Inter Mailand


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Hoffentlich statt dem unaussprechlichen Kuzmanovic im DM

Also genau auf den Positionen wo auch Kovacic, Hernanes und M´Vila spielen werden!

Wenn Mazzarri vor hat Matteo eine weitere Saison zum Großteil auf der Bank schmoren zu lassen, dann hoffe ich das wir uns spätestens nächsten Sommer um Kovacic bemühen, der mMn über all den genannten zu stellen ist, auch wenn man sie positionstechnisch nicht 1 zu1 miteinander vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Am ehesten kann man ihn noch mit M'Vila vergleichen. Kovacic wird als Zehner gesetzt sein, denke ich.

Was bei Medel noch hinzukommt, dass er auch IV spielen kann. Damit wir nicht Andreolli reinstellen müssen, sollte einer aus der Stammverteidigung ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das Zentrum wird also Medel/M'Vila - Hernanes - Kovacic heißen?

Was auf dem Papier stark aussieht. sollten die Außen mit Dodo, Nagatomo und Jonathan eine starke Saison spielen, sollte man Inter auf dem Zettel haben was die TOP 3 angeht.

Denn Vidic wird der Abwehr auch gut tun, sowie Osvaldo dem Angriff, sollte Icardi ausfallen bzw. Formschwach sein. Palacio/Botta/Alvarez - Icardi/Osvaldo im Angriff ließt sich mMn auch ganz gut.

Jetzt wird's halt drauf ankommen, ob man Mazzarris Vorstellungen in der zweiten Saison besser umsetzen kann als in seiner ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Inter ist für mich auch definitiv ein Anwärter für die Top 3, sind auch in der Breite gar nicht mal so schlecht besetzt, wenn Osvaldo noch kommt. Ich glaub auch, dass Dodo richtig einschlagen wird, die Position als LWB im Inter-System wird ihm viel besser liegen als die LV-Position im 433 der Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

BuXcDmgCEAACIWn.jpg

BuXdVkTIcAAMm3b.jpg

Bin echt gespannt wie er sich bei uns machen wird! Wünsche mir aber natürlich, dass er eine starke Alternative zu Icardi wird!

Zu den vorangegangenen Postings: ich rechne mit folgender Stammelf:

Handanovic

Ranocchia - Vidic - Juan Jesus

Jonathan - Hernanes - M'Vila - Kovacic - Dodo

Icardi - Palacio

Statt Johnny vielleicht Nagatomo, je nachdem wer besser in Form kommt. Dodo traue ich den Stammplatz zu.

Medel wird dann je jach Bedarf ZM/DM bzw IV spielen.

Meiner Meinung nach haben wir uns in dieser Transferseason qualitativ ziemlich verstärkt, und haben gute Alternativen auf der Bank. Wenn Mazzarri das Ruder jetzt noch ordentlich in die Hand nimmt, sehe ich uns in den Top 3 am Ende der Saison. Natürlich wäre ein Stürmer wie Jovetic noch super gewesen, aber auch so haben wir einen hochwertigen Sturm, und die Verteidigung könnte mit dem erfahrenen Vidic eine der stärksten der Liga sein. Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Saisonbeginn!


Am ehesten kann man ihn noch mit M'Vila vergleichen. Kovacic wird als Zehner gesetzt sein, denke ich.

Was bei Medel noch hinzukommt, dass er auch IV spielen kann. Damit wir nicht Andreolli reinstellen müssen, sollte einer aus der Stammverteidigung ausfallen

Bin echt gespannt ob Mazzarri einen "10er" aufbietet oder im klassischen 3-5-2 mit 6er spielen lässt.

3-4-1-2 würde mir persönlich aber eh sehr gut gefallen, weil dann einfach eine gute Schnittstelle zwischen MF und Sturm da wäre, und Kovacic wäre wohl super dafür! Die Frage ist nur, ob wir dann nicht zu offensiv werden mit einem Hernanes im ZM.

3-4-3 wäre wohl auch noch eine geile Alternative für uns:

Jonathan - M'Vila - Kovacic - Dodo

Hernanes - Icardi - Palacio

Kovacic und Hernanes eventuell getauscht, und Verteidigung is eh klar. Falls noch ein Stürmer wie J. Hernandez kommt natürlich diesen auf den anderen Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.