Inter Mailand


Recommended Posts

havara schrieb vor 27 Minuten:

gibts ideen/gerüchte wann das bologna-match nachgeholt wird?!

Naja, offiziell ist ja nix, weil noch gar nicht mal gewertet wurde, ob das Spiel nicht soweiso strafverifiziert wird. Aber ich hab was von Ende Februar gehört. z.T. hängt das sicher auch von der Coppa ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jimmy1138 schrieb vor 59 Minuten:

Naja, offiziell ist ja nix, weil noch gar nicht mal gewertet wurde, ob das Spiel nicht soweiso strafverifiziert wird. Aber ich hab was von Ende Februar gehört. z.T. hängt das sicher auch von der Coppa ab...

alles klar, kenn mich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brozovic-Verlängerung bis 2026 sollte bald öffentlich sein - das ist wohl derzeit der wichtigste Mann bei Inter. Da macht Moratta einen Riesenjob, daß er alle Schlüsselspieler beisammen hält...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Brozovi-Verlängerung bis 2026 sollte bald öffentlich sein - das ist wohl derzeit der wichtigste Mann bei Inter. Da macht Moratta einen Riesenjob, daß er alle Schlüsselspieler beisammen hält...

Marotta :D ;) 


Aber ja, sehe ich auch so, Brozovic ist absolut TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer kann sich noch daran erinnern, wie der Jänner als Inter-Fan bis vor kurzem war? :D

 

Gefällt mir jedenfalls, wie sich da entwickelt hat :davinci:

02EB1215-1C77-47B7-9EC7-DB77582009E6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
chili schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke das Derby hat gezeigt, warum wir Gosens verpflichtet haben. Bin echt froh, dass er demnächst einsatzbereit ist!

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht zu 100% - Gosens soll doch Perisic ersetzen oder? Der hat ja euer Goal geschossen und generell nicht schlecht gespielt.

Meinst, daß die Einwechslung von DiMarco war schuld  an der Niederlage? Zumindest an den Gegentoren würde ich das jetzt nicht zwangsläufig so sehen. Das 1:1 entsteht aus einer unsauberen Annahme von Sanchez, beim 1:2 wird de Vrij von Giroud komplett vernascht. Da ist zwar DiMarco in der Nähe, aber eine große Mitschuld am Tor würde ich ihm jetzt auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dimarco war gestern eher in der Vorwärtsbewegung enttäuschend. Ihm fehlt im Vergleich zu Ivan noch die notwendige Ruhe. Bin gespannt wie Gosens sich da einfügen wird. Die Erfahrung, Physis und spielerische Klasse von Ivan ist halt schon eine Bank und nur schwer zu ersetzen.

Uns steht im Sommer ein wichtiger Mercato bevor. Vorne wird man auf jeden Fall noch tätig werden müssen und auch im Mittelfeld besteht akuter Handlungsbedarf. Sensi zu verleihen und stattdessen die Gurke Vecino zu behalten verstehe wer will.

Und jetzt scheißt uns mMn ordentlich rein, dass wir unter Conte Vidal statt Tonali geholt haben. Sobald einer aus Barella-Brozo-Hakan ausgewechselt wird, ist das Spiel um zwei Klassen schlechter und anfälliger. Vidal und Vecino sind da mit ihrer eher schwächeren Technik nicht zu gebrauchen. Gaglia passt mir als Backup sehr gut, da er auch immer wieder mal Tore macht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.