Inter Mailand


Recommended Posts

chili schrieb vor 16 Minuten:

Zhang und Marotta haben Inzaghi gestern gesagt, dass zumindest 1 Top-Spieler verkauft werden muss. Ich hab Angst :(

Inzaghi hat jahrelang mit Lotito und Tare zusammen gearbeitet.... Kleinigkeit für Inzaghi um mit sowas fertig zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 40 Minuten:

Inzaghi hat jahrelang mit Lotito und Tare zusammen gearbeitet.... Kleinigkeit für Inzaghi um mit sowas fertig zu werden...

Davon bin ich eh auch überzeugt. Der letzte Teil war darauf bezogen, dass einer gehen muss den ich als Fan nicht verlieren möchte. Vor allem Bastoni wird ja sehr hoch gehandelt (weil auch durch Bremer ersetzbar), und das wäre echt schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Frage ist, wer mit "Star" gemeint ist.

Lautaro ist intoccabile, genauso Barella und Brozovic.

Bastoni wäre für mich der wahrscheinlichste Abgang, Di Marzio meint aber, dass auch Skriniar in Anbetracht der Vertragssituation gehen könnte. Als Ziel wurden immerhin 60 Millionen Plusvalenze ausgegeben, die könnte man mit Bastoni alleine wahrscheinlich einholen, wenngleich ich diesen Verkauf - sollte er zustande kommen - gerade in die PL nicht unter 80 Millionen sehen will. In der Dreierkette würde ich eher De Vrij "opfern", der mMn nicht mehr die Leistungen wie unter Conte bringt und mittlerweile schon 30 ist. Wenn man jetzt nicht eincasht, dann nie.

Top Target ist - sogar noch vor Dybala - Bremer, dann möchte man Asllani von Empoli holen. In beide Deals kann man Spieler einbauen, die für Torino und Empoli interessant sind: Dimarco bzw. Esposito/Pina

Wenn man dann noch den unnedigen Lazaro auch endlich mal anbringt und sei es beim Friseur, dann könnte sich schon ein Transferfenster ohne einen Verkauf des Tafelsilbers ausgehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 2 Stunden:

 

Diese Instastory vermittelt tatsächlich nicht gerade das, was ich mir wünschen würde :(

:davinci:
Im Zentrum soll übrigens Mkhitaryan kommen :super:

Hab mal kurz ein bisschen durchgerechnet, Zahlen kommen von TM, daher mit Vorsicht zu genießen.

Stand jetzt könnten wir uns über 4 Neuzugänge freuen:

Dybala(0), Mkhitaryan(0), Bremer(30), Asllani(3,5) - macht ca. 33,5m an Ausgaben

Verkauft man: Lazaro(8), Sensi(8), Salcedo(4,5), De Vrij(35), Satriano(4), Radu(4), Dimarco(16), Pinamonti(16), Esposito(6) würde man ca 101,5m einnehmen.

Die drei letztgenannten könnten als Gegenpart in die Deals von Bremer und Asllani eingebaut werden. 
Für unseren Mercato ist es deshalb eigentlich wichtiger, diese Spieler zu verkaufen, wenngleich ich bei einigen schon traurig wäre. Satriano und Esposito würde ich behalten/verleihen, Sensi könnte als Backup funktionieren, der ist wenn fit ein genialer Fußballer. Und um Dimarco wäre es ewig schade, ein echter Interista, leider passt die IV Position links nicht und wenn Perisic verlängert, dann ist er dritte Wahl hinter Ivan und Robin. Eigentlich ist auch er der Mann, der uns auf dieser Position maßgeblich den Scudetto gekostet hat, ich denke da an das schlechte Abwehrverhalten generell (v.a. gegen Bologna) und den verschossenen Elfer gegen Hellas in der Hinrunde.

Also ist es theoretisch möglich die Ziele von Suning zu erreichen, ohne Tafelsilber anzurühren. Gehalt wird genügend durch Sanchez, Vidal und Vecino frei. Gerne würde ich auch Dzeko loswerden (für 1 bis 2m Richtung Istanbul im Branca-Style) und dafür z.B. einen Beto von Udine mit KO holen. Wenn Beppe das durchziehen kann, ohne einen aus Bastoni, Skriniar, Barella zu verkaufen, dann gehört ihm ein Denkmal gebaut.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das ändert jetzt nichts daran dass das nach Abschied aussieht finde ich. Es zeigt halt seine Loyalität zum Club, und dass er Interista durch und durch ist, ist ja auch kein Geheimnis. Wenn er geht, dann sicher nicht auf seinen Wunsch hin…

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Inzaghi will angeblich Onana und Handanovic rotieren und keine deklarierte Nummer eins haben. 

Ich halte das für keine gute Idee. 

Ich halte das hingegen für eine ausgezeichnete Idee. Das Buffon/Szczesny bzw. Szczesny/Perin Modell bei Juve hat sich bewährt. Ein 2er Goalie braucht seine Minuten, siehe Radu, Spiele gibts eh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 57 Minuten:

Ich halte das hingegen für eine ausgezeichnete Idee. Das Buffon/Szczesny bzw. Szczesny/Perin Modell bei Juve hat sich bewährt. Ein 2er Goalie braucht seine Minuten, siehe Radu, Spiele gibts eh genug.

Das wäre nicht das Modell Juve mit einer klaren Nummer eins und einem Cupgoalie, sondern Navas/Donnarumma mit ewigen Spekulationen und internen Streitereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre nicht das Modell Juve mit einer klaren Nummer eins und einem Cupgoalie, sondern Navas/Donnarumma mit ewigen Spekulationen und internen Streitereien.

Stimmt, bei uns war jede Saison klar wer die Nr. 1 ist, deswegen ging Buffon leider 2018 zu PSG, weil er ab dem Zeitpunkt 18/19 hinter Szczesny die Nr. 2 war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.