Inter Mailand


Recommended Posts

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Und sogar der fährt mit Pioli Schlitten ;)

Wäre interessant, ob der Conceicao-Deal zu Napoli deshalb nicht fixiert wurde, weil ein Anruf von Marotta reinflatterte. :D

Allegri soll bei Juve sein, falls es mit Real nix wird. Das wird ein hart erkaufter Scudetto.

Banter Era Reloaded coming.

Soweit ich mich erinnere haben wir das Derby Hinspiel gewonnen, ergo bissal dreist hier von Schlittenfahren zu sprechen. ;)

Und Conceicao könnte Sinn machen. Allegri zu Juve, bin mir nicht sicher ob der sich da einen Gefallen tut. Real macht mMn mehr Sinn.

Und Meister wird sowieso die Roma! Mou hat das schon so beschlossen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Glaube Juve's letzter internationaler Titel war in 1996.

Oder irre ich mich da? ;)

Nein, irrst du nicht, doch es war keine Rede von internationalen Titeln! ;) 
Wir waren 2015 und 2017 knapp dran und beides Mal im Finale, das alte Milan (bis 2017) war das die letzten 8/9 Jahre schon im internationalen Niemandsland und das "neue" chinesisch/amerikanische Milan wird dies sowie nicht mehr schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Warum lese ich im Inter Thread Diskussionen über Milan's himmelschreiende Erfolglosigkeit der letzten Dekade? Wo ist die Forumsdisziplin hin? :D

Dass Conte nicht an seinem Sessel klebt, wenn es Unstimmigkeiten hinsichtlich der Transferstrategie gibt, ist ja nix Neues und hat auch nix mit Inter zu tun und ob er den Verein mag, oder nicht.
Ich denk dass - wenn kein Komplett-Umbau erfolgen muss - einige Trainer am Markt sind, die Inter national weiterhin auf dem aktuellen Kurs halten können, auch wenn ein Trainerwechsel natürlich immer ein Risiko ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Nein, irrst du nicht, doch es war keine Rede von internationalen Titeln! ;) 
Wir waren 2015 und 2017 knapp dran und beides Mal im Finale, das alte Milan (bis 2017) war das die letzten 8/9 Jahre schon im internationalen Niemandsland und das "neue" chinesisch/amerikanische Milan wird dies sowie nicht mehr schaffen!

Du mit deinem neuen/alten. Es gibt nur ein Milan. ;)

Und ja, genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk dass - wenn kein Komplett-Umbau erfolgen muss - einige Trainer am Markt sind, die Inter national weiterhin auf dem aktuellen Kurs halten können, auch wenn ein Trainerwechsel natürlich immer ein Risiko ist. 

An welche Trainer denkst du da konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

An welche Trainer denkst du da konkret?

Sicher nicht an Mihajlovic :lol:.

Wie der da in die Spekulation mit Sarri, Allegri und Inzaghi kommt, ist mir ein Rätsel. Hauptsache Klublegende wohl.

International könnte die interessanteste Option mMn Galtier sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 1 Minute:

An welche Trainer denkst du da konkret?

Ohne beurteilen zu können, wie realistisch die Optionen sind, glaub ich dass Allegri, Inzaghi sowie Conceicao starke Kandidaten wären.
Von Sarri würde ich die Finger lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 16 Minuten:

Ohne beurteilen zu können, wie realistisch die Optionen sind, glaub ich dass Allegri, Inzaghi sowie Conceicao starke Kandidaten wären.
Von Sarri würde ich die Finger lassen. 

Mit Inzaghi hat glaube ich kein Interista eine Freude. Schaut mir aber sehr realistisch aus. Ähnliches Ingame-Management wie Spalletti.... glaube, dass der nur bei Lazio funktioniert hat. Ein unerfahrener Pirlo wurde bei Juve einem Inzaghi vorgezogen... auch wenn das vl. nicht die Riesenbedeutung bzw. auch andere Gründe haben mag, aber es ist Fakt.

Vorher nehme ich noch Spalletti :love: zurück, bevor Mihajlovic oder Sarri kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Ähnliches Ingame-Management wie Spalletti.... glaube, dass der nur bei Lazio funktioniert hat.

Den Punkt verstehe ich, aber ich glaub dass das Ingame Management einer der Punkte ist, wo sich vergleichsweise junge Trainer noch gut weiterentwickeln können.
Die Entscheidung pro Pirlo hatte meiner Meinung nach nichts mit der Personalie Inzaghi zu tun und war ja auch ein relativer Schuss in den Ofen.

Spalletti würde ich auch sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb Gerade eben:

Ein unerfahrener Pirlo wurde bei Juve einem Inzaghi vorgezogen... auch wenn das vl. nicht die Riesenbedeutung bzw. auch andere Gründe haben mag, aber es ist Fakt.

Vorher nehme ich noch Spalletti :love: zurück, bevor Mihajlovic oder Sarri kommen.

Gutes Argument bezüglich Inzaghi, doch Spalletti kann ich nicht nachvollziehen!

Dadurch Inter ja sparen will/muss, wird der finanzielle Faktor (Gehalt + Vertragsdauer) auch keine unwichtige Rolle spielen.

  • Antonio Conte (Inter), 12 milioni di euro;
  • Paulo Fonseca (Roma), 2,5 milioni;
  • Gian Piero Gasperini (Atalanta), 2,2 milioni;
  • Stefano Pioli (Milan), 2 milioni;
  • Simone Inzaghi (Lazio), 2 milioni;
  • Sinisa Mihajlovic (Bologna), 2 milioni;
  • Andrea Pirlo (Juventus), 1,8 milioni;

    Wenn man spekuliert das Inzaghi und Mihajlovic wohl mit einem 2 Jahresvertrag einverstanden wären, kann man davon ausgehen das ein Allegri, Saari oder auch Spalletti wohl einen 3 Jahresvertrag anstreben werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Spalletti wurde ja nur genamedroppt. Der ist glaube ich, gerade wegen der Art und Weise seines Abgangs, eh keine Option. :)

Bisher gelesen:

S. Inzaghi, Sarri, Allegri, Mihajlovic und Fonseca...

:fuckthat:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

Spalletti wurde ja nur genamedroppt. Der ist glaube ich, gerade wegen der Art und Weise seines Abgangs, eh keine Option. :)

Also bitte - Spalletti war nie weg - der hat die letzten zwei Jahre auf seinem Anwesen nur auf einen Anruf aus Mailand gewartet, um die Mannschaft Brescia-style wieder zu übernehmen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Also bitte - Spalletti war nie weg - der hat die letzten zwei Jahre auf seinem Anwesen nur auf einen Anruf aus Mailand gewartet, um die Mannschaft Brescia-style wieder zu übernehmen ;).

Klar, bevor er zu Milan geht! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.