Inter Mailand


Recommended Posts

papomilano schrieb vor 22 Minuten:

Same here. Verstehe überhaupt nicht, wieso man jetzt so hastig und schnell einen neuen Coach verpflichten will.

Inzaghi ist mir am Ende aber noch immer lieber als die sonstigen kolportierten Namen: Miha, Cambiasso, Stankovic, Zenga, Sarri und Fonseca. :lol:

Dein zweiter Satz erklärt den ersten ;) . Die hatten als Kandidaten vermutlich: Allegri, Inzaghi, Mihajlovic. Allegri hat ihnen Juve weggeschnappt, bei Inzaghi mußte es auch schnell gehen, bevor er bei Lazio verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Dein zweiter Satz erklärt den ersten ;) . Die hatten als Kandidaten vermutlich: Allegri, Inzaghi, Mihajlovic. Allegri hat ihnen Juve weggeschnappt, bei Inzaghi mußte es auch schnell gehen, bevor er bei Lazio verlängert.

Völlig richtig. :D

Bis nach der EM zu warten wäre wirklich auch ein Riesenrisiko gewesen.

Simone Inzaghi it is!

Benvenuto! :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Völlig richtig. :D

Bis nach der EM zu warten wäre wirklich auch ein Riesenrisiko gewesen.

Simone Inzaghi it is!

Benvenuto! :super:

Wollte gerade noch „in Marotta we trust“ schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, wäre der Vorteil bei Inzaghi sicherlich, daß der ein ähnliches System wie Conte spielen läßt.

Wobei momentan laut Gerüchteküche ein Verkauf von Lautaro (Atletico wird da als Favorit genannt) sehr wahrscheinlich ist - da bräuchte es dringendst adäquaten Ersatz, weil Alexis Sanchez hat mMn deutlich gezeigt, daß er ebendieser nicht ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre, wäre der Vorteil bei Inzaghi sicherlich, daß der ein ähnliches System wie Conte spielen läßt.

Wobei momentan laut Gerüchteküche ein Verkauf von Lautaro (Atletico wird da als Favorit genannt) sehr wahrscheinlich ist - da bräuchte es dringendst adäquaten Ersatz, weil Alexis Sanchez hat mMn deutlich gezeigt, daß er ebendieser nicht ist.

 

Der erste Absatz stimmt. Darum kann ich mit Inzaghi am Ende noch gut leben. Inzaghi würde ich ungefähr auf dem Level von Spalletti sehen. Daher darf man sich ein CL-Achtelfinale und einen Top-4-Platz durchaus erwarten!

Bei den Transfers wäre ich vorsichtig. Da kann mMn so ziemlich alles passieren. Lautaro braucht Lukaku und umgekehrt. Die Immobile/Correa Rollen sind ja ähnlich. Und dass Atletico das Geld hinlegen kann, bezweifle ich schon sehr stark!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 12 Stunden:

Inzaghi hat angeblich bis 2024 verlängert. 2,5 Mille pro Jahr soll sein Gehalt sein. 

This post didn’t age well!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Während alle wegen möglicher Abgänge und Trainerwechsel auszucken, Brozovic so:

 

588BEC6A-E0D0-489C-8EAB-950CE739427E.jpeg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gar nicht unglücklich mit Inzaghi, denke er ist in der aktuellen Situation eine Top-Lösung.

Gleichzeitig wartet eine herausfordernde Saison auf ihn. Während Conte mit Gattuso, Pirlo, Pioli, Gasperini und Fonseca um den Titel kämpfen musste wird Inzaghi mit Allegri, Spalletti, Mourinho, Pioli und Gasperini eine deutlich schwierigere Aufgabe haben. Muss man jedenfalls auch berücksichtigen...

 

Was heute noch aufgetaucht ist: Inzaghi wünscht sich Luis Alberto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 14 Minuten:

Bin gar nicht unglücklich mit Inzaghi, denke er ist in der aktuellen Situation eine Top-Lösung.

Gleichzeitig wartet eine herausfordernde Saison auf ihn. Während Conte mit Gattuso, Pirlo, Pioli, Gasperini und Fonseca um den Titel kämpfen musste wird Inzaghi mit Allegri, Spalletti, Mourinho, Pioli und Gasperini eine deutlich schwierigere Aufgabe haben. Muss man jedenfalls auch berücksichtigen...

 

Was heute noch aufgetaucht ist: Inzaghi wünscht sich Luis Alberto!

Stimmt, Niveau der Trainer ist fix gestiegen.

Aber viel wird auch daran liegen wer bleibt und wer geht. Viele Leistungsträger in allen Clubs sind high in demand.

Frage wird sein wer echt Geld hat, Stand heute sieht es so aus, dass alle erst einmal verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor einer Stunde:

Bin gar nicht unglücklich mit Inzaghi, denke er ist in der aktuellen Situation eine Top-Lösung.

Gleichzeitig wartet eine herausfordernde Saison auf ihn. Während Conte mit Gattuso, Pirlo, Pioli, Gasperini und Fonseca um den Titel kämpfen musste wird Inzaghi mit Allegri, Spalletti, Mourinho, Pioli und Gasperini eine deutlich schwierigere Aufgabe haben. Muss man jedenfalls auch berücksichtigen...

 

Was heute noch aufgetaucht ist: Inzaghi wünscht sich Luis Alberto!

In Anbetracht der Tatsache, dass man sofort einen Trainer für die Planung des Kaders finden wollte und mit Allegri die TOP-Option bereits weg war, ist Simone natürlich schwer in Ordnung. Großer Bonus ist die taktische Ähnlichkeit zu dem System, welches wir spielen.

Habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl bei ihm. Wenn er die Unterstützung vom Board bekommt und man ihm den Kader nicht komplett wegstutzt, könnte das vielleicht etwas längerfristiges werden. Luis Alberto halte ich aber schonmal für unrealistisch. Lotito wird uns jetzt sicher kein Tafelsilber nachschmeißen wollen. :D

Einen Spieler, den wir wirklich von Lazio holen könnten: Strakosha. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und das würde ja vom Timing her ganz gut passen. :=

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 32 Minuten:

 Luis Alberto halte ich aber schonmal für unrealistisch. Lotito wird uns jetzt sicher kein Tafelsilber nachschmeißen wollen. :D

Na dann sollten wir uns wohl einschalten, wobei mir natürlich SMS und Correa lieber wären als Luis Alberto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Einen Spieler, den wir wirklich von Lazio holen könnten: Strakosha. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und das würde ja vom Timing her ganz gut passen. :=

Einen Spieler den Inzaghi auf die Bank setzte, wird ihm nicht folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.