Inter Mailand


Recommended Posts

The King
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt fehlt nur noch Vidal, dann spielt Inter um den Scudetto mit.

Wann hast du Alexis zum letzten Mal spielen gesehen? Ich nehme nicht an, dass du die italienische Liga schlecht machen willst, dementsprechend bezweifle ich stark, dass Alexis auch nur in die Nähe kommen kann, eine Verstärkung zu sein, um Juventus zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Wann hast du Alexis zum letzten Mal spielen gesehen? Ich nehme nicht an, dass du die italienische Liga schlecht machen willst, dementsprechend bezweifle ich stark, dass Alexis auch nur in die Nähe kommen kann, eine Verstärkung zu sein, um Juventus zu gefährden.

Naja, das wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Umgebungs- und Trainerwechsel einem Spieler gut tut.

Ich persönlich sehe den Transfer nicht als Scudetto-Bringer, aber es wird für Alexis Sanchez sicher auch eine willkommene Chance auf einen Neuanfang sein - ohne zu wissen, was bei Man Utd genau falsch gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Wann hast du Alexis zum letzten Mal spielen gesehen? Ich nehme nicht an, dass du die italienische Liga schlecht machen willst, dementsprechend bezweifle ich stark, dass Alexis auch nur in die Nähe kommen kann, eine Verstärkung zu sein, um Juventus zu gefährden.

Alexis wird in Italien und unter Conte wieder aufblühen, und für die Breite des Inter Kaders in der Offensive wird Alexis sehr wertvoll sein diese Saison.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3150758

Das war mein letztes Spiel was ich von Alexis gesehen habe, und da hat er mir eigentlich recht gut gefallen.

Ich würde auch nicht die letzten 2 Jahre bei euch hernehmen um ihn zu beurteilen, dann da lief ja gesamt gesehen so einiges schief!

ausserdem schrieb ich ja, jetzt fehlt nur noch Vidal!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Wann hast du Alexis zum letzten Mal spielen gesehen? Ich nehme nicht an, dass du die italienische Liga schlecht machen willst, dementsprechend bezweifle ich stark, dass Alexis auch nur in die Nähe kommen kann, eine Verstärkung zu sein, um Juventus zu gefährden.

Ich habe Candreva letztes Jahr spielen sehen/ertragen müssen. Und Montag hat der wohl die beste Partie in einem Inter Trikot gespielt... Ich mach mir da noch keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es würde mich freuen, wenn Alexis eine Top-Saison bei Inter hätte, dann würdet ihr ihn vielleicht kaufen und allen Parteien wäre geholfen. Ich werde selbst mit Interesse verfolgen, wie er sich bei Inter schlägt, bin aber froh, dass er nicht mehr im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Birarghi nun auch fix. Bin nicht der größte Fan, freut mich aber, wieder ein Italiener mehr. Da haben wir eh "zu wenig".

Mit Sensi, Barella, Politano, DDA und Birarghi geht es aber in die richtige Richtung.

Aha, warum genau sind 14 Italiener im aktuellen Kader zu wenig?

 

Davon waren 4 am ersten Spieltag in der Startaufstellung und 3 wurden eingewechselt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 44 Minuten:

Aha, warum genau sind 14 Italiener im aktuellen Kader zu wenig?

 

Davon waren 4 am ersten Spieltag in der Startaufstellung und 3 wurden eingewechselt.

Naja im Kader ist wieder was anderes.

Am ersten Spieltag 4, davon mit DDA und Ranocchia 2, die wohl eher nicht für die Startelf geplant sind. Wenn da SDV und Godin spielen, hast du mit Candreva und Sensi nur 2 in der Startelf.

Freut mich einfach, dass man mit Biraghi wieder einen weiteren Italiener, statt Dalbert, holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Icardi deal key figures:

- Savings of 10.6m in gross wages

- Contract extension = reduced book value in accounts

- Paid loan of 5m, which covers his current value on the balance sheet

- Option to buy set at 65m

- Monstrous plusvalenza Giuseppe

Marotta Masterclass 8)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.