Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 40 Minuten:

Nein :D

@chili hätt ihn sicher gerne wieder bei uns, aber unter Conte könnte er maximal auf der 10 spielen, zudem liegt ihm der italienische Fußball wohl weniger. Von der Leistbarkeit ganz zu schweigen..

Eigentlich nicht. Mochte ihn als jungen Spieler immer, is mir aber viel zu sehr eine Prinzessin geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

 

Der Tweet trifft es aber ganz gut:

Zitat

After years of anarchy where a clear authority was missing, with Marotta and Conte present, Inter is finally implementing order. Nainggolan, Perisic and Icardi either left or are on their way out, clear signals being sent by a club that’s got a clear vision of what they want.

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb am 9.8.2019 um 11:37 :

nenne mir bitte ein glaubwürdige Quelle wo ein JUVE Offizieller (der das beeinflussen kann) gesagt hat das JUVE Dybala verkaufen will?!

Zitat

Sarri on Dybala: "I can talk but the market goes in a certain direction & so what I say counts 0. We must take off 6 players of the CL list & this is putting us in difficulty. It's an embarrassing & difficult situation because we're risking of leaving out high level players."

 

Aussage von heute. Das klingt nicht gerade nach einem Verbleib..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bestätigt was ich seit Tage schreibe. Jetzt auch offiziell. Danke dafür. :super:

Interessant auch, dass sich Juves Gehaltsschema mittlerweile auf Netto 150 Mille beläuft. Das ist doppelt so viel wie bei der Nummer 2 Inter, die etwa 75 Mille für ihren Kader bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung heute:

Hoffentlich gelingt uns gleich ein starker Start. Hoffe auf ein 3:0, wäre aber natürlich auch mit einem 1:0 schon sehr zufrieden.

Ich rechne mit Vecino statt Barella, sonst wie von dir gepostet.

 

Wünschen würde ich mir aber deine Variante mit Lazaro statt Candreva und Bastoni statt De Vrij.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Doch Ranocchia statt De Vrij, der sich beim Aufwärmen verletzt hat.

 

Ranocchia hat jeden Einsatz verdient, hätte mich aber wie geschrieben über Bastoni gefreut. Wann, wenn nicht gegen Lecce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 3 Minuten:

Was ist mit Candreva los? :eek:

der kann ja auf einmal tackeln und flanken!

Ja, hat er auch schon in der Vorbereitung gezeigt, würd mich nicht wundern wenn er seinen zweiten Frühling erlebt unter Conte. D‘Ambrosio und auch Lazaro (bis Jänner) dürften wohl keine Konkurrenz sein für ihn.

Sensi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.