Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

https://football-italia.net/report-inter-must-find-e340m-in-36-months/

Na bam, da ist ja noch schlimmer als bei uns damals.

Schaut so aus als ob es nächste Saison eine weitere Ausverkaufsrunde geben wird/bräuchte.

Das Tafelsilber Stand heute wäre etwa 300 Mille wert:

Lautaro 80 Mille
Barella 65 Mille
Bastoni 60 Mille
Skriniar 60 Mille
De Vrij 50 Mille

Damit wären die Kosten wohl bis 2024 gedeckt.

Wer wäre denn aus Inter-Sicht am verzichtbarsten?

 

 

 

so viel zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sollte Correa wirklich kommen bin ich ja gespannt, wie unsere Stammelf aussieht. Ich sehe ihn ja eher als Lautaro-Ersatz als neben ihm, die Zeitungen prognostizieren aber was anderes (Correa fix und Lautaro/Dzeko auf der zweiten Sturmposition).
Für mich wäre Belotti stimmiger gewesen, da Dzeko ja auch nicht mehr der jüngste is und er vom Typ her ähnlich ist.

Inzaghi wird aber wissen, was er macht und warum er ihn holt. Hat ihn ja schon lange genug gecoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sehe ich auch so. Belotti wäre der logischere und vmtl. auch günstigere Transfer gewesen.

Lazaros Manager Hagmayr hatte übrigens ein Meeting wo er Valentinos Willen zum Verbleib trotz Interesse anderer Clubs bekräftigte. :lol: Das glaube ich sofort, im Instagram macht sich "Player of @inter" natürlich besser. Lazaro ist echt eines der größeren Missverständnisse in der Marotta-Ära. Und das eigentlich mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

 

Lazaros Manager Hagmayr hatte übrigens ein Meeting wo er Valentinos Willen zum Verbleib trotz Interesse anderer Clubs bekräftigte. :lol: Das glaube ich sofort, im Instagram macht sich "Player of @inter" natürlich besser. Lazaro ist echt eines der größeren Missverständnisse in der Marotta-Ära. Und das eigentlich mit Ansage.

Das war offenbar eine Ente der APA

https://kurier.at/sport/fussball/nach-spekulationen-um-abschied-von-inter-mailand-valentino-lazaro-wohl-vor-weiterer-leihe/401482519

Er soll wieder verliehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lautaro wird voraussichtlich nächste Woche seinen Vertrag bei uns verlängern. Und zwar um kolportierte 4 Jahre plus 1 weiteres Jahr Option um jährlich 6.5m netto. :eek: Die Ausstiegsklausel soll es dafür nicht mehr geben.

Na bumm..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Esposito heute mit einem direkt verwandelten Freistoss gegen die Young Boys zum 1-1 Endstand.

Steht mit 4 Meisterschaftstoren nach 5 Runden auf Platz 2 in der Torschützenliste der Schweizer Super League.

https://www.instagram.com/p/CTK6a4TC-IM/?utm_source=ig_web_copy_link

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

Zum Thema:

Wär wieder mal ein kompletter Mist. Diese dauernden Eigentümerwechsel sind einfach schlecht, das hat man auch bei Milan unter diesem schwindligen Chinesen gesehen. Das schmutzige Saudi-Geld können sie von mir aus gern behalten, auch wenn sie wohl ordentlich in die Infrastruktur investieren würden. Fraglich ist halt, was die Alternative wäre, Suning hat ja eher keinen Bock mehr.

Und die Problematik Europacup gleichzeitig mit Newcastle wäre auch noch zu lösen. Da könnte man ja den RB Weg gehen. :lol:

Der Fußball stirbt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Inter als Farm-Teamwäre natürlich der Super Gau, und für die Serie A wohl auch ein weiterer Schritt  nach hinten.

Das wäre ja auch kompletter Irrsinn. Wieso kaufst du um 1 Mrd € einen Klub, um ihn dann zum Farmteam zu machen?

Inter ist eine Marke, die um Ecken mehr wert ist als Newcastle, das höchstens dafür bekannt ist, daß ein Fan von denen mal ein Pferd geschlagen hat.

Aus unserer Sicht: Langsam kann man die Beteiligung von Inter am neuen Stadion wohl abschreiben. Das wird nix mehr. Mit Suning auf keinen Fall und niemand wird Inter kaufen wollen, um dann gleich ein neues Stadion mitzufinanzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube der einzige Grund wieso Inter 1 Mrd € wert ist, weil Konstruktion des Stadions schon im Sack ist. ;)

Und zum Farm-Team, mit Logik hat das nix zu tun, da gehts ums Hedging. In der PL ist einfach mehr Geld zu holen, ergo wird da der Fokus liegen. Thats it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.