Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Schelotto hat seinen Vertrag aufgelöst :clap:

Dass den keiner mehr um ein Spottgeld genommen hat, sagt auch einiges.

Gnoukouri möcht ich sowieso gerne öfter sehen.

Unterm Strich bin ich mit unserem Mercato zufrieden. Viel Geld wurde wieder durch Verkäufe reingeholt, das kann sich schon sehen lassen. Wenn ich doch noch das Haar in der Suppe zu suchen beginne (Stichwort: Melo) schau ich mal rüber nach Milanello :lol: oder Manchester, siehe Martial..das ist ja unglaublich, da kannst dir nur am Schädel greifen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sola non la lascio mai

Wie lange hat Mancini eigentlich Vertrag? AVB hört ja bei Zenit mit Saisonende auf und mal schauen wie lange es Mourinho noch macht wenns so weitergeht bei Chelsea... Etwas Gedankenspielerei / Wünsch dir was meinerseits.

bis Juni 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mancini hat schon mal gesehen, dass es mit gewissen Leuten wie zb Ranocchia und Juan in der Verteidigung nicht gehen kann.

Er erhält auch genug Rückendeckung vom Club in Sachen Transfers, was bei AVB schonmal wegfallen würde, denke ich.

Mourinho mMn der einzige der vergleichbar ist, jedoch wird der nicht weniger kosten und sein Denkmal wird er sich auch nicht kaputt machen wollen. So sehr ich sein taktisches Verständnis vergöttere und ihn in der englischen Topfen-Liga für veschwendet halte, wär das aktuell auch nicht unbedingt ein deutliches Upgrade.

Eine Trainerdiskussion ist zurzeit mMn sowieso fehl am Platz. Der Kader ist seit dem CL Titel Jahr für Jahr schlechter geworden, da kann man nicht gleich mit ein paar neuen Einkäufen so einfach vorne weg marschieren.

Mancio passt schon!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Super Partie bis jetzt gegen Juve. Einzig und allein das Tor fehlt noch.

Brozovic gefällt mir heute besonders :love:

2. Halbzeit dafür komplett für'n Arsch und ein herzliches Danke an Mancini, dass er von seinen Wechselmöglichkeiten in der 90. Gebrauch macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Halbzeit dafür komplett für'n Arsch und ein herzliches Danke an Mancini, dass er von seinen Wechselmöglichkeiten in der 90. Gebrauch macht...

Hätten wir also die Nachbesprechung hiermit auch gleich erledigt :p.

Zweite Hz. einfach nur grauenhaft :nein:. Da wäre heute mehr drin gewesen. Aber übers ganze Spiel gesehen ein gerechtes X. Über ein 0:1 hätte man sich jedoch auch nicht beschweren dürfen. Icardi wurde völlig abmontiert. Jovetic+Perisic teilweise allein auf weiter Flur. Brozovic hat dann in der zweiten Hälfte auch ziemlich nachgelassen. Die Abwehr war eigentlich recht souverän, nur Santon ist offensiv über die Seite überhaupt nichts gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Santon war eine Gemeinheit, wieso Mancini in der 92. einen Doppelwechsel macht, weiß er auch nur selbst. Juve eigentlich gleich schlecht, muss aber durch Khedira bzw. Cuadrado schon min. ein Tor machen.

Erschreckend schlecht ist noch immer unser Verhalten nach Ballgewinn, da gehts vorher 20x zum Verteidiger bevor man mal schnörkellos Richtung geg. Kasten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich schätze Mancini ja grundsätzlich als Trainer, aber dieses hinten reinstellen sobald wir führen geht mir schon dermaßen auf die Eier, ich kanns gar nicht in Worte fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.