber noch nicht gehen wollte bzw. der Präsident "überraschenderweise" dagegen war.

Aus meiner sicht hättet ihr beinahe einen Riesen Spieler bekommen für die Zukunft.(Inter war ja heuer Transfermäßig ja ganz ok-gut unterwegs was ich so mitbekommen hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postaholic

Hab heute im Internet einen recht aktuellen Bericht gefunden, wo steht, dass man Mazzarri erst im Sommer verlängert hat und ihn deswegen nicht entlässt. Ist das wahr? Weil wenn ja, worauf hinaus hat man den bitte verlängert? Für den glorreichen 5. Platz letzte Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich versteh euch voll und seh es ja auch so, aber mir geht dieser ständige Trainerwechsel schon so auf die Eier, dass ich mir trotzdem wünsch, dass er es noch bald auf die Reihe kriegt... Muss jetzt aber natürlich schnell gehen, und der hat eh fix schon ein Ultimatum. Mit so einem Team solche Leistungen abzuliefern is schon arg schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.