Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb am 25.5.2022 um 20:25 :

Das ändert jetzt nichts daran dass das nach Abschied aussieht finde ich. Es zeigt halt seine Loyalität zum Club, und dass er Interista durch und durch ist, ist ja auch kein Geheimnis. Wenn er geht, dann sicher nicht auf seinen Wunsch hin…

Ich bin eigentlich überzeugt, dass Samir - sollte Onana nicht im Training komplett einschlagen - die Saison beginnen und die meisten Spiele inkl. CL spielen wird. Jede Woche würfeln, wer im Training denn nun besser war, ist auf dieser Position in der Tat Blödsinn.

Wenn Onana erstmal Cup und einige Spiele gegen Nachzügler bestreiten darf, bin ich schon zufrieden. Sollte er klar besser als Samir sein, was ich nicht glaube, dann auch gerne umgekehrt. Klar ist, dass sich Inzaghi jetzt noch nicht festlegen will und wird, aber endlich hat man erkannt, dass es nicht sinnvoll ist, einen Goalie ALLE Spiele spielen und die anderen auf der Bank schmoren zu lassen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Was würden die Interisti von einem Sturmduo Lukaku - Dybala halten kommende Saison?

Kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Dazu müsste man eigentlcih Dzeko loswerden, was ich zwar gut fände, aber Romelu wäre maximal ausgeliehen, was nicht wirklich Planungssicherheit gibt auf der klassischen 9er Position!

chili schrieb vor 2 Stunden:

@papomilano da ist jetzt beim zitieren was schief gegangen, mein Beitrag war ja auf Bastoni bezogen..

Ups, ja natürlich.

@Perisic:

Einigen übereinstimmenden Berichten zufolge hat er sich wohl für Tottenham und das Geld entschieden. Wird am Ende des Tages für beide Seiten wohl die richtige Entscheidung sein.

Damit sollte Dimarco vom Markt sein und unser LM-Duo für nächste Saison heisst Dimarco/Gosens. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Regrets :lol:

Bremer für 3 Millionen im Jahr, Grande Beppe!!! 

Ich war ja eigentlich gegen eine Verlängerung, sollten wir nicht Meister werden. Aber die Einstellung die man bis zur 90. Minute und dem 38. Spieltag gezeigt hat, hat einfach gepasst. Ich hätte es ihm nämlich nicht zugetraut die Truppe nochmal derart aus dem Februar/März Tief zu holen. Am liebsten wäre mir eh, wenn sich Inzaghi wie bei Lazio langfristig bei uns etablieren kann und wir jedes Jahr um den Scudetto spielen.

papomilano schrieb am 27.5.2022 um 20:19 :

Damit sollte Dimarco vom Markt sein und unser LM-Duo für nächste Saison heisst Dimarco/Gosens. :super:

Ist er anscheinend nicht, Arsenal hat schon angefragt und als Gosens Backup ist man jetzt auch an Udogie dran. Da würde ich lieber Fede behalten, der taktisch eben variabler ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 19 Stunden:

Durch den Aufstieg von Monza wurden die Kaufpflichten von Di Gregorio und Pirola getriggert, was uns schon mal 11 Millionen (4 bzw. 7) für den Mercato bringt. :super:

Bei Pirola ist es scheinbar keine Kaufpflicht :/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb am 31.5.2022 um 00:34 :

Chelsea braucht die Kohle für De Ligt, ist alles logisch 😉

Den hat Allegri gerade zu einem "Future Juve Leader" erklärt.

Schwer zu glauben, dass er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Den hat Allegri gerade zu einem "Future Juve Leader" erklärt.

Schwer zu glauben, dass er gehen wird.

Das hat Allegri vor ein paar Monaten auch bei Dybala gemacht, und jetzt landet er (hoffentlich nicht) bei Inter.
Aber ok, gehört nicht in diesen Thread.

@Lukaku
Wie realistisch schaut ein Comeback von Romelu aus? 
Was hat er bei euch verdient (ca. 8m€ ?), und was verdient er momentan bei Chelsea?
Weiß jemand von euch, wieviel ihr noch United "schuldet" von den 75m€ Ablöse 2019?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai


Sollte man vielleicht auch erwähnen: Trainer Cristian Chivu :super:

Die Inter-Jugend ist wirklich TOP in Italien, mittlerweile ist man alleiniger Rekordmeister der Primavera. Leider schafft man es viel zu selten, die Kicker von dort abzuholen und in den Profikader zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 20 Stunden:


Sollte man vielleicht auch erwähnen: Trainer Cristian Chivu :super:

Die Inter-Jugend ist wirklich TOP in Italien, mittlerweile ist man alleiniger Rekordmeister der Primavera. Leider schafft man es viel zu selten, die Kicker von dort abzuholen und in den Profikader zu integrieren.

Hab die Aussage jetzt nicht überprüft, aber gefühlt sind die ja schon zum Serienmeister avanciert, oder?

 

Zu den spekulierten Abgängen bei Inter: Irgendwie liest man täglich davon, dass alle Spieler unbedingt bleiben wollen. Bastoni, Lautaro, Skriniar,... alle sagen das in Interviews. Is richtig schön zu lesen und zeigt, was da die letzten 2-3 Jahre entstanden ist :love: Bin nur gespannt wen es dann letztendlich trotzdem trifft, irgendwie muss das Geld ja reinkommen :/

Perisic dürfte da eine absolute Ausnahme sein und hat halt jetzt die Gelegenheit genützt, auch noch in England zu spielen und gut zu verdienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.