Inter Mailand


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 15 Stunden:

Das war heute gegen Benfica ein wesentlich stärkerer Auftritt als ich mir erwartet hatte. Benfica offensiv großteils abgemeldet, das dürfen wir uns in einer Woche zuhause nicht mehr nehmen lassen.

Starker Auftritt gestern. Aber das Ding ist noch lange nicht durch. Nochmal werden wir Benfica nicht so schwach erwischen. 
 

Erschreckend die Krise von Lauti. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Muss ganz ehrlich sagen, das CL Halbfinale ist eigentlich wie ein unfassbarer Traum. Aber irgendwie mag ich mich garnicht freuen, denn auch die Art und Weise, wie man heute in der Schlussphase noch zwei billige Tore gefressen hat, macht mich ganz und gar nicht zuversichtlich für die zwei Partien gegen Milan. Intern ist man ob der Leistungen in der Liga kurz vor der Implosion, da täuscht mMn auch das Weiterkommen gegen ein nicht wiederzuerkennendes Benfica nicht drüber hinweg. Optimistisch darf man sein, da es bis zum Halbfinale dann doch noch etwas hin ist und man sich bis dahin vielleicht nochmal ein wenig einkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Barella ist schon geil. 

Wenn er nicht andauernd beim Schiri steht und raunzt, ist er ein TOP Spieler!

papomilano schrieb vor 9 Stunden:

da täuscht mMn auch das Weiterkommen gegen ein nicht wiederzuerkennendes Benfica nicht drüber hinweg. 

Wahnsinn, was die für einen Einbruch hatten in den letzten Wochen, die verspielen vielleicht sogar noch den Meistertitel wenn das so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Dummer Scherz. 

Warum? Wenn man bei einem Verein in dieser Form hinschaut, dann natürlich fairerweise auch beim anderen. Unsere Kurve ist was das angeht leider nicht viel besser. ;) Darum ist aber keiner der beiden Vereine rechts.

Aber lass ma das Thema lieber, Politik raus aus dem Calcio. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Wenn man bei einem Verein in dieser Form hinschaut, dann natürlich fairerweise auch beim anderen. Unsere Kurve ist was das angeht leider nicht viel besser. ;) Darum ist aber keiner der beiden Vereine rechts.

Aber lass ma das Thema lieber, Politik raus aus dem Calcio. :) 

Absolut korrekt. Und ja, Politik raus -  trotzdem muss solche Dinge auch ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb am 30.4.2023 um 19:13 :

Absolut korrekt. Und ja, Politik raus -  trotzdem muss solche Dinge auch ansprechen. 

Ich unterstelle aber trotzdem das die CN sich in letzter Zeit diesbezüglich stark verändert hat. 
 

Übrigens: 6:0!!! Geiler Sieg und 2 mega schöne Tore dabei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich unterstelle aber trotzdem das die CN sich in letzter Zeit diesbezüglich stark verändert hat.

Kannst du gerne - es sind halt jetzt wie bei Lazio keine mehrere tausend mehr, sondern ein paar hundert. Der innerste Kern ist genauso rechts wie der Kern bei den Lazio Ultras, und genauso rechts wie bei anderen Vereinen auch noch...

Um auf deine erste Aussage zurückzukommen - der Verein selbst bzw. ganze Fanlager - ist bei Lazio nicht der Fall, genauso wie bei den anderen auch nicht.

Und ja - um auf den Sport zurückzukommen... Inter mit dem Sieg gegen Lazio und auch gestern mit dieser Leistung mMn genau zum richtigen Zeitpunkt sich selbst aus der Krise befreit.
Inter hat hier nun sehr gute Karten, um in der Liga in den Top 4 zu landen, denn gegen die Roma sind sie Favorit, und in der CL muss man das Momentum jetzt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.