FAKler Postinho Geschrieben 5. März 2012 Inter sollte vielleicht einen externen Psychotherapeuten bemühen, irgendwie ziehen sich da alle nur mehr gegenseitig runter. Weiters braucht man wohl jemanden der den Spielern Sicherheit gibt und ein Konzept and dem sie sich festhalten können, würde da weder AVB noch Pep nehmen, der eine kommt aus einer Mannschaft wos nicht läuft, der andere ist möglicherweise schon zu gewohnt, dass es schon fast von alleine läuft und er viele Freiräume lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Mittlerweile scheint es fast fix, Ranieri wird bis Marseille weiter herumwüten dürfen. Il Principe hat uns mit seinem Ausgleich also 2 weitere Spiele mit ihm eingebrockt Das Ranieri nach den 2 Partien weg sein wird steht für mich außer Frage. In der derzeitigen Form kann ich mir nicht vorstellen, dass man auch nur eines der Spiele gewinnt. Schade, ich hätte mit einem Trainereffekt wenigstens noch mit einem Aufstieg gegen Marseille spekuliert Ein Benitez oder Gasperini müssen sich wirklich schwer verar... vorkommen, das Ranieri trotz dieser Unserie immer noch weiter arbeiten darf und sie wegen weitaus weniger vergurkten Spielen gleich gefeuert wurden. Habe mir einmal die Arbeit gemacht und die Statistiken (Pflichtspiele) unserer Trainer St.p. Mourinho gemacht: Benitez: 12-6-7 (Serie A 6-5-4; Supercoppa 1-0-0; Champions League 3-1-2; Europ. Supercup 0-0-1; Klub-WM 2-0-0); Spiele Gesamt: 25, davon Siege: 48 %, Niederlagen 28 %) Leonardo: 21-4-7 (Serie A 17-2-4; Coppa Italia 3-2*-0; Champions League 1-0-3) *Sieg im Elferschießen gegen Napoli habe ich als 0:0 nach der regulären Spielzeit gewertet; Spiele Gesamt: 32, davon Siege: 65,63 %, Niederlagen: 21,88 % Gasperini: 0-1-4 (Serie A 0-1-2; Supercoppa 0-0-1; Champions League 0-0-1); Spiele Gesamt: 5, davon Siege: 0 %, Niederlagen 80 %) Ranieri**: 15-4-12 (Serie A 11-3-9; Coppa Italia 1-0-1; Champions League 3-1-2) **Noch im Amt ; Spiele Gesamt: 31; davon Siege: 48,39 %, Niederlagen 38,71 %) Nach Siegen Ranieri sogar noch knapp vor Benitez, dafür an Hand der Niederlagen doch weit vor Benitez. Natürlich auch mit einer Hand voll mehr Spiele. Was mich jedoch beeindruckt, dass ein Leonardo, der von Taktik ja auch wenig am Hut hatte und gänzlich mit Hurra-Fußball angetreten ist, eine wesentlich bessere Statistik hat, als ein Ranieri mit fast dem selben Kader Hier zeigt sich auch, dass ein Eto'o nie verkauft hätte werden dürfen. Gasperinis Negativlauf (N-N-N-U-N; Torverhältnis 5:10) ist übrigens von Ranieri in den letzten Spielen bei weitem getoppt worden (N-N-U-N-N-N-N-N-U; TV 6:19). OT: AVB ist angeblich bei der Roma im Gespräch - Quelle: Goal.com, würd also nicht zu viel davon halten. bearbeitet 6. März 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. März 2012 OT: AVB ist angeblich bei der Roma im Gespräch - Quelle: Goal.com, würd also nicht zu viel davon halten. Unbezahlbar (ich nehm an, dass wenn man bei den Spielern auf Grund der Gehälter schon keine Stars holt, man auch bei den Trainern so verfahren wird) und LE wird bleiben, da würd ich viel Geld drauf verwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Angeblich ist Inter bereits in Kontakt mit Villas-Boas getreten, welcher aber wohl erst im Sommer übernehmen sollen. Ranieri hat bis Marseille eine Galgenfrist, sollte man gegen Marseille ausscheiden wird er bis zu Saisonende von Primaveracoach Stramaccioni ersetzt. Die einzige Möglichkeit für Ranieri länger als bis Saisonende bei Inter zu bleiben ist der Gewinn der Champions League. Auch im unwahrscheinlichen Fall, das Inter noch Platz 3 erreicht, wird er mit Saisonende abgelöst. Darüberhinaus war eine Entlassung Ranieris in der Halbzeit des Spiels gegen Catania so gut wie beschlossene Sache... Forlan und Milito sowie die Unfähigkeit Catanias haben ihm oben erwähnte Galgenfrist verschafft. Wenn im Sommer tatsächlich ein Umbruch beginnt, sehe ich dieser Vorgangsweise positiv entgegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Villas Boas einen Coutinho, Obi, Poli etc. ordentlich weiterentwickeln kann. Wichtig wird sein, dass man sich mit wenigen Ausnahmen von den Kaderpensionisten trennt. Cambiasso, Forlan, Milito, und einer aus dem IV-Duo Lucio-Samuel sind mE nach diese Ausnahmen. Interessant wird auch sein, ob ein Sneijder bei diesem Neuanfang mitmacht. Wichtig wäre es allemal. In diesem Sinne kann ich sogar damit leben, wenn Ranieri bis zum Saisonende weiterwurschtelt. Für einen Umbruch kann ich nächstes Jahr keine Europa League brauchen. Wenns doch noch Platz 5/6 wird, reg ich mich aber auch nicht auf. bearbeitet 6. März 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. März 2012 Für einen Umbruch kann ich nächstes Jahr keine Europa League brauchen. Wenns doch noch Platz 5/6 wird, reg ich mich aber auch nicht auf. Du nicht aber Moratti sicher. Sollte es nur Platz 5 oder 6 werden dann ist AVB sollte er Trainer sein auch schon wieder Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. März 2012 Du nicht aber Moratti sicher. Sollte es nur Platz 5 oder 6 werden dann ist AVB sollte er Trainer sein auch schon wieder Geschichte. Er meinte diese Saison (also noch unter Ranieri bzw. Stramaccioni) Platz 5 oder 6 und dass er nächste Saison dann die EL nicht brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. März 2012 Er meinte diese Saison (also noch unter Ranieri bzw. Stramaccioni) Platz 5 oder 6 und dass er nächste Saison dann die EL nicht brauchen kann. Jo, war genau so gemeint. Aber gut... wenn man einen kompletten Umbruch nächste Saison vornimmt, könnte ich auch da nur mit einem EL Platz leben (mal schaun ob Moratti auch zurücksetzen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Wer heute ManUnited-Bilbao gesehen hat, der weiß warum Bielsa bei uns letzten Sommer so hoch gehandelt wurde... Wahnsinn, wie der seine Jungs heute auf United eingestellt und ihnen daheim im Old Trafford den Schneid abgekauft hat bearbeitet 9. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. März 2012 Wer heute ManUnited-Bilbao gesehen hat, der weiß warum Bielsa bei uns letzten Sommer so hoch gehandelt wurde... Wahnsinn, wie der seine Jungs heute auf United eingestellt und ihnen daheim im Old Trafford den Schneid abgekauft hat Wer braucht Bielsa? Wir haben Ranieri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 Coutinho heute mit einem Doppelpack gegen Rayo, v.a. das zweite http://www.youtube.com/watch?v=WMn74FEPamc chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2012 Coutinho heute mit einem Doppelpack gegen Rayo, v.a. das zweite chili Sehr schön, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2012 Coutinho to stay at Espanyol? Another week out for Inter’s Alvarez Chivu confirms Inter talks wiedermal herrliche Headlines.. Also wenn Chivu verlängert wird und Samuel + Coutinho uns verlassen, dann sollte jemand Branca und Co. höchstpersönlich jemand in den Arsch ins Gesicht treten. Unfassbar!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2012 Mir liegt sehr viel an Coutinho, wäre schade wenn er gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. März 2012 Coutinho to stay at Espanyol? Another week out for Inter’s Alvarez Chivu confirms Inter talks wiedermal herrliche Headlines.. Also wenn Chivu verlängert wird und Samuel + Coutinho uns verlassen, dann sollte jemand Branca und Co. höchstpersönlich jemand in den Arsch ins Gesicht treten. Unfassbar!!!! Hahahahahahaha... und ich wundere mich noch warum ich mittlerweile Null Emotionen mehr für Inter empfinde. Gerade Coutinho wäre enorm wichtig wenn uns Sneijder im Sommer verlässt, wovon ich mittlerweile zu 99% ausgehe. Geh sch... Branca du unnediges Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. März 2012 Bei den Aussagen von Moratti bzgl. Ranieri könnt ich schon wieder kotzen: http://www.football-italia.net/node/16646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts