bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Ich werde mich freuen wenn wir heute den kleinen Verein aus der Stadt schlagen. Engländer - Inter 0:2, Tore Lukaku, Lauti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Ich werde mich freuen wenn wir heute den kleinen Verein aus der Stadt schlagen. Engländer - Inter 0:2, Tore Lukaku, Lauti. oder 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: den kleinen Verein aus der Stadt schlagen. Engländer - Inter 0:2 sorry, aber das is ein bisschen peinlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2023 chili schrieb vor 18 Minuten: sorry, aber das is ein bisschen peinlich ...vor allem wenn man bedenkt, dass Inter von einigen Mitgliedern vom Milan Cricket and Football Club (was ja eigentlich der AC Milan ist) gegründet wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2023 Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 2 Stunden: ...vor allem wenn man bedenkt, dass Inter von einigen Mitgliedern vom Milan Cricket and Football Club (was ja eigentlich der AC Milan ist) gegründet wurde Ich nehme an, dass er deshalb Engländer geschrieben hat. Ist ja wie in Graz, beim ersten Verein ist auch nix gscheids rausgekommen. bearbeitet 10. Mai 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 papomilano schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an, dass er deshalb Engländer geschrieben hat. Ist ja wie in Graz, beim ersten Verein ist auch nix gscheids rausgekommen. Ja natürlich habe ich das wegen Alfred Edwards geschrieben. Und peinlich ist da gar nix. Bin schon gscheit aufgeregt aber normal müssen wir das holen. Wir haben die viel bessere Mannschaft am Platz und auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Klare Sache bis jetzt. Bin begeistert von der Leistung bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 vau schrieb vor einer Stunde: Genau. Aged like milk 😅 Unfassbar. Wenn wir so weitermachen wirds noch wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Jetzt glaub ich auch an den Titel. Was würd ich geben für Karten für Istanbul….. bearbeitet 17. Mai 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Mai 2023 Gratulation an Inter, die einfach derzeit richtig gut drauf sind, wo Inzaghi es schaffte, im wichtigsten Teil der Saison, das Team wieder komplett auf die Spur zu bringen. Abgesehen von Höhen und Tiefen was jedes Team mal auf irgendeine Art und Weise durchmacht, hat er das 3-5-2 wieder so am Laufen, dass es nur schwer zu knacken ist. Er rotiert richtig, vor allem im Angriff und den Außenspielern. Vor ein paar Wochen noch kurz vor dem Rausschmiss, jetzt in den Top 4 und im CL Finale. Dort wohl als Außenseiter, aber nichts liegt ihm mehr als das... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Gratulation an Inter, die sich als die deutlich reifere Mannschaft präsentiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts