Inter Mailand


Recommended Posts

forza roma

Der UEFA würd ich gar keinen Vorwurf machen, FFP war vom Konzept her schon ganz gut. Aber wenn der CAS alle schärferen Urteile gegen große Vereine (Milan, ManCity) kippt, ist es halt umsonst. Seit dem City-Urteil dürften sie es selbst aufgegeben haben, aber bis vor einem Jahr war der Mercato in der Serie A eh geprägt davon. Grad Roma und Inter haben das zeitweise extrem gespürt (+ Milan bis sie dann drauf gepfiffen haben). Die schwindligen Transfermodalitäten sind letztlich ja auch das Produkt dieser Regeln (Leihe mit verpflichtender KO in mehreren Jahren; statt Leihen überhöhte Ablösesummen mit Rück-KO; Spieler tauschen mit Fantasiewerten in der Bilanz...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Der UEFA würd ich gar keinen Vorwurf machen, FFP war vom Konzept her schon ganz gut.

Finde ich nicht - das FFP war in meinen Augen immer ein Financial Unfair Play, das nur den Reals, Barcelonas und Manchester Uniteds geholfen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich nicht - das FFP war in meinen Augen immer ein Financial Unfair Play, das nur den Reals, Barcelonas und Manchester Uniteds geholfen hat.

 

Ich weiß was du meinst, aber diesem Kritikpunkt nahm man mMn den Wind aus den Segeln, indem bei Übernahme durch einen Investor im 1. Jahr eh nur sehr lockere Regeln gelten und Investitionen in die Infratsruktur überhaupt nicht (oder weniger?) in die Einnahmen-/Ausgabenrechnung eingeflossen sind.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Was los? Sensi wäre wichtig für die EM, vor allem weil Verratti bis zum Beginn fraglich sein wird.

Irgendeine muskuläre Geschichte, könnte ein Problem für die EM sein laut football-italia

der Typ is echt aus Glas, gleichzeitig so viel Talent. Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 20 Minuten:

Irgendeine muskuläre Geschichte, könnte ein Problem für die EM sein laut football-italia

der Typ is echt aus Glas, gleichzeitig so viel Talent. Traurig

War der bei Sassuolo auch schon so verletzungsanfällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter: no meeting between Conte and Zhang (24.05.2021)
https://www.football-italia.net/171146/inter-no-meeting-between-conte-and-zhang

Inter waiting for Conte's decision (25.05.2021)
https://www.football-italia.net/171167/inter-waiting-contes-decision

 

Schaut so aus, als würde uns Antonio (wie schon im vergangenen Herbst erwartet) nun verlassen. Zhang hat sich offenbar noch nicht mit ihm zusammengesetzt, offiziell "weil eh scho alles klar ist". Bin mir relativ sicher, dass man Conte seitens Zhang sowieso nach dem zweiten Jahr abschießen möchte, da sich sein Salär im dritten Jahr nun von 12m um 10% auf 13,2m erhöhen würde. Habe auch schon irgendwo davon gelesen, dass Conte bei Real ein Thema ist.

Dass der Verein einsparen muss/will und da auch die Spieler, trotz Meistertitel, ihren Beitrag dazu leisten müssen, sollte man halt auch einsehen. Auch wenn ich die Art und Weise, wie das von den Chinesen offenbar angegangen wird, befremdlich finde. Siehe Aufforderung zum Gehaltsverzicht einen Tag nach dem Scudettogewinn. :facepalm:

Edit: Grad ging die Headline raus, dass Allegri bei Real nächste Woche offiziell gemacht werden soll. Alles, was nach Conte kommen und nicht Allegri heißen würde, wäre ein Downgrade und ein harter Schlag, der uns mMn wieder mindestens 2 Jahre zurückkatapultieren würde.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Verstehe ich nicht. Wieso sollte Conte gehen?

Kann ja nicht am Gehalt liegen. Da geht's wohl eher ums Budget für den nächsten Schritt. Das zu fehlen scheint.

Was wären denn überhaupt die Alternativen? Pocchettino eventuell, der möglicherweise ja auch auf der Abschussliste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.