Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Inter damit wieder Topfavorit für nächste Saison!

Bin gespannt ob er die letzte Saison bei Chelsea vergessen machen kann

Ich bin ja etwas besorgt über seinen Fitnesszustand, weil ja gerade seine Physis das Merkmal war, wo ihm nur wenige in der Liga etwas entgegensetzen konnten. Bei Chelsea hat er natürlich merklich abgebaut (oder aufgebaut je nachdem :D ), aber es ist zu lesen, dass er schon Extraschichten im Gym und Schwimmbad schiebt bzw. den ehemaligen Diätologen konsultiert haben soll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

heute wurde auch endlich offiziell das neue Trikot vorgestellt. Es ist auch gleich im rahmen des Freundschaftsspiels gegen lugano live zu sehen. Schaut richtig gut aus :super:

Der schwarze Querbalken oben irritiert mich ein bisschen, abgesehen davon find ich es auch top:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trikot schon würdig eingeweiht:

 

EDIT:
Fairerweise muß man sagen, daß Inter das Spiel gegen Lugano 4-1 gewonnen hat und das glaub ich das Gegentor in der 82. Minute ist. Aber Onana sieht da mMn trotzdem nicht gut aus, die Verteidiger natürlich noch schlechter...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke sowieso wir werden heuer sicher noch Samir als #1 sehen. Das Gegentor zeigt mMn nur, dass Andre erstmal Spielpraxis braucht! 

Die hat er am Ende der Saison bei Ajax eh bekommen, keine sonderlich gute Figur gemacht, war schuld am CL-Aus gegen Benfica und hat dann - wenn ich mich recht erinnere - in einem Interview nach einem Spiel mal gesagt, daß ihm seine Schnitzer kein Kopfzerbrechen bereiten und er sich langsam in Form spielt - de facto halt für seinen nächsten Arbeitgeber. Als Ajax-Fan wäre ich da nicht sonderlich glücklich gewesen.

Aber wir haben es eh schon mal diskutiert. Eine Donnarumma-Navas Situation halte ich für schlecht (damit hören sie ja heuer auch bei PSG auf), am Ende hängt's davon ab, ob einer der beiden Fehler macht und Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb Gerade eben:

Welche Rückennummern erhalten bei euch Rüdiger, Koulibaly, Sergej und Perisic?

Na komm, die waren alle nicht so FIX wie Dybala bei euch, schon gar nicht Koulibaly, Perisic und SMS!
Doch letzterer könnte vielleicht wieder zum Thema werden, durch die De Ligt Millionen und die hoffentliche Zaniolo Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.