berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde mir ja erstmal anschauen, ob Inter überhaupt das Finale gewinnt, bevor ich Statistiken schreibe oder Prognosen über Benitez abgebe, aber bitte... Gewännen sie dort gegen den krassen Außenseiter Mazembe aus Kongo wäre es nicht nur der 3. Titel für Inter sondern insgesamt der 9. für Italien (Milan 4, Juventus 2), womit Italien zum Rekordsiegerland Argentinien aufschließen würde. Wenn du schon den Interconty-Cup und die Klub-WM zusammenschmeisst (was IMO ziemlich blödsinnig ist; schließlich spielen bei der Klub-WM Klubs aus 6 Kontinenten anstatt aus 2 und 2000 wurden sogar beide Bewerbe nebeneinander gespielt), dann hat Brasilien auch 9 Titel... Innerhalb Europas ist man in dem Bewerb ohnehin konkurrenzlos... Beneidenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Dezember 2010 Benitez darf also wohl bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2010 Weiß jemand warum Sneijder in der 2. Minute ausgetauscht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Dezember 2010 Verletzung. Welche - weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Dezember 2010 es gibt da jetzt eine fundierte grafische aufarbeitung eures jahres 2010: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2010 es gibt da jetzt eine fundierte grafische aufarbeitung eures jahres 2010: Eigentlich habe ich als Interista ja zzt. nichts zu lachen, aber der "Comic" hat sogar mich zum schmunzeln gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Dezember 2010 Benitez ist nicht mehr Trainer von Inter. http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Inter/23-12-2010/benitez-giorno-decisivo-712242485603.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Somit dürfte es wirklich Leonardo werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2010 Benitez ist nicht mehr Trainer von Inter. http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Inter/23-12-2010/benitez-giorno-decisivo-712242485603.shtml :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn ich Moratti wäre, würde ich keine Übergangslösung holen - was in meinen Augen aber Leonardo darstellen würde. Ich würde mit aller Macht (Geld) Capello holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2010 also dieser benitez ist m.m. nach ein trottel... inter übrigens auch, wenn die glauben sie können einer (fast) völlig unveränderten meister-mannschaft nach mourinho einfach einen neuen trainer vorsetzen und geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich weiß nicht... einerseits habe ich mir lange gewunschen das er geht, andererseits ist es natürlich schwer mit so vielen verletzten Spielern Erfolg zu haben. Und man darf nicht vergessen unter Mourinho gab es letzte Saison zu Beginn auch eine Durchhängephase wo man wenige Punkte holte, die sich über ein Paar Spiele zog - nur sah es da anders aus da man schon 10 Punkte Vorsprung hatte. Ich verstehe auch nicht so ganz warum ihm Moratti keinen Transfer vergönnt hat, gut 4-5 wie er gefordert hat, war vielleicht übertrieben. Aber 2-3 neue hätten schon etwas beigetragen. Noch dazu kommt jetzt vl. Kaka?! :huh?deppat?: Also ganz im Ernst, Benitez keinen Neuen Spieler gönnen und dem Neuen sofort?! Naja... Kann man eh nichts ändern. Ich persönlich halte viel von Leonardo, nicht nur als Übergangslösung. Viele vergessen nämlich, dass er mit Milan letzte Saison einiges erreicht hat. Milan hat diese Saison 2 Leistungsträger die besonders auffallen, welche da sind Ibrahimovic und KPB. Leonardo hatte eine Pensionistentruppe, Kaka wurde abgegeben... und mit dem Kader den Milan hatte, hat Milan lange gut um den Scudetto mitgespielt und auch die fixe CL Teilnahme geschafft. Also ich persönlich hätte ihn lieber als Cappello... Von Spalletti weiß ich nicht was ich halten soll... Am besten Mou zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) inter übrigens auch, wenn die glauben sie können einer (fast) völlig unveränderten meister-mannschaft nach mourinho einfach einen neuen trainer vorsetzen und geht scho. Würde ich nicht ganz so sehen. Diese Mannschaft hat letztes Jahr alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Benitez mit seiner Forderung, Verstärkungen zu holen, ist eine Frechheit. Eigentlich müsste er mit diesem Team weit mehr erreichen als das was er bisher schaffte... Viele vergessen nämlich, dass er mit Milan letzte Saison einiges erreicht hat. Milan hat diese Saison 2 Leistungsträger die besonders auffallen, welche da sind Ibrahimovic und KPB. Leonardo hatte eine Pensionistentruppe, Kaka wurde abgegeben... und mit dem Kader den Milan hatte, hat Milan lange gut um den Scudetto mitgespielt und auch die fixe CL Teilnahme geschafft. Aber auch Leo brauchte länger, bis er Milan richtig "steuern" konnte. Ich traue es Capello mehr zu eine Mannschaft zu übernehmen und schnell zu führen! bearbeitet 23. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Würde ich nicht ganz so sehen. Diese Mannschaft hat letztes Jahr alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Benitez mit seiner Forderung, Verstärkungen zu holen, ist eine Frechheit. Eigentlich müsste er mit diesem Team weit mehr erreichen als das was er bisher schaffte... Stimmt nur Halb, weil du vergisst, dass Inter auch schon etwas in die Jahre gekommen ist (allein Verteidigung - Zanetti , Lucio, Samuel) . Also 1, 2 neue Spieler (hätten ja nicht unbedingt Stars sein müssen) hätten ihnen sicher nicht schlecht getan. Was ich allerdings bis heute nicht verstehe, ist was sich Benitez eingebildet hat mit Santon so herumzuexperimentieren :huh?deppat?: Capello hat aber bis auf die WM-Quali jetzt auch nicht so überzeugt bearbeitet 23. Dezember 2010 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Inter kommt aber nicht von der Sommerpause in die nächste Saison in die Jahre.... Und nur weil Samuel sich verletzte, ist das noch lange nicht der Weltuntergang. Natürlich hatte man im Herbst mehr Verletzte, aber eine Mannschaft wie Inter muss sowas verkraften. dazu kommt, dass Spiele wo alle fit waren, auch nicht berauschend waren. Und dann ein funktionierendes System so umzustellen, dass es nicht wirklich mehr funktioniert - auch das hat keinen Sinn - siehe Milito! Vergiss Capello mit der englischen Nationalmannschaft. Capello machte immer starke Arbeit im Vereinsfussball. Dort gehört er hin. Und Inter gehört jetzt von einem erfahrenen Trainer wach gerüttelt und geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts