Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 22 Stunden:

:clap:

6m pro Jahr netto ist für mich angesichts seiner Rolle bei uns schon sehr in Ordnung.
 

Am Ende des Vertrages wäre er 33, wo man dann weiterschauen kann. Brozo ist auf dem Weg zur Inter-Legende, gefällt! :super:

:love:

Grande Beppe!

Tom. schrieb vor 14 Minuten:

Sein Twitter-Handle ist @brozocrypto? :love:

Ja :D

 

3977D7D9-A47D-4D8B-8407-F632FF266288.jpeg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

 

papomilano schrieb am 16.3.2022 um 12:32 :

Onana wird es mMn in der jetzigen Form nicht an Handanovic vorbeischaffen, mal sehen wie das dann im Sommer ist.

Da mach ich mir derzeit eigentlich weniger Sorgen. Onana hat noch einige Spiele um wieder rein zu finden und zu Samir braucht man nach der Leistung gestern glaub ich nix mehr sagen.

Inzwischen will ich ihn eigentlich in keinem wichtigen Spiel (und damit alle bis Saisonende) mehr zwischen den Pfosten sehen - und das zu schreiben schmerzt mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

 

Kein einziger Inter Spieler und trotzdem haben sie mMn mit Abstand die beste Mannschaft - weil sie auf fast jeder Position den zweit oder drittbesten Spieler haben.

Bei Dumfries muß man auch sagen, daß die Saisonbewertung vom eher mäßigen Start runtergezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 26 Minuten:

Kein einziger Inter Spieler und trotzdem haben sie mMn mit Abstand die beste Mannschaft - weil sie auf fast jeder Position den zweit oder drittbesten Spieler haben.

Bei Dumfries muß man auch sagen, daß die Saisonbewertung vom eher mäßigen Start runtergezogen wird.

Im Artikel geht es ja auch genau darum und um den Status quo, nicht über die ganze Saison betrachtet. Und dahingehend stimmt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 11 Minuten:

Im Artikel geht es ja auch genau darum und um den Status quo, nicht über die ganze Saison betrachtet. Und dahingehend stimmt es.

Ja, aber ein gewisser Betrachtungszeitraum muß auch sein. Und ich finde wie gesagt auf seiner Position z.B. Cuadrado wesentlich stärker.

Nächste Saison könnte ich bei ähnlicher Weiterentwicklung vielleicht zustimmen. Heuer (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Tu mir sowieso immer schwer, genau einen Spieler pro Position herauszuheben. Skriniar würde ich z.B. auf der IV Position vorne sehen, aber auch on par mit einem Bremer.

Wo man sich sicher einig wird ist, dass Dumfries ein ausgezeichneter Ersatz für Hakimi ist, der zwar nicht die Technik und hundertprozentige Geschwindigkeit von Achraf mitbringt, dafür aber eine starke Physis und auch dem einen oder anderen Gegner in der Luft überlegen ist.

Für das Geld (13,7m lt Transfermarkt) ein absoluter Steal! Ein Transfer von Denzel würde mir schon wehtun, aber könnte uns einen Abgang aus der Achse Bastoni, Skriniar, Brozo, Barella, Lautaro ersparen.

Wen man schleunigst loswerden sollte ist Dzeko. Ich tu mir mittlerweile sehr schwer, ihm beim Kicken zuzuschauen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 26 Minuten:

Tu mir sowieso immer schwer, genau einen Spieler pro Position herauszuheben. Skriniar würde ich z.B. auf der IV Position vorne sehen, aber auch on par mit einem Bremer.

Was man mMn auch sagen muß: Da ist die Aufstellung ein 4-4-2, aber wieviele Mannschaften spielen noch dieses System? Juve? Ansonsten wird meist 4-2-3-1, 4-3-3 oder 3-5-2 gespielt.

papomilano schrieb vor 29 Minuten:

Für das Geld (13,7m lt Transfermarkt) ein absoluter Steal!

Ich glaube, das konnte man aber schon im Sommer erahnen, daß Dumfries kein deutliches Downgrade sein wird. Da war eher überraschend, daß er anfangs leichte Startschwierigkeiten hatte.

papomilano schrieb vor 30 Minuten:

Wen man schleunigst loswerden sollte ist Dzeko. Ich tu mir mittlerweile sehr schwer, ihm beim Kicken zuzuschauen.

Ich hätte schon einen guten Kandidaten ;)

images?q=tbn:ANd9GcQlYAE-NTaJtZntDqWM_I2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sola non la lascio mai

Bei Ivan liegen nun 5 Millionen plus Leistungsboni am Tisch und damit kommt man wahrscheinlich an die von ihm geforderten 6 Millionen ran.

Zuvor hattr man ihm 4 Millionen angeboten. Ich hoffe, dass er das Angebot annehmen wird.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.