Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

So wie Lukaku letztes Jahr?

Zitier halt auch den übernächsten Satz meines Postings, dann erübrigt sich die ohnehin rein provokante Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 3 Minuten:

Zitier halt auch den übernächsten Satz meines Postings, dann erübrigt sich die ohnehin rein provokante Frage.

Was ist daran provokant? Lukaku hat ca. genau vor einem Jahr gesagt, er bleibe bei Inter. Am Ende ist er gegangen. Und mWn nicht, weil Inter ihn unbedingt verkaufen mußte, sondern, weil er zu Chelsea wollte. Hätte Lukaku bleiben wollen, wäre er geblieben - egal, was er jetzt behauptet.

So ist das nun mal - welchen Grund hätte ein Spieler, zu sagen, daß er nicht bleiben will? Da gibt's nur Scherereien mit Klub und Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Was ist daran provokant? Lukaku hat ca. genau vor einem Jahr gesagt, er bleibe bei Inter. Am Ende ist er gegangen. Und mWn nicht, weil Inter ihn unbedingt verkaufen mußte, sondern, weil er zu Chelsea wollte. Hätte Lukaku bleiben wollen, wäre er geblieben - egal, was er jetzt behauptet.

So ist das nun mal - welchen Grund hätte ein Spieler, zu sagen, daß er nicht bleiben will? Da gibt's nur Scherereien mit Klub und Fans.

Bereut er auch überhaupt nicht. :lol:

Bei Bastoni mache ich mir Sorgen, sein Agent dürfte weiterhin in regem Kontakt mit Tottenham sein. Sagte auch sinngemäß, dass Bastoni zwar Interista, gleichzeitig aber auch ein Profi ist.

Ale soll ihn abschießen und selber verhandeln, wie Skri :lol: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Bereut er auch überhaupt nicht. :lol:

Bei Bastoni mache ich mir Sorgen, sein Agent dürfte weiterhin in regem Kontakt mit Tottenham sein. Sagte auch sinngemäß, dass Bastoni zwar Interista, gleichzeitig aber auch ein Profi ist.

Ale soll ihn abschießen und selber verhandeln, wie Skri :lol: :love:

Mein diesjähriges Paradebeispiel bei uns ist ja Kessie - erst sein "president forever" Interview, dann die Verhandlungen, wo die Forderungen immer so ca. "Milan-Angebot + 1 Mille" waren, wo mMn klar wurde, der Agent will einen Transfer, um mitzuschneiden.

Wenn ich mir die Klienten von der Spieleragentur ansehe, wo Bastoni ist - Bastoni, Raspadori, Zaccagni und dann bist schon bei Soriano, Audero, Gabbia. Der große Zahltag hängt bei denen exklusiv an Bastoni und Raspadori. Logisch, daß die einem Wechsel in die Premier League nicht abgeneigt sind.

Andererseits brauchst als Spieler auch eine Vertretung oder du wirst übern Tisch gezogen. Ich bin auch dagegen den Agenten die alleinige Schuld zu geben. Am Ende arbeiten die für den Spieler, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Außerdem soll Loftus-Cheek eine Option sein, da uns auch Gagliardini verlassen könnte.

Wenn Beppe das Szenario auspackt, flippe ich aus: De Vrij für 25m nach London schicken (Plusvalenze!) und Romelu zu reduzierten Bezügen bzw. die 20-25m Leihgebühr in seinen besten Jahren für zwei Jahre ausleihen, danach wäre er eh 31. :laugh:

Dzeko/Sanchezdann bitte gleich verabschieden. Am Ende hat man dann Romelu, Lauti, Dybala und Correa vorne. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Agent von Bastoni hat heute gesagt, dass er fix bei Inter bleibt (Quelle weiß ich gerade nicht mehr).

Dybalas Agent ist zudem gerade im Inter Headquarter

Edit:

Hatte es vorhin wo anders gelesen, jetzt aber auch hier:

:love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Außerdem soll Loftus-Cheek eine Option sein, da uns auch Gagliardini verlassen könnte.

Wenn Beppe das Szenario auspackt, flippe ich aus:

Und wenn das passier, flipp ich aus:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Skriniar scheint das Bauernopfer zu werden.

Außer Lautaro wird noch in den Lukaku-Deal eingebaut.

Sieht aber gut aus derzeit was Inter macht. :super:

Wie kommst du darauf das Skriniar das Bauernopfer wird?
Wäre mMn kein guter ZUg von Inter, vorallem wenn man Bremer holt!
Skriniar hat nur noch ein Jahr Vertrag, also da bekommst maximal 30m€!
Für Bastoni würde man wohl 60-80m€ cashen können, würde ich aber abraten, weil linksfüssige IV´s selten sind!
De Vrij weg um ca. 15m€ und dafür Bremer holen wäre finanziell und positionstechnisch TOP von Inter/Beppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bastoni bleibt eh schon fix, wurde bereits verkündet von seinem Agenten. Derzeit sieht es so aus, als würden am ehesten Dumfries und De Vrij gehen. Bei entsprechenden Nachbesetzungen wohl die beste Lösung aus Sicht von Inter, vor allem in Kombination mit den voraussichtlichen Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
chili schrieb vor 4 Stunden:

Bastoni bleibt eh schon fix, wurde bereits verkündet von seinem Agenten. Derzeit sieht es so aus, als würden am ehesten Dumfries und De Vrij gehen. Bei entsprechenden Nachbesetzungen wohl die beste Lösung aus Sicht von Inter, vor allem in Kombination mit den voraussichtlichen Verstärkungen!

Wer wird für rechts gehandelt bei euch? Cambiaso und Bellanova, noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Wer wird für rechts gehandelt bei euch? Cambiaso und Bellanova, noch wer?

Cuadrado nachdem es scheinbar Unstimmigkeiten zu seiner Verlängerung gibt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Mit Bellanova und Darmian wären wir eh ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag