Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Wie schaut's jetzt eigentlich mit Lukaku aus bei euch - bleibt er?

Er würde wohl einem Paycut zustimmen, der mal die erste Voraussetzung wäre. Zweiteres müsste Pochettino auf ihn verzichten wollen, was ich mir gerade nicht so vorstellen kann.

Eine Fixverpflichtung kommt hoffentlich nicht infrage. Eine weitere Leihe zu ähnlichen Konditionen wäre schon sinnvoll, vielleicht gabs bei der ersten eh eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mit dem Juve Punkteabzug (der ziemlich fix sein und nicht nochmal ungeworfen werden dürfte) spielen wir neben Lazio und Napoli ziemlich fix CL. Dazu brauchts aus den verbleibenden Spielen (Atalanta daheim und Torino auswärts) nur noch einen Punkt.

Mit den Einnahmen aus der CL heuer und der Teilnahme aus Topf 2 (oder vielleicht sogar 1), gepaart mit einem gscheiten neuen Trikotdeal könnte man schon einiges an Budget aufmachen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Mit dem Juve Punkteabzug (der ziemlich fix sein und nicht nochmal ungeworfen werden dürfte) spielen wir neben Lazio und Napoli ziemlich fix CL. Dazu brauchts aus den verbleibenden Spielen (Atalanta daheim und Torino auswärts) nur noch einen Punkt.

Mit den Einnahmen aus der CL heuer und der Teilnahme aus Topf 2 (oder vielleicht sogar 1), gepaart mit einem gscheiten neuen Trikotdeal könnte man schon einiges an Budget aufmachen.

Gibts eigentlich schon Gerüchte wer auf die Krypto-Schieber folgen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

So Freunde. Der große Tag steht bevor. Niemand glaubt an uns (Quote 85:15). Zeigen wir den Scheichs wer die wahre Nummer 1 Europas ist. LuLa werden ihnen einschenken und dem Norweger zeigen wo der Bartl den Most holt. Forza Inter. 
 

Mein Tipp: City - Inter 1:2, Gündogan; Lauti, Calhanoglu;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Nun ist es soweit. Onana geht nach Manchester, Trubin kommt. Ich hätte Onana gerne behalten weil er ein extrem guter Goalie und cooler Typ ist, aber Trubin ist nochmal 5 Jahre jünger und saugut. 

Fix ist noch nix aber es schaut schon stark nach Abgang aus. Mmn auch um 10-20 Millionen zu wenig die man da wieder verlangt, aber das Geld dürfte dann wirklich in Trubin (der mMn nicht von Day1 weg unser 1er sein wird) und Lukaku reinvestiert werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Romano berichtet auch über Kontakt zu Yann Sommer. Der wird, wenn Neuer fit ist, nicht mehr viel Spielzeit bekommen und wäre wohl auch sehr interessiert.

Spricht für mich dafür, dass man Trubin eben zunachst als 2er aufbauen will und dafür einen erfahrenen 1er benötigt, der wahrscheinlich nicht Handanovic heisst. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Romano berichtet auch über Kontakt zu Yann Sommer. Der wird, wenn Neuer fit ist, nicht mehr viel Spielzeit bekommen und wäre wohl auch sehr interessiert.

Spricht für mich dafür, dass man Trubin eben zunachst als 2er aufbauen will und dafür einen erfahrenen 1er benötigt, der wahrscheinlich nicht Handanovic heisst. 

Meiner Information nach soll Trubin 1, Sommer erfahrener 2er werden und als Dritter kommt wegen der UEFA Liste ein junger Italiener. Aber ja, vorstellbar das am Anfang Sommer spielt. Trubin ist schon noch sehr jung. Nübel war nie auf der Liste, wäre aber ebenfalls eine gute und günstige Lösung gewesen. Bei Onana steht die Einigung kurz bevor, United soll angeblich die Forderung akzeptieren. Eh Wahnsinn, für 0 geholt und 1 Jahr später 50 Mio + Bonus. Das für einen Goalie!! Wichtig aus Intersicht für das FFP. 

