Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Mit Lakaka ist man sich aber schon einig (da gingen rund 10-11m netto pro Jahr als Zahl herum), muss jetzt aber mal warten, was bei Juve mit Vlahovic passiert.

Das kann/will ich mir nicht vorstellen!!!
Wir sind gerade sehr gut unterwegs Gehälter einzusparen und dann sollen mit einem 30-jährigen Lukaku 10-10m€ netto zahlen, das kann nicht sein. Ich glaube ja das hier Netto und Brutto verwechselt wurden, denn bis dato kassierte Lukaku 8,5m€ netto / 11m€ brutto bei Inter, wieso sollte er dann bei uns 10m€ netto / 12,5m€ brutto verdienen sollen? -> ergibt keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

Das kann/will ich mir nicht vorstellen!!!
Wir sind gerade sehr gut unterwegs Gehälter einzusparen und dann sollen mit einem 30-jährigen Lukaku 10-10m€ netto zahlen, das kann nicht sein. Ich glaube ja das hier Netto und Brutto verwechselt wurden, denn bis dato kassierte Lukaku 8,5m€ netto / 11m€ brutto bei Inter, wieso sollte er dann bei uns 10m€ netto / 12,5m€ brutto verdienen sollen? -> ergibt keinen Sinn!

Nene, das war schon netto afaik. Juve hat ja mit Bonucci auch einiges an Gehaltsspielraum freigelegt. Aber du hast schon recht, dass das nicht wirklich zur momentanen Strategie passt. Auch deswegen sind so viele Juve Fans gegen Lukaku, weil da Preis/Leistung nicht passt.

Was man auch nicht ausschließen kann, ist dass das nie ein ernsthaftes Angebot von Juve war, sondern nur ein Störfeuer Richtung Inter, was auch gelungen ist. Nur dass das für uns mMn eher gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Spricht für seinen Charakter. :super:

Der war doch eh bekannt. Ein Wappenküsser par excellence. Was der bei Chelsea abgezogen hat unter aller Sau.

Das war ja genau die Strategie von Moratta, Leute anzuheuern, indem man ein bißchen mehr zahlt als die Konkurrenz - da braucht man sich nicht wundern, wenn Spieler (Brozo, Lukaku heuer) für ein paar Euro/Dollar mehr woanders hingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Nene, das war schon netto afaik. Juve hat ja mit Bonucci auch einiges an Gehaltsspielraum freigelegt. Aber du hast schon recht, dass das nicht wirklich zur momentanen Strategie passt. Auch deswegen sind so viele Juve Fans gegen Lukaku, weil da Preis/Leistung nicht passt.

Bei dem gleichen Nettogehalt wie von Vlahovic also 7m€ (weil brutto dann Lukaku auf "nur" 8,8m€ / statt Vlahovic 12,9m€ kommen würde), und wir die jährliche Ablöse von 18m€ Vlahovic auf 9-10m€ Lukaku drücken hätte können, wäre es finanziell noch irgendwie (im Vergleich zu Vlahovic) erklärbar gewesen, doch so würde es ÜBERHAUPT keinen SINN machen!!!

Lo striscione della Curva Nord contro Juan Cuadrado all'Inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär dann langsam mal Zeit das Bayern einen Goalie findet damit zumindest Sommer fix wird. Der Georgier von Valencia und Baumann kommen angeblich mal nicht.  Trubin spiesst sich momentan auch noch an der Kohle. Macht mir Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Sommer wird schon kommen, da ist nur die 6m Klausel ausgelaufen und wir feilschen jetzt ein bisschen.

Wenn aus Trubin nichts wird bin ich auch nicht böse. Bevor wir den Blödsinn zahlen, den Donezk ausruft, kann Trubin gern dort bleiben. Man will neben Sommer halt einen jungen Keeper für die Nr.1 in einem Jahr, da wird man aber schon was in die Hand nehmen müssen.

Fürs Training auf der Tour wärs halt geil, wenn man mehr als einen Tormann hat. :D Handa nicht noch ein Jahr zu verlängern war mMn ein kolossaler Fuckup. Alle 3 Goalies in einem Fenster auszutauschen ist komplett irre :facepalm: 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In Beppe we trust - er wirds schon richten. 

Bzgl. Samir geb ich dir aber total recht @papomilano, wäre schon ein wichtiger Backup gewesen. Aber auch hier hoff ich, dass Beppe sich dabei was gedacht hat und es schon fixiert, wenn auch noch nicht offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

W Sommer: Neuer wird ja angeblich nicht fit. Mal schauen ob die Sommer jetzt schon weglassen oder erst im Winter. 

Der Georgier von Valencia wäre ja wieder für uns verfügbar. Bayern hat kein Interesse mehr. 

Saudis bieten Lauti angeblich 240 Mio netto für 4 Jahre. Hoffe er bleibt standhaft. 

Spiel in Salzburg am 9 August auch fix. Geil, Inter vor meiner Haustür. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 48 Minuten:

In Beppe we trust - er wirds schon richten. 

Bzgl. Samir geb ich dir aber total recht @papomilano, wäre schon ein wichtiger Backup gewesen. Aber auch hier hoff ich, dass Beppe sich dabei was gedacht hat und es schon fixiert, wenn auch noch nicht offiziell ist.

Ok, hab erst die neuesten Sommer-News lesen müssen. Bayern will ihn nicht ziehen lassen, da Neuers Zustand unklar ist und Nübel eher keine Chance mehr bekommen wird.

Da sieht man halt den Unterschied, wir hauen stattdessen alle drei Goalies raus. Und weil Zhang so ein Volltrottel ist, will er vor Zugängen immer erst Abgänge sehen. Jetzt haben wir United einen Gefallen getan, damit Onana auf die Tour mitfahren kann, aber selbst haben wir keinen Goalie mehr und Ersatz steht auch noch keiner parat. Das ist unglaublich amateurhaft und wird sich noch rächen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Saudis bieten Lauti angeblich 240 Mio netto für 4 Jahre. Hoffe er bleibt standhaft. 

Was ist eigentlich aus der "Regel" geworden, dass Verhandlungen mit dem Spieler nicht erlaubt sind, bevor man sich nicht mit dem Verein einig ist?

Diese Dreckssaudis glauben, sie können alle Kicker mit Geld erschlagen und dann zusammen die Vereine blackmailen, um nur einen Bruchteil der Ablöse zu zahlen. Da gehört gleich drübergefahren...

Sollen scheißen gehen da drüben mit ihrer zusammengekauften Hobbyliga, in ein paar Jahren interessiert das dort eh keinen mehr. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 10 Minuten:

Diese Dreckssaudis glauben, sie können alle Kicker mit Geld erschlagen und dann zusammen die Vereine blackmailen, um nur einen Bruchteil der Ablöse zu zahlen. Da gehört gleich drübergefahren...

Sollen scheißen gehen da drüben mit ihrer zusammengekauften Hobbyliga, in ein paar Jahren interessiert das dort eh keinen mehr. :angry:

+ alle Spieler die dort hingehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Der Mist da drüben interessiert jetzt schon niemanden.

Bitte eine Runde Mitleid für die armen Fussballer deren Kinder sonst verhungern müssten.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vau schrieb vor 33 Minuten:

Der Mist da drüben interessiert jetzt schon niemanden.

Bitte eine Runde Mitleid für die armen Fussballer deren Kinder sonst verhungern müssten.

image.jpeg

Die Aussage ist eine Verhöhnung für alle Eltern/Väter welche keine Millionäre sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag