Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Bin gespannt ob eine Leistungssteigerung erfolgt und Chievo ohne Punkte nach Hause geschickt werden kann. Zu hoffen wärs, ich hoffe vor allem dass Zarate endlich mal zeigt was er kann, und auch Pazzini darf ruhig mal explodieren :D

Sneijder sollte nach seiner Verletzungspause wieder mit dabei sein, das stimmt mich schon optimistischer!

Not... ein einziger Krampf das Spiel. Mehr als EL kann ich mir diese Saison beim besten Willen nicht vorstellen (außer wir qualifizieren uns über die CL :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Naja so spielt man sich aber aus der Krise, nicht überragend, aber man gewinnt und holt die Punkte.

Wenn das so weitergeht hat man bald schon wieder das alte Selbstvertrauen und dann sieht das Ganze auch schon wieder souveräner aus.

Wobei soo schlecht fand ichs jetzt nicht, war kein Leckerbissen, aber man hatte durchaus auch Chancen höher zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja so spielt man sich aber aus der Krise, nicht überragend, aber man gewinnt und holt die Punkte.

Wenn das so weitergeht hat man bald schon wieder das alte Selbstvertrauen und dann sieht das Ganze auch schon wieder souveräner aus.

Wobei soo schlecht fand ichs jetzt nicht, war kein Leckerbissen, aber man hatte durchaus auch Chancen höher zu gewinnen.

Du bist ein unverbesserlicher Optimist was :feier:

Was mir eigtl. am meisten Sorgen bereitet, ist dass man außer mit der Roma und Napoli, die aber beide daheim !!! , noch keinen größeren Gegner hatte und trotzdem so schlecht in der Tabelle dasteht... insofern auch meine düstere Saisoneinschätzung. Aber mal schaun was die 2 Spiele bringen, vl. seh ich dann auch optimistischer in die Zukunft :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Zeit ist es in der Liga einfach wie verhext... Gestern hat man eine ziemlich gute Leistung geboten, war in der 2. Halbzeit sogar die klar aktivere Mannschaft und dann fängt man sich am Schluß fast beinahe sogar noch das 2:1 ein (CHIVU... GEH IN OR... :aaarrrggghhh: ), durch einen Elfer.

Gegen Juve wirds jetzt mEn schon ein richtungsweisendes Spiel, verliert man das, kann man die Meisterschaft wohl endgültig abhaken. Mal schaun, ob ich der Mannschaft vor Ort Glück bringen kann oder ob ich frustriert Samstag Abend aus dem San Siro schleiche... mein Bauchgefühl sagt mir Zweiteres :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo!

Ein paar Freunde und ich planen einen Kurztripp nach Mailand vom 18-20 Februar (2012). Nun wollen wir uns auch das Spiel von Inter gegen Bologna ansehn und ich wollte hier mal fragen ob bzw. wie man am besten und vor allem sichersten zu Tickets kommt? Wäre nett wenn jemand ein paar Infos dazu hätte - gerne auch per pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manche hier glauben tatsächlich noch an die meisterschaft :lol:

"Glauben" ist nicht das richtige Wort, ich orientiere mich einfach (noch) immer an die obere Tabellenregion. Da dort alles ziemlich zusammenhängt, sehe ich auch noch Platz 1 als möglich an.

Realistisch gesehen wirds sowieso wieder Milan werden, Napoli, Juve oder vma. auch Lazio hätten die ersten Spieltage jetzt ordentlich vorlegen können auf Milan... haben das aber nicht genutzt. Milan liegt jetzt nur mehr 2 Punkte zurück und ich vermute, dass die jetzt einen ordentlichen Lauf starten werden (v.a. haben sie auch schon alle vermeintlich schweren Gegner fürs Erste hinter sich). Bei Inter wirds drauf ankommen, ob man rechtzeitig auch einen Lauf starten kann... wie gesagt, die Partie gestern war alles andere als schlecht, das Quentchen Glück fehlt halt einzig und allein noch. Wenn man das schafft, könnte man auch noch durchaus ein Wörtchen mitreden. Letztes Jahr wars nicht anders.

Hallo!

Ein paar Freunde und ich planen einen Kurztripp nach Mailand vom 18-20 Februar (2012). Nun wollen wir uns auch das Spiel von Inter gegen Bologna ansehn und ich wollte hier mal fragen ob bzw. wie man am besten und vor allem sichersten zu Tickets kommt? Wäre nett wenn jemand ein paar Infos dazu hätte - gerne auch per pm.

Hast eine pn :busserl:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wieviel zahlst für Anreise (Auto?) und tickets.. würd mich auch interssieren weil ich mir das heimderby am 37.spieltag anschaun will

ASB-Tripp?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.