Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Champions League ist also abgehakt. 0:2 in Anfield ist nicht mehr zu schaffen. Da sollte man sich anständig verabschieden und auch den Bankspielern ein bisschen früher ihre Minuten geben.

Jetzt volle Kraft voraus Richtung 20.Scudetto. Wenn wir den nicht holen bei unserem Restprogramm, dann wäre das doch sehr enttäuschend. Nächste Saison werden die Favoriten wieder andere sein und mit dem alternden Kader ist das heuer wahrscheinlich wieder die letzte Chance für die nächsten Jahre.

Scamacca und Frattesi sollen auf der Wunschliste ganz oben stehen. Für hinten könnte Luiz Felipe kommen.

Will man sich in der CL etablieren braucht die Mannschaft aber auch weiterhin LEADER und Perisic wäre für mich so einer. Bitte endlich verlängern und ihm das zahlen was er will, selbst wenn es nur für ein Jahr ist. Bei Christensen sollte man es BITTE auch versuchen, der ist ein Champion und kann auch noch 3er Kette. Das Gehalt was durch Eriksen und den Abgang von Vidal frei wird könnte man schon mal so investieren.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Will man sich in der CL etablieren braucht die Mannschaft aber auch weiterhin LEADER und Perisic wäre für mich so einer. Bitte endlich verlängern und ihm das zahlen was er will, selbst wenn es nur für ein Jahr ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlege mal die Diskussion in den Inter Fred

 

papomilano schrieb vor 28 Minuten:

Gut, die Partie gegen euch ist nicht vergleichbar, da ging es für Liverpool um die goldene Ananas.

Mag am Papier so gewesen sein, gespielt hat Liverpool aber so nicht. Das gehört auch zu so einer Truppe, daß du eben nie um die goldenen Ananas spielst, sondern dir irgendein Ziel setzt, und die, die dann reinrotiert werden, auch entsprechenden Biß haben.

papomilano schrieb vor 28 Minuten:

Ich traue Simone aber zu, dass er daraus lernen wird. Problematischer ist für mich in erster Linie die Breite im Kader.

Auch wenn ich mich wiederhole - um in der absoluten europäischen Spitze mitzuspielen fehlt euch mMn:

- ein Spitzengoalie - vielleicht ist Onana das

- noch mehr Qualität in der IV. Da würde ich an Inters Stelle all in bei Bremer (als Upgrade zu de Vrij) gehen. V.a. verhinderst den worst case, daß der bei Juve anheuert...

- ein absoluter Knipser vorne, denn das ist mMn Lautaro nicht.

Und dann natürlich die Breite (insbesondere Backups für Brozovic, Barella). Mal angenommen ihr verliert nicht Perisic oder Brozovic.

papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Wofür haben wir eigentlich Caicedo geholt?

Bei Kolarov hab ich mich auch schon gefragt, was der gerade so beruflich macht :x

Und wie ich eure Leihspieler angeschaut habe, darüber gestolpert: "Pinamonti is a lifelong Inter fan and has cited Mauro Icardi as his favourite player and role model.[6]" :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Onana heute mit einem Bock und maßgeblich am Ausscheiden von Ajax beteiligt. Puh, überzeugt hat er mich nicht mit seinen letzten Auftritten.

Hat Inter hier auch noch einen Plan B in der Tasche?
Perin z.B. wäre auch ablösefrei im Sommer zu haben, sprich vielleicht ein offenes Rennen Onana-Perin um die 1?
Sollte Cagliari absteigen wäre wohl Cragno auch eine machbare/günstige Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Onana heute mit einem Bock und maßgeblich am Ausscheiden von Ajax beteiligt. Puh, überzeugt hat er mich nicht mit seinen letzten Auftritten.

Onana war beim Afrika Cup auch etwas wackelig, das ist aber nicht unbedingt was Neues bei ihm.
Ich glaub nicht, dass Inter das im Scouting nicht berücksichtigt, sondern eher dass man sein unbestrittenes Potential und für einen Torhüter junges Alter in die Waagschale wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Hat Inter hier auch noch einen Plan B in der Tasche?
Perin z.B. wäre auch ablösefrei im Sommer zu haben, sprich vielleicht ein offenes Rennen Onana-Perin um die 1?
Sollte Cagliari absteigen wäre wohl Cragno auch eine machbare/günstige Lösung.

Afaik ist das Ding eigentlich durch und es gibt keinen Plan B.

Wie du aber sagst, gäbe es kurzfristig mögliche Alternativen, wobei das Paket Onana gegenüber den beiden genannten in Summe trotzdem besser ist. Gerade seine fußballerische Qualität ist mMn das KO-Kriterium.

Tom. schrieb vor 27 Minuten:

Onana war beim Afrika Cup auch etwas wackelig, das ist aber nicht unbedingt was Neues bei ihm.
Ich glaub nicht, dass Inter das im Scouting nicht berücksichtigt, sondern eher dass man sein unbestrittenes Potential und für einen Torhüter junges Alter in die Waagschale wirft. 

Man merkt ihm seine Zwangspause durchaus an und ich denke, dass ihm die Matchpraxis aufgrund der Ausfälle bei Ajax gut tun wird. Das wird mit der Zeit auch wieder kommen, denke ich. Dadurch dass wir solange zugeschaut haben wie Handanovic abbaut, haben wir mittlerweile jedoch nicht allzuviel Zeit. Onana wird es mMn in der jetzigen Form nicht an Handanovic vorbeischaffen, mal sehen wie das dann im Sommer ist. Man muss hoffen, dass Handanovic die nächsten 12 Monate noch irgendwie eine verlässliche Option auf die Nummer 1 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 22 Stunden:

:clap:

6m pro Jahr netto ist für mich angesichts seiner Rolle bei uns schon sehr in Ordnung.
 

Am Ende des Vertrages wäre er 33, wo man dann weiterschauen kann. Brozo ist auf dem Weg zur Inter-Legende, gefällt! :super:

Sein Twitter-Handle ist @brozocrypto? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.