Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 34 Minuten:

Mein ehrliches Beileid!

Ähnlich schrecklich wie das neue Juve-Logo. Wobei eigentlich noch schlimmer.

Hoffe wir ersparen uns das...

Seh ich nicht so. Ist halt jetzt ungewohnt, hat aber noch viel Bezug zum Vorgänger (In Wirklichkeit ist ja nur das „F“ und „C“ verschwunden) und es ist farblich flexibel einsetzbar. Da gibt es schon ein paar schöne Varianten:

 

3F01B5F3-6243-440E-A6AB-01B4DD6C15C8.jpeg

A4A5EC31-DDB7-4C9D-A1EC-7C54143B1954.jpeg

C49E8853-C42D-413A-BF26-30CA961AA176.jpeg

C41A2DA2-9287-4357-8371-48B1E130FF2C.jpeg

3FB15160-499F-40B0-B5CA-A5C56346D30D.jpeg

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Mein ehrliches Beileid!

Ähnlich schrecklich wie das neue Juve-Logo. Wobei eigentlich noch schlimmer.

Hoffe wir ersparen uns das...

Naja wie @chili schon sagte, hat man beim Simplifizieren des Logos zumindest nicht alles über den Haufen geworfen.

Über die Notwendigkeit kann man gerne diskutieren, ich weiß nämlich nicht warum das neue Logo so viel besser sein soll. Bin aber auch kein Marketing-/Designexperte. Kann mir aber gut vorstellen, dass man bei Milan früher oder später auch mal über sowas nachdenken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Naja wie @chili schon sagte, hat man beim Simplifizieren des Logos zumindest nicht alles über den Haufen geworfen.

Über die Notwendigkeit kann man gerne diskutieren, ich weiß nämlich nicht warum das neue Logo so viel besser sein soll. Bin aber auch kein Marketing-/Designexperte. Kann mir aber gut vorstellen, dass man bei Milan früher oder später auch mal über sowas nachdenken wird.

Wir haben ja schon seit Berlusconi ein neues Logo.

Wird aber nur für Merchandise verwendet.

Das Klublogo hat man ja aus gutem Grund nicht verändert.

Hoffe das bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn mir das alte Logo besser gefallen hat, macht aus marketingtechnischer Sicht doch Sinn.

Es war einfach der logische nächste Schritt nach dem man sich vor kurzem die Vermarktungsrechte von Nike zurückgekauft hat. Das simplere neue Logo lässt sich wesentlich besser auf die Alltagskleidung umlegen.

 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich sehe nur: Man hatte 1908 bereits das beste Logo. :love:

Kann man dann schon mal dem Marketingwahn opfern.

Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten:

Im vergleich zu einigen Vorgängern find ich es gar nicht mal so schlecht für Inter :D 

Geb ich dir recht. Das 1961-63er ist furchtbar. Erinnert mich an ein anderes italienisches Vereinswappen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.