Inter Mailand


Recommended Posts

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile kommen die ersten Hintergründe heraus.

Angeblich steht Conte seit Wochen mit Juve in Kontakt und lässt sich bzgl. der Zukunft von Sarri am Laufenden halten. Letzterer könnte bei einem Ausscheiden gegen Lyon gefeuert werden. Conte soll spitz auf den Job sein.

Scheint als gut möglich, dass er gerade seinen Abschied selbst inszeniert...

Conte hat das schon eigenhändig dementiert und dem Verfasser des entsprechenden Artikels mit einer Anzeige gedroht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Mittlerweile kommen die ersten Hintergründe heraus.

Angeblich steht Conte seit Wochen mit Juve in Kontakt und lässt sich bzgl. der Zukunft von Sarri am Laufenden halten. Letzterer könnte bei einem Ausscheiden gegen Lyon gefeuert werden. Conte soll spitz auf den Job sein.

Scheint als gut möglich, dass er gerade seinen Abschied selbst inszeniert...

Das ist halt auch genau das, worum es hier eigentlich geht. Auch hier muss Conte wieder die Klarstellung selbst machen, von der Vereinsführung kommt seit Wochen und speziell jetzt garnichts. Natürlich kann man das nie wissen, aber das Juve-Gerücht schreit schon stark nach "Halbwahrheit". Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Medien sich auf uns einschießen, mit welchem Motiv auch immer. Das hat auch schon Spalletti erkennen "dürfen" (und das auch in einem Interview gesagt, auf welches Conte Bezug nimmt). Sei es ob hier einfach Interna ans Licht kommen, die Presse ungeniert auf alle einhauen darf oder dass jedes Schundblattl in Italien weiß, an welchem Spieler wir interessiert sind. Das muss ein Ende haben....

 

Edit:

Zhang und Conte haben telefoniert und vereinbart, dass man sich erst nach der EL zusammensetzt....... Ist halt geil, dass man das gleich wieder in den Medien liest.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Quelle zum obigen Post war ich noch schuldig. :)

Weiß nicht was ich trauriger finden soll. Den Inhalt oder die Tatsache, dass dieser schon nach wenigen Stunden auf Twitter rumgeistert.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

 

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Quelle zum obigen Post war ich noch schuldig. :)

Weiß nicht was ich trauriger finden soll. Den Inhalt oder die Tatsache, dass dieser schon nach wenigen Stunden auf Twitter rumgeistert.

Weiß man, was von Zhang's Seite gegen ein Weiterführen der Zusammenarbeit mit Conte spricht? Für mich ist das Ganze wenig schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

den Rekord bricht er heute noch vom originalen (Puls4 Ärsche sagen ja der dicke) Ronaldo

Ja, mit dem Eigentor hat er jetzt alleine den Rekord, gratuliere Romelu!!!

Ich hoffe Pirlo hat heute zugeschaut und lernt von seinem Trainermentor, damit er nicht nur ein Spielsystem verkörpert! Conte fehlte heute wie schon öfters in den entscheidenden KO-Spielen der Plan B! Ich behaupte mit einem eingespielten 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 wo man die Außen richtig doppeln kann, wird Inter heute EL Sieger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe Pirlo hat heute zugeschaut und lernt von seinem Trainermentor, damit er nicht nur ein Spielsystem verkörpert! Conte fehlte heute wie schon öfters in den entscheidenden KO-Spielen der Plan B! Ich behaupte mit einem eingespielten 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 wo man die Außen richtig doppeln kann, wird Inter heute EL Sieger! 

Richtig, das war einfach nur grausig.

75 Minuten gegen ein zeitweise sehr passives Sevilla ohne Wechsel. Conte hat heute vercoacht und von Lopetegui eine Lehrstunde bekommen. Traurig...

Das Big-Game Choking zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So eine Dramaqueen.

Und schade um gestern. Auch wenn ich offensichtlicherweise keine Sympathien für Inter hege, aber der Titel wäre positiv für die gesamte Serie A gewesen.

Zur Trainerleistung, da kann man Pintu nur zustimmen. Aber bin ehrlich gesagt, nicht überrascht. Große Trainer, gewinnen große Spiele. Conte hat wieder einmal bewiesen, dass er unter Druck versagt. So gesehen, hoffe ich, dass er Inter erhalten bleibt. Wobei man nach der Tirade sich als Owner echt fragen sollte, ob man sich das jedes Jahr antun will...ich würde es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaube der will wieder Trainer der Squadra werden.

Und da hat er mMn auch am Besten funktioniert.

Problem ist, dass er einfach nicht mit Druck umgehen kann und ne Dramaqueen ist. Bei Italien ist er ja zum Glück höchstens alle 2 Jahre in einem Finale, das könnte also eventuell langfristig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Conte out, Allegri in könnte funktionieren.

Prinzipiell fände ich es schade, wenn Conte gehen würde, da er mitn 1-2 Transfers sicher noch was aus der Mannschaft herausholen und uns stärker machen kann. Andererseits ist sein Verhalten, obwohl er in manchen Punkten natürlich auch nicht Unrecht hat, eine Frechheit. So kann man sich nicht gegenüber seinen Vorgesetzten verhalten. In dem Moment wo er Zhang und das Board in der Öffentlichkeit angreift, wird er selbst zum Teil dessen was er eigentlich kritisiert..... wenn er denn unbedingt weg will, dann soll er bitte gehen.

Für mich ist Marotta jedoch die Schlüsselposition in unserem Verein. Solange Beppe uns erhalten bleibt, mache ich mir keine Sorgen. Kein anderer agiert am Mercato so stark wie er. Und wenn wir mit Allegri einen Trainer bekommen, der Flexibilität und Gewinnermentalität bewiesen hat, dann kann das sicher funktionieren. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.