Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Julio Cesar _Brasilien_ hat sich bei der Nationalmannschaft am Oberschenkel verletzt. Gegen Mexiko wird er lt. Teamarzt definitiv nicht spielen können.

Na toll :facepalm:

Fällt so wie es aussieht aber maximal für 1 Ligaspiel aus, also alles halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Julio Cesar _Brasilien_ hat sich bei der Nationalmannschaft am Oberschenkel verletzt. Gegen Mexiko wird er lt. Teamarzt definitiv nicht spielen können.

Na toll :facepalm:

Goalkeeper Julio Cesar is confident that he will be fit for Inter’s game at Catania in Serie A this weekend.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mailand/Moskau. Der 30-jährige Samuel Eto’o _Kamerun_ liebäugelt offensichtlich mit einer Rückkehr zu Inter Mailand. Nach einem Bericht der La Gazzetta dello Sport könnte de Kameruner im Januar bei den Nerazzurri anheuern. Denn dann ist die Saison in Russland, wo der Top-Stürmer bei Anzhi Makhachkala unter Vertrag steht, in der Pause und er könnte so durchaus von den Russen ausgeliehen werden.

Etoo könnte somit am 15.01. sogar im Derby gegen Milan dabei sein. :clap: WIe damals Beckham beim AC Milan sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Etoo könnte somit am 15.01. sogar im Derby gegen Milan dabei sein. :clap: WIe damals Beckham beim AC Milan sozusagen.

Forget it. Präsident von Anzhi hat bereits gesagt, dass dies nicht zustande kommen wird (vermutlich auch u.a. wegen angesprochenen Beckham, der sich ja 2010 bei diesem Gastspiel eine längere Verletzung zugezogen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Forget it. Präsident von Anzhi hat bereits gesagt, dass dies nicht zustande kommen wird (vermutlich auch u.a. wegen angesprochenen Beckham, der sich ja 2010 bei diesem Gastspiel eine längere Verletzung zugezogen hat).

Es hieß aber auch das das letzte Wort noch nicht gesprochen sei... also Damen drücken und abwarten :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wird jetzt vermutlich doch Castellazzi im Tor stehen, nächste Runde dürfte Cesar dann aber wieder dabei sein!

scheissn.. :greenoops:

mal sehn.. Luca seh ich als durchschnittlichen, aber verlässlichen 2er-Keeper. Gegen Catania sollte trotzdem nix anbrennen.

Interessant wirds, ob er für das Lille-Spiel fit wird. Ich denke, man schont ihn jetzt am Wochenende ? :davinci:

Diego Forlan _Uruguay_ fällt mindestens 4 Wochen aus.

Claudio Ranieris Strafe wird von einem Spiel Sperre in 10.000€ umgewandelt, somit ist er gegen Catania wieder auf der Bank.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal sehn.. Luca seh ich als durchschnittlichen, aber verlässlichen 2er-Keeper. Gegen Catania sollte trotzdem nix anbrennen.

not x/

Wasn scheißkick am Samstag. Völlig verdient verloren, auch wenn der Spielverlauf in der 2. Halbzeit sehr auf Seiten von Catania war. Gottseidank zieht vorne keiner davon, aber mit dem Scudetto rechne ich die Saison sowieso nicht mehr. Platz 3 wird schwer genug zu erreichen sein. Gegen Lille hoffe ich auf ein Unentschieden und gegen Chievo daheim müssen ohne Wenn und Aber 3 Punkte rausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

so wirklich überzeugend war der Sieg gg Lille auch wirklich nicht.... sie kommen einfach nicht auf Touren.... naja als Inter Fan ist man das ja gewöhnt von der großen Diva verarscht zu werden...

Wie hatte Moratti einst gesagt der, der am meisten leidet ist nicht ein verhungernder Mensch am A... der Welt sondern ein Interista...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt ob eine Leistungssteigerung erfolgt und Chievo ohne Punkte nach Hause geschickt werden kann. Zu hoffen wärs, ich hoffe vor allem dass Zarate endlich mal zeigt was er kann, und auch Pazzini darf ruhig mal explodieren :D

Sneijder sollte nach seiner Verletzungspause wieder mit dabei sein, das stimmt mich schon optimistischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.