Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich werd mich jetzt nach dem Post nicht mehr weiter dazu äußern... aber nur fürs Protokoll:

Spieler, die trotz Pandemie und schwerer Krise nicht auf Teile ihrer Gehälter verzichten wollen, was aber bei nahezu allen Topklubs im Laufe der letzten 15 Monate passiert ist. 

Conte, der die Frechheit besitzt, einfach aufhören und dazu von sich aus den Willen äußert, nicht mehr bei uns arbeiten zu wollen, nur weil wir verständlicherweise den Gürtel enger schnallen müssen und, wie oben erwähnt, die Spieler eher keinen Beitrag dazu leisten wollten. Scudetto ja, aber in der CL hätte man sich auch ein paar easy Millionen abholen können, Stichwort Donezk.

Zhang, der ihm für diese Scheisse nicht den Finger, sondern gleich 60% seines Restgehalts sofort auszahlt. Wie soll man diesen Präsidenten ernst nehmen?

Und das war erst der Anfang... The best is yet to come!

Grande Inter... vom Champion zur Lachnummer in wenigen Tagen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 48 Minuten:

Zhang, der ihm für diese Scheisse nicht den Finger, sondern gleich 60% seines Restgehalts sofort auszahlt. Wie soll man diesen Präsidenten ernst nehmen?

Genau DAS! Und deshalb kann/muss/sollte Inter und auch Milan einem Leid tun, nachdem sie (Berlusconi/Moratti) sich verkauft haben und als Spielbälle für chinesische/amerikanische verwöhnte Kinder zu dienen!

Sollte Inzaghi jetzt übernehmen, kann dieser dann beweisen ob er das Zeug für größere Aufgaben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was ich nicht unerwähnt lassen möchte: Dennoch sollte man Conte für seinen Einsatz und für das Erreichte in den letzten beiden Jahren danken.

Den Scudetto kann ihm und uns niemand mehr wegnehmen!

Grazie Antonio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Genau DAS! Und deshalb kann/muss/sollte Inter und auch Milan einem Leid tun, nachdem sie (Berlusconi/Moratti) sich verkauft haben und als Spielbälle für chinesische/amerikanische verwöhnte Kinder zu dienen!

Sollte Inzaghi jetzt übernehmen, kann dieser dann beweisen ob er das Zeug für größere Aufgaben hat!

Also ich bin Stand heute sehr zufrieden mit unseren "Kindern".

Haben seit der Übernahme fast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bitte korrigiert mich wer, wenn ich falsch liege, aber als Nicht-Serie A-Insider seh ich das so:

Conte sagt wieder mal Adieu, wenn die Milliönchen nicht mehr so fließen, wie er es gerne hätte. War ja schon bei Juve so. Ist schon ein ganz eigener Typ und das Wohl eines Vereines scheint ihm völlig egal zu sein. Hauptsache er hat Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Inzaghi wird laut Gazzetta neuer Inter Trainer...

Lazio wurde wohl überboten.

Bin gespannt wie das laufen wird. Kann mir den so schwer wo anders als bei Lazio vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wie das laufen wird. Kann mir den so schwer wo anders als bei Lazio vorstellen.

Same here. Verstehe überhaupt nicht, wieso man jetzt so hastig und schnell einen neuen Coach verpflichten will.

Inzaghi ist mir am Ende aber noch immer lieber als die sonstigen kolportierten Namen: Miha, Cambiasso, Stankovic, Zenga, Sarri und Fonseca. :lol:

Die CL-Quali wird er mit der Mannschaft wohl schaffen, was man von den Kandidaten oben (bis auf Sarri) wohl nicht behaupten kann.

Conceicao hätt ich auch noch mit Handkuss genommen, der verlängert anscheinend aber in Porto um 2 Jahre.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.