Ich werde Onana vermissen. Super Goalie, ein super Typ und ein bisschen verrückt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum sollte Sommer als 2er zu Inter wechseln?! Da kann er ja gleich bei Bayern bleiben. Ob Neuer noch einmal zu alter Stärke findet (war schon vor der Verletzung nicht mehr der Alte) und auch wieder richtig fit wird, scheint wohl auch mehr als zweifelhaft. Zudem sehr verletzungsanfällig, ich seh die Chance für Sommer nicht schlecht, einige bis viele Spiele kommende Saison bei den Bayern machen zu können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rhomylos schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte Sommer als 2er zu Inter wechseln?! Da kann er ja gleich bei Bayern bleiben. Ob Neuer noch einmal zu alter Stärke findet (war schon vor der Verletzung nicht mehr der Alte) und auch wieder richtig fit wird, scheint wohl auch mehr als zweifelhaft. Zudem sehr verletzungsanfällig, ich seh die Chance für Sommer nicht schlecht, einige bis viele Spiele kommende Saison bei den Bayern machen zu können/müssen.

Weil er dort vor allem am Anfang und in der Coppa schon Spielzeit bekommen wird. Trubin ist extrem jung und wird Zeit brauchen um sich an die Mannschaft und Liga zu gewöhnen. Sommer als erfahrener Goalie wird ihm da helfen. Und Bayern will ihn ja eigentlich nicht mehr. Also mit den beiden wäre ich zufrieden auch wenn mir ein Verbleib von Onana lieber wäre. Aber Onana ist sich mit United einig, bei der Ablöse geht es nur noch um 5 Mio, da wird man sich einigen. Trotzdem sensationell was Inter im Mercato heuer veranstaltet. 

Retegui wird angeblich auch wieder heiß. Wobei ich mir Lauti, Thuram, Retegui und dann noch Rom fast nicht vorstellen kann. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auch nicht ganz unwichtig: Sommer spricht Italienisch und Trubin wird wohl nicht mal Englisch im Repertoire haben. Die Eingewöhnung wird da schon einige Zeit dauern. Ich bin sportlich jetzt kein Riesen-Fan von Trubin und der Deal ist maximal wirtschaftlich interessant, da er für 10 Millionen zu haben ist. Er spielt ja schon einige Jahre "in der Auslage" und hat schon viele CL und EL Einsätze hinter sich, trotzdem hat bei ihm noch keine Verein zugeschlagen, was mich schon auch stutzig macht. Da fände ich Carnesecchi sportlich wesentlich interessanter, der kostet aber wohl auch 5-10 Millionen mehr.

Da hätte man mit ihm, Bastoni, Barella, Frattesi und Dimarco eine sehr feine italienische Achse, die noch einiges für die Zukunft verspricht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Auch nicht ganz unwichtig: Sommer spricht Italienisch und Trubin wird wohl nicht mal Englisch im Repertoire haben. Die Eingewöhnung wird da schon einige Zeit dauern. Ich bin sportlich jetzt kein Riesen-Fan von Trubin und der Deal ist maximal wirtschaftlich interessant, da er für 10 Millionen zu haben ist. Er spielt ja schon einige Jahre "in der Auslage" und hat schon viele CL und EL Einsätze hinter sich, trotzdem hat bei ihm noch keine Verein zugeschlagen, was mich schon auch stutzig macht. Da fände ich Carnesecchi sportlich wesentlich interessanter, der kostet aber wohl auch 5-10 Millionen mehr.

Da hätte man mit ihm, Bastoni, Barella, Frattesi und Dimarco eine sehr feine italienische Achse, die noch einiges für die Zukunft verspricht.

Interessant das es zu Carnesecchi eigentlich 0 Gerüchte gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.