Inter Mailand


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Das letzte Spiel vor dem Saisonstart geht mit 2:4 gegen Villarreal verloren.

Ehrlichgesagt bin ich ob der vielen Gegentore etwas beunruhigt. Zieht sich ein bisschen wie ein roter Faden durch die Vorbereitung. Ich glaube man hat zwei mal zu null gespielt - gegen irgendwelche Halbprofis auf Appiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auf Gazzetta nur gesehen, daß Handanovic mit 5 ziemlich schlecht weggekommen ist (bei vier Gegentoren möchte man fast meinen "no na") und nach Ansehen der Highlights würde ich sagen, daß er beim 1:2 und 1:3 nicht glücklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten:

Cool. Weiter Gratiswerbung für Digitalbits?

Sollen mittlerweile die erste Tranche des ausstehendes Geldes überwiesen haben. Aber insgesamt kommt relativ wenig an die Öffentlichkeit. Also keine Ahnung wie viel da geflossen sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
StunningSteve schrieb vor 3 Stunden:

Sollen mittlerweile die erste Tranche des ausstehendes Geldes überwiesen haben. Aber insgesamt kommt relativ wenig an die Öffentlichkeit. Also keine Ahnung wie viel da geflossen sein soll. 

Haben rund 98% ihres Kapitals eingebüßt. Dass da überhaupt noch irgendein Geld fließt und das Agreement mit der Roma bislang - zumindest medial - unberührt ist, verwundert sehr stark.

Ich halte so ein Krypto-Spaßunternehmen als Hauptsponsor sowieso für einen riesigen Fehler.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ob Casadei wirklich die 15 Millionen wert ist, lasse ich jetzt mal so stehen. Ich halte den Verkauf aber für einen Fehler, denn jeder Topclub schafft es, Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen und ihnen zumindest eine Chance zu geben, nur wir nicht. Agoume wurde auch schon wieder das x-te Jahr hintereinander verliehen. Wir lernens einfach nicht.

Das Geld soll übrigens dazu verwendet werden, um noch einen Backup für die IV zu holen. Vermutlich wird es Akanji von Dortmund werden - als Plan B gilt Acerbi :lol: :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Ob Casadei wirklich die 15 Millionen wert ist, lasse ich jetzt mal so stehen. Ich halte den Verkauf aber für einen Fehler, denn jeder Topclub schafft es, Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen und ihnen zumindest eine Chance zu geben, nur wir nicht. Agoume wurde auch schon wieder das x-te Jahr hintereinander verliehen. Wir lernens einfach nicht.

Ist das nicht noch ein Teil des Lukaku Deals mit Chelsea? Oder hat der Transfer gar nichts damit zu tun?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde zumindest Sinn machen.

Frag mich eh schon wie man Lukaku kaufen will, wenn jetzt schon kaum Geld da ist.

Für Lau wird den Chelsea wohl auch nicht verkaufen.

Klar ein Jahr Leihe um 10-15 Mille wird schon gehen, aber dann?

Chelsea wird sicher irgendeine Art von Commitment von Inter wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Würde zumindest Sinn machen.

Frag mich eh schon wie man Lukaku kaufen will, wenn jetzt schon kaum Geld da ist.

Für Lau wird den Chelsea wohl auch nicht verkaufen.

Klar ein Jahr Leihe um 10-15 Mille wird schon gehen, aber dann?

Chelsea wird sicher irgendeine Art von Commitment von Inter wollen.

 

Wenn er bei Inter wieder zu voller Stärke findet, und er nirgendwo anders hinmöchte, wird Chelsea sich wohl mit einer erneuten Leihe begnügen müssen. Denke, dass man nur in dieser Form bei Inter vorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bezüglich Lukaku habe ich mal gelesen, dass es zwei Jahre Leihe werden sollen, jedoch solche Deals offiziell nicht erlaubt sind.

Was man im Hintergrund vereinbart, ist dann natürlich etwas anderes. Deshalb kann der Casadei Deal vielleicht eh Teil des Lukaku Deals sein werden. Zumindest den Beziehungen nach London wird es nicht schaden ;) 15+5m sind dann aber schon recht ordentlich. Nizza und Sassuolo waren noch in der Verlosung, bei denen hätte man auch auf eine Rückkaufklausel bestanden - natürlich dann zu geringerer Summe.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